Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eutonie-Webinar live oder mit den Aufzeichnungen?
#1
Hallo, liebe Eutonie-Webinar Teilnehmerinnen und Teilnehmer Smile 

das aktuelle Webinar "Eutonie bei akuten und chronischen Schmerzen" mit Schwerpunkt Schulter-Nacken-Verspannungen konnte am 25.4.2018 erfolgreich starten.
Wenn ihr live dabei sein könnt, kann ich im Verlauf des Webinars direkt auf Eure persönliche Fragen und Wünsche eingehen, diese in de Übungsweisen der Eutonie integrieren und in direkter Umsetzung verbal anleiten. 

Aus verschiedenen Gründen können manche von Euch die positiven Auswirkungen der Eutonie "nur" durch die Aufzeichnungen erleben. Gerne könnt ihr mich m Forum fragen, wenn manches für Euch vielleicht nicht klar war oder neue Fragen dazu entstanden sind. Das ist sicher für alle interessant und vertiefend. Smile

Gerne würde ich von den aktuell angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer wissen, ob ihr live dabei sein wollt, nur ab und zu terminlich verhindert seid oder von vorne herein mit den Aufzeichnungen arbeitet. Einige von Euch kenne ich bereits, aber es geht mir als Überblick insgesamt um die Gruppe! Eiin Skript als Begleitmaterial  wird gerade erstellt und bis zur Mitte des Webinars zur Verfügung stehn.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und viele von Euch am Mittwoch, 2. Mai im Webinar um 20.30 Uhr wiederzusehen!
Bei technischen Problem ist das Büro der Heilpraktikerschule super hilfsbereit - einfach anrufen!

Heart liche Grüße an alle
Barbara
Antworten
#2
Liebe Barbara 
Ich bin meistens live dabei, diese Woche aber z.B. nicht, da wir im Urlaub in Bremerhaven sind 
Euch am Mittwoch wieder ganz viel Spaß und Entspannung  Heart
LG Claudia
Antworten
#3
Hallo liebe Barbara,
ich konnte leider beim Starttermin nicht dabei sein. Ich bin ganz neu dabei und auch ich werde zukünftig live dabei sein.
Ich freue mich schon auf Mittwoch.

Ganz liebe Grüße Tanja
Antworten
#4
(30.04.2018, 13:57)Claudia64 schrieb: Liebe Barbara 
Ich bin meistens live dabei, diese Woche aber z.B. nicht, da wir im Urlaub in Bremerhaven sind 
Euch am Mittwoch wieder ganz viel Spaß und Entspannung  Heart
LG Claudia

Liebe Claudia,

danke für die Info - du hattest es schon angekündigt!
Schönen Urlaub wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Barbara
Antworten
#5
(30.04.2018, 15:08)tanjaschdt schrieb: Hallo liebe Barbara,
ich konnte leider beim Starttermin nicht dabei sein. Ich bin ganz neu dabei und auch ich werde zukünftig live dabei sein.
Ich freue mich schon auf Mittwoch.

Ganz liebe Grüße Tanja

Liebe Tanja,

schön von dir zu hören. Schön, dass du es dir einrichten kannst, auch live dabei zu sein!
Herzlich Heart wiillkommen als Neue - ich bin gespannt, wie du die regulierenden Auswirkungen der Eutonie erleben wirst.

Ich freue mich Dich kennenzulernen - bis Mittwoch
Liebe Grüße
Barbara
Antworten
#6
"Leider" bekommen wir heute Abend kurz entschlossen Besuch,  so dass ich wieder nicht live dabei sein kann. 
Und am 6.6. gebe ich dem TCM-Arbeitskreis den Vorzug, wenn es davon keine Aufzeichnung gibt  Rolleyes
Euch viel Spaß und liebe Grüße 
Claudia
Antworten
#7
(09.05.2018, 09:13)Claudia64 schrieb: "Leider" bekommen wir heute Abend kurz entschlossen Besuch,  so dass ich wieder nicht live dabei sein kann. 
Und am 6.6. gebe ich dem TCM-Arbeitskreis den Vorzug, wenn es davon keine Aufzeichnung gibt  Rolleyes
Euch viel Spaß und liebe Grüße 
Claudia

Liebe Claudia,

danke für deine Info - so weiß ich Bescheid. Dann arbeitest du eben mit den Aufzeichnungen und kannst über das Forum Fragen stellen, wenn diese beim eigenen Üben entstehen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit,
Heart liche Grüße
Barbara
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu: Eutonie bei akuten und chronischen Schmerzen ute-die-gute 27 835 30.04.2018, 10:52
Letzter Beitrag: Barbara Seitz
  Brandneu: das erste Eutonie-Webinar startet am 10.10.17! Isolde Richter 96 3.318 10.01.2018, 07:05
Letzter Beitrag: eva-e
  Eutonie - Übungsgruppe Sonja Schurig 13 728 07.11.2017, 15:04
Letzter Beitrag: eva-e
  Ihr könnt euch für den ersten kostenlosen Eutonie-Arbeitskreis anmelden Isolde Richter 55 3.908 27.08.2017, 16:23
Letzter Beitrag: stephanme
  Eutonie ist als Webinar nicht möglich! Isolde Richter 22 2.189 11.05.2017, 18:48
Letzter Beitrag: Barbara Seitz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste