Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eutonie-Webinar live oder mit den Aufzeichnungen?
(12.09.2018, 12:22)detlevbec schrieb: Servus liebe Frau Seitz,

Es tut mir leid, dass ich das Webinar nur passiv verfolgen kann. Ich arbeite oft bis 22 Uhr in der IHK und habe da auch Seminarteilnehmer und Dozenten um mich herum ... Die Geräusche im Hintergrund würden doch sehr stören.

Liebe Grüße aus Weingarten von

Det Becker

Hallo, lieber Det Becker,

es würde mich sehr interessieren, wie du mit den Aufzeichnungen zurecht kommst und sie für dich nutzen kannst, wenn du leider nicht life dabei sein konntest?

Ist es für dich verständlich auch wenn du vorher noch keine Eutonie-Erfahrungen gesammelt hast?

Wenn du Fragen hast, beantworte ich die gerne hier im Forum - dann haben alle Interessierten etwas davon! Smile

Herzliche Grüße
Barbara
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Eutonie-Spannungsregulierung über die Haut Barbara Seitz 9 1.426 23.11.2018, 08:36
Letzter Beitrag: Claudia64
  Brandneu: das erste Eutonie-Webinar startet am 10.10.17! Isolde Richter 100 4.693 25.08.2018, 09:21
Letzter Beitrag: Barbara Seitz
  Ihr könnt euch für den ersten kostenlosen Eutonie-Arbeitskreis anmelden Isolde Richter 56 5.131 24.08.2018, 22:15
  Eutonie ist als Webinar nicht möglich! Isolde Richter 24 3.127 24.08.2018, 21:51
  Neuer Eutonieblock: "Bewegtes Sitzen am Arbeitsplatz oder zu Hause Barbara Seitz 3 157 24.08.2018, 21:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: