Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Gibt es Interesse an Zusatzterminen Praxisgründung und GeBüH Abrechnung?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja an beiden Kursen
29.73%
11 29.73%
Ja - nur an Praxisgründung
2.70%
1 2.70%
Ja - nur an GeBüH Abrechnung
5.41%
2 5.41%
Option Zusatzkurs Freitags mittags
13.51%
5 13.51%
Option Zusatzkurs Tagesworkshop Samstag 10 bis ca. 15 Uhr
16.22%
6 16.22%
Option Zusatzkurs Tagesworkshop Sonntags 10 bis ca. 15 Uhr
21.62%
8 21.62%
Ich möchte im Herbst 2015 teilnehmen
10.81%
4 10.81%
Ich möchte im Herbst 2016 teilnehmen
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wünsche zum nächsten Termin Praxisgründung und Abrechnung nach GeBüH
#1
Heart 
Da ich nun von mehreren Seiten angesprochen worden bin, wann denn die neuen Termine für die Praxisgründungstipps und GeBüH Abrechnungskurse sein werden:

Normalerweise finden die Kurse 1 x pro Jahr im Herbst statt.
Eine mindest -TN -Zahl von 25 ist notwendig bei diesem Kurs, da er pro Block nur 90 € kostet!

Sollte enorm hoher Bedarf sein spreche ich gerne mit der Schule Möglichkeiten für einen weiteren, früheren Termin ab!


Vom Zeitfenster her könnte er Freitags an 6 Terminen eure Mittagspause bereichern, oder euch natürlich via Aufzeichnung rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Oder es könnten auch 2 Samstage oder Sonntage als Kompakt Workshop sein von 10 bis ca. 15 Uhr - das ist natürlich enorm anstrengend so lange zu zu hören und wir werden dann zwischen durch kleine Pausen machen!

Also: sollten genug : Ja wünsche ich mir kommen, bespreche ich mit der Schule was möglich ist, denn die virtuellen Klassenzimmer müssen ja frei sein!

Um in die Planung zu gehen benötigen wir genügend Stimmen für einen zusätzlichen Kurs!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Hallo Silke,
ich wäre sofort dabei.
Viele Grüße aus der Bachlmühle,
Helena
Antworten Zitieren
#3
Prima wäre noch, wenn ihr anklicken mögt, ob ihr besser Fr mittags je 3 Termine pro Block oder Sa/So Tageskurs wählen würdet.

Im Herbst gibt es dann wieder den Abendkurs - und die Termine muss ich auch noch besprechen - sollten aber genügend Interessierte für den Zusatzkurs sich melden, klären wir erst mal den zeitnahen Termin Smile
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Ich habe noch um die Option Herbstkurs erweitert, wenn nicht so viel Bedarf (je Kurs werden 50 Ja Stimmen benötigt, damit Isolde in die Planung geht) ist, genügt ja 1 x pro Jahr dieser Kurs!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Hier ist eine Umfrage :-)

Falls vor :
Praxisgründung,
Dienstag, 18:30 - 20:00 Uhr
27.10. / 03.11. / 10.11.2015

Praxisorganisation und Abrechnung:
Dienstag, 18:30 - 20:00 Uhr
17.11. / 24.11. / 01.12.2015


ein Zusatztermingewünscht wird und es entsprechende Nachfrage gibt macht die Schule das sicher möglich. bevor geplant wird sind entsprechend viele Wünsche und Abstimmungen erforderlich.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Da nun einige gern zusätzliche Termine wünschten, weise ich gern auf die Möglichkeit hin hier an der Umfrage teilzunehmen :-)

Wenn genug Interessierte da sind, plane ich auch gerne etwas zusätzlich ein für euch. Im letzten Jahr war erst der Wunsch groß, die Beteiligung dann aber zu gering...schauen wir mal, wie es 2015/2016 wird!

Also bitte: stimmt hier mit ab
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Silke... das ist dann aber allgemein, richtig? ich glaube auf die Umfrage für die HPP gab es leider nicht soviel Resonanz.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#8
Ja das ist allgemein der Kurs (HPP können mitmachen ist aber Schwerpunkt für alle also auch HP Ziffern)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Willkommen liebe Kursgruppe 2023 Praxisgründung & GeBüH Silke Uhlendahl 36 1.764 17.04.2024, 06:22
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Exclamation Wunsch Kurs Praxisgründung schon im Sommer 2024 Silke Uhlendahl 0 141 09.04.2024, 07:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Abrechnung Lemnikus - Heilfasten Nadine3stars 1 111 06.03.2024, 12:10
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Der "große" GeBüH Abrechnungskurs 2019 - Eure Schwerpunkte Silke Uhlendahl 26 5.110 05.01.2024, 15:19
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Information Aktuelles für Samstag, 25.11.2023 GeBüH Teil 2 Silke Uhlendahl 3 308 25.11.2023, 15:07
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: