Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für den großen Preis bitte anmelden, Gewinnwert 50 €
#1
Wir haben uns für euch wieder einmal etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen!  Smile

Live Gewinnspiel "Der große Preis"

Live-Gewinnspiel mit Fragen aus dem schulmedizinischen Wissensgebiet der HPA: Herz, Kreislauf, Blut, Lymphe, Atmung.
Wenn ihr mitspielen möchtet, solltet ihr diese Themenbereiche also schon bearbeitet haben. Allerdings kann ich mich auch individuelle auf euch einstellen, wenn euch noch das Thema Atmung fehlt.

Der Gewinner erhält einen Gutschein im Wert von 50 €. Mit dem darf er sich aus dem Shop Lernmaterialien aussuchen wie Lernkarten, CDs ...

Die Anmeldungen müssen bis zum 31.07 vorliegen, damit ich alles noch in Ruhe vorbereiten kann .... Die Teilnehmer werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtig:

Hier geht es zur Anmeldung!


GLG Andrea Schmidt
Antworten Zitieren
#2
Liebe Andrea,

kannst du noch kurz erklären was "der große Preis" ist??



Die jüngeren hier im Forum kennen das nicht mehr und die Älteren haben es vielleicht mittlerweile vergessen! Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Natürlich Isolde... bei der Vorstellung der Angebote der Sommerakademie hatte ich es schon gemacht...

er große Preis

Hier spielen wir an einem Abend (ca. 1,5 Stunden - ggf. etwas länger) "Der große Preis".

Im Prinzip genauso wie früher im Fernsehen - aber mit den Themengebieten aus dem Bereich HP. Also Herz, Kreislauf, Lymphe, BLut und Atmung.

Und der Gewinner kann sogar etwas gewinnen.....

Ich muss allerdings frühzeitig wissen, ob es genügend Teilnehmer gibt.

Mindestteilnehmerzahl 6 - die sich als "Kandidat" zur Verfügung stellen.

1) Runde: die Ratewand - hier wählt ihr das Themengebiet inkl. der entsprechenden Punktezahl (je höher - desto schwieriger die Frage.. .z.B. Herz 20 oder Kreislauf 40)

2) RUnde - Risikorunde - hier setzt ihr einen Betrag. Beantwortet ihr die Finalfrage richtig - bekommt ihr die Punkte gut geschrieben, wenn ihr sie falsch beantwortet, dann werden sie abgezogen.

Den Preis für den/ die GewinnerIn gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Hat sich denn jetzt schon jemand angemeldet???


Ich würde ja sooooooo gerne mitspielen!!!   Rolleyes

ich weiß auch nichts  Angel mehr nach 20  Jahren Prüfung  Blush!!! und TCM-Fragen wirst Du ja nicht stellen wollen  Tongue
Antworten Zitieren
#5
DANKE, liebe Andrea,
das hört sich toll an!

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

Ich würde sagen, da MUSS die Schule den/die Preise stiften. Smile Smile Smile

Ich habe es oben eingetragen, dass es einen Preis im Wert von 50 € gibt.  Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Wo meldet man sich denn an? Hier bei Dir?

Klingt jedenfalls toll und ich freu mich drauf!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Ist das nur für HPAs?
Antworten Zitieren
#8
Im Kurskalender kann man sich anmelden Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#9
(21.06.2016, 16:31)Romina schrieb: Im Kurskalender kann man sich anmelden Smile

Danke, Romina!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#10
Also Anmeldung im Kurskalender:
Hier geht es zur Anmeldung
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Ich würde sagen es ist nur für HPAs....wegen der Fairness....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Hallo Andrea,
wann soll denn dieses Gewinnspiel stattfinden?
Ich hätte schon Interesse, daran teilzunehmen, doch es kommen auch bald die Schulferien und damit die Urlaubszeit. Bevor ich mich anmelden kann, müsste ich wissen, wann es stattfinden soll und dann mit meinem Familienurlaubsplaner abklären.
LG
Stef.
Antworten Zitieren
#13
(29.06.2016, 06:42)stefanie_kaem schrieb: Hallo Andrea,
wann soll denn dieses Gewinnspiel stattfinden?
Ich hätte schon Interesse, daran teilzunehmen, doch es kommen auch bald die Schulferien und damit die Urlaubszeit. Bevor ich mich anmelden kann, müsste ich wissen, wann es stattfinden soll und dann mit meinem Familienurlaubsplaner abklären.
LG
Stef.

Ups, hab gerade das Datum gefunden: Montag, den 08. August, 19.30 h.
Falls der o.g. Termin feststeht, brauchst du nicht auf meine obige Frage zu antworten.
LG
Stef.
Antworten Zitieren
#14
Ja, liebe Stef, es ist der 8.8.16.

Nähere Infos gibt es hier - und hier kann man sich auch anmelden: Klick hier.

Eigentlich dachte ich, dass sich für so ein nettes Gewinnspiel so viele anmelden, dass wir gar nicht alle nehmen können?
Ist doch ein super Spaß und man kann dabei nur gewinnen. Smile Smile Smile

Warum hat sich denn bisher nur eine angemeldet????
Ich bin echt am Grübeln. fragend  Seid ihr zu schüchern? Denkt ihr, ihr wisst die Fragen nicht .... Welche Bedenken habt ihr denn? Smile

Bin wirklich auf eure Gründe gespannt.
Antworten Zitieren
#15
Von meiner Seite ein schöner Grund ganz einfach:   U R L A U B ! top

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#16
Ich bin auch im Urlaub

Lg
Antworten Zitieren
#17
DER TERMIN WIRD WEGEN ZU GERINGER TN - ZAHL ABGESAGT!!!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#18
Sehr sehr schade Confused
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#19
Schade. Wenn es auch für HP gewesen wäre hätte ich sofort mitgemacht.
Antworten Zitieren
#20
Find ich auch sehr schade!
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ihr könnt euch nun im Kurskalender anmelden Daniela Starke 1 1.477 19.07.2016, 19:58
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: