Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer erweitertes Weihnachtsgeschenk
#1
Gini und ich freuen sich RIESIG, dass unser Weihnachtsgeschenk an euch so gut angenommen wird.
Es sind schon über 140 Anmeldungen da.
Im Eventcenter ist aber nur Platz für 100 Teilnehmer. Confused

Damit auch wirklich jeder einen Platz bekommt, der mitmachen möchte, haben wir nun einen Parallelkurs eingerichtet.


Bitte tragt euch im Kurskalender für den Termin ein, an dem ihr tatsächlich teilnehmen möchtet, damit wir sehen, dass sich die Teilnehmerzahl so verteilt, dass alle Platz haben. DANKE für die Mühe! Heart

Damit sieht das Weihnachtsgeschenk an euch so aus:

[Bild: 1281139042.gif]Ihr seid wirklich die besten und engagiertesten Schüler, die man sich nur wünschen kann.
Und deshalb wollten wir euch etwas von der Freude zurückgeben, die ihr uns zukommen lasst.Smile

Wir haben uns ein Weihnachtsgeschenk für euch ausgedacht:

Eine Onlineschulung *Rezept erstellen* über 2 Abende mit Gini Boury
am Mi 11. und 25. Februar 2015
und einen Parallelkurs
am Fr 13. und 27. März 2015.
[Bild: d068.gif]

Den Kursinhalt findet ihr hier - und da könnt ihr euch auch anmelden.
Anmeldung für den Februarkurs: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4075
Anmeldung für den Märzkurs: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4121


Nutzt diese einmalige Gelegenheit, an dieser Schulung kostenlos teilzunehmen. Es gibt davon keine Aufzeichnung, denn danach wird es diesen Kurs als kostenpflichtige Schulung geben.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
ich möchte wie angemeldet im februar teilnehmen!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

vielen Dank für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk! Wie immer erfahrenen wir von Euch Hilfe zur Selbsthilfe!

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinem Team weiterhin eine schöne Advents-und Weihnachtszeit, außerdem ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Herzliche Grüße
Ingrid
Antworten Zitieren
#4
Ganz tolle Idee, ist nur schade, dass es keine Aufzeichnung geben wird. Bei mir fängt die Schulung morgens, 2.45 Uhr an. Dazu kann ich mich wirklich nicht aufraffen. Leider werde ich da wohl warten und den Kurs später buchen, wenn es Aufzeichnungen dazu gibt.
Trotzdem super Sache und ich hätte gern mitgemacht.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#5
Einen schönen guten Morgen!

Prima! Und ein ganz großes Dankeschön!
Weil ich für Euer Februar-Angebot auf der Warteliste stehe habe ich mich nun für den März-Kurs anmelden können - habe ich das so richtig gemacht?

Allen noch eine gute Woche und liebe Grüße aus Göttingen,

Cordula
Lebe, liebe, lache, sei achtsam und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ... man  lernt nie aus.
Antworten Zitieren
#6
Liebe Isolde,
liebe Gini,

Ihr seid einfach große Klasse! Vielen lieben Dank!!!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#7
Ganz herzlichen Dank!
Was für ein Glück an dieser Schule zu sein!!!
Ihr seid einfach die Besten Heart
GLG,
Andrea
Antworten Zitieren
#8
Guten Morgen Isolde,

vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk. Dein Team und Du Ihr seit einfach klasse.
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr Lieben,

die Termine sind in 2015 , oder ?


Lieben Gruss Maria
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
#10
Liebe Maria,

ja danke für den Hinweis, im Eifer des Gefechts hatte sich wohl 2014 eingeschlichen. Big Grin
Wir haben es jetzt sofort geändert.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Liebe Isolde und liebe Gini, kuss2

DANKE für das Weihnachtsgeschenk.
Ich freue mit total darauf.blume

Ich habe mich für die Februar-Termine angemeldet,
und möchte auch bei diesen Terminen bleiben.

Liebe Grüße
Nadja
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#12
Ich habe mich auf März umgemeldet und lasse den Februartermin an alle, die in Deutschland Rezepte ausschreiben. Das ist im Moment für mich nicht relevant, interessiert mich aber sehr. Deshalb ist März ebenso gut für mich. Danke für das Angebot!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#13
Vielen Heart lichen Dank für die Erweiterung!!!
Ich war auf der Warteliste und kann nun auch teilnehmen, freu mich Smile

liebe Grüße aus Wien
Safia
Antworten Zitieren
#14
(10.12.2014, 12:52)Martina Carmen Lamping schrieb: Ich habe mich auf März umgemeldet ...

Bitte denkt daran, euch im Februar AUSZUTRAGEN!!!
Damit wir wissen, wer tatsächlich an welchem Termin kommen möchte! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Hallo
ganz HerzlichenHeart Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk.
Ich war auch auf Warte Liste hab mich jetzt für den März eingetragenBig Grin

Beste Grüße aus Hessen
Nadine

Schöne Adventszeit
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#16
Hallo!

Vielen lieben Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk.
Habe mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüsse Uschi Smile
Antworten Zitieren
#17
.....oooo, ich bin leider zu spät, könnte auch auf März wechseln, aber der ist ja auch schon voll....wie schade....Sad, trotzdem supertolle Idee, dass anzubieten Smile
LG STeffi
Das Glück ist wie ein Schmetterling. Es lässt sich nicht einfangen, in dem man ihm hinterher läuft.
Antworten Zitieren
#18
Guten Abend Smile

Vielen Heartlichen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk ..Freue mich schon sehr auf die 2 Abende im März Shy

Schöne besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr

Regina
Antworten Zitieren
#19
Habt ihr vielleicht noch konkrete Fragen zum Thema Rezept oder Verzehrempfehlung erstellen?

Wenn ja, gerne hier posten oder auch per PN schicken. Wenn ich es nicht sowieso schon in der Schulung eingebaut habe, werde ich versuchen zusätzlich auf diese Fragen einzugehen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#20
Sollte bei einem Rezept für ein Tier der Name des Tieres oder "für einen Hund" (Katze/ Pferd) oder nur "für ein Tier" draufstehen?
Oder "für Hund/Katze der Frau Sowieso"

Vielen Dank für dieses tolle Angebot Heart
LG Petra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Nicht vergessen: Euer Weihnachtsgeschenk kommt bald Claudia Scholz 3 770 27.01.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Neuer Link zu eurem Weihnachtsgeschenk *Narbenentstörung* Isolde Richter 3 2.349 28.01.2021, 22:14
Letzter Beitrag: Anka92
  Sucht ihr ein Weihnachtsgeschenk für die HP-Schule? Isolde Richter 0 1.148 09.12.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Weihnachtsgeschenk für HP(A)ler und HPP(A)ler: Fachworttrainer Isolde Richter 13 5.622 08.01.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Daisy_K
  Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk Isolde Richter 8 3.221 13.12.2018, 23:40
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: