Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie*
#21
Auch von mir ein dickes Dankeschön!

Lg
Antworten Zitieren
#22
Liebe Isolde,

vielen Dank für dieses tolle Angebot. Als " Neuling " hier nehme ich es natürlich gerne an.
 
Das ist ein super Start ! Ich freue mich schon auf die Ausbildung bei euch. Heart
Antworten Zitieren
#23
Liebe Isolde,

Herzlichen Dank für das Geschenk, hab mich auch angemeldet. Ich wünsche Dir und deinem Team ein gutes, erfolgreiches Jahr.

Liebe Grüße aus dem Norden :-)
Antworten Zitieren
#24
Hallo zusammen,

wie kann ich an dem Webinar teilnehmen??? Wenn ich auf den Link klicke von der Kursbeschreibung möchte das Programm eine 9 stellige ID haben? Hilfe  Huh
Heart  Lg Klaudia

Jeder Tag kann ein wunderbarer sein - wenn wir ihn zu diesem machen! Cool
Antworten Zitieren
#25
Klaudia, schau mal übers e-learning, da sollte unter gebuchte Kurse der Link dann auch funktionieren
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#26
Juhu,

im e-learning habe ich leider keine Link dazu , deshalb bin ich ja über die HP der Schule & die Kursbeschreibung gegangen....woher bekomm ich denn die ID? Ich habe eben bereits mal die Testsitzung gemacht bzw. hoffentlich installiert aber jetzt komm ich net weiter
Heart  Lg Klaudia

Jeder Tag kann ein wunderbarer sein - wenn wir ihn zu diesem machen! Cool
Antworten Zitieren
#27
Hattest du dich denn dafür angemeldet?
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#28
Grade erst gesehen - da es kostenlos war & man sich nicht immer einbuchen muss (bzw. ich noch nicht blicke wann man sich anmeldet & wann nicht), leider nicht bzw. habe es eben gemacht damit ich dann wenigstens vlt die Aufzeichnung dazu sehen kann  Blush oder ab dem nächsten live dabei sein kann....
Heart  Lg Klaudia

Jeder Tag kann ein wunderbarer sein - wenn wir ihn zu diesem machen! Cool
Antworten Zitieren
#29
Bekomm ich dann eine ID per Mail? Sry kenne das neue Programm noch gar nicht
Heart  Lg Klaudia

Jeder Tag kann ein wunderbarer sein - wenn wir ihn zu diesem machen! Cool
Antworten Zitieren
#30
Also wenn du angemeldet bist (über die Homepage) dann steht im E-Learning der Kurs unter " Meine Schulungen". Falls du dich bisher noch nicht angemeldet hattest denke ich fast, dass du dann morgen dich erstmal mit der Schule in Verbindung setzen musst...dann könntest aber immernoch die Aufzeichnung schauen, bleibt ja sechs Monate gespeichert.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#31
Denke so wird es sein - danke dir jedenfalls sehr für deine Hilfe  Heart Dann werde ich heute noch ne Runde wdh und am WE die Termini anschauen Wink

Wünsche dir einen wundervollen Abend
Heart  Lg Klaudia

Jeder Tag kann ein wunderbarer sein - wenn wir ihn zu diesem machen! Cool
Antworten Zitieren
#32
Ah jetzt hatte ich deine vorletzte Nachricht nicht gesehen. Ja wenn du dann die Anmeldebestätigung hast dann kannst du im E learning den Kurs sehen und dann dort über den Link gehen bzw werden dann die Aufzeichnungen auch nach paar Tagen dort drin gespeichert.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#33
https://attendee.gotowebinar.com/registe...6392350977

Über diesen Link könnt ihr euch gerne noch direkt einloggen.
Antworten Zitieren
#34
Vielen lieben Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk.

Ich bin sehr begeistert :top es ist wirklich empfehlenswert.
Danke liebe Kerstin für deine tollen Erklärungen und deine
ruhige Art
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#35
(24.01.2017, 20:04)klaudiaheid schrieb: Denke so wird es sein - danke dir jedenfalls sehr für deine Hilfe  Heart Dann werde ich heute noch ne Runde wdh und am WE die Termini anschauen Wink

Wünsche dir einen wundervollen Abend

Liebe Klaudia,

du musst dich zu dem Kurs anmelden:

http://www.isolde-richter.de/index.php?i...&block=842


dann bekommst Du morgen von mir die Anmeldebestätigung (allerdings ohne Rechnung, da der Kurs kostenlos ist) und dann wird das Webinar in deinem E-Learning freigeschaltet.
Wenn du dann aus Deinem E-learning reingehst, brauchst du keine Code.
Es wird eine Aufzeichnung geben und es gibt auch enen tollen Skript, der auch im E-Learning ist.

Liebe Grüße
Dina
Antworten Zitieren
#36
Liebe Kerstin,

danke für deine Schulung gestern und für die viele Arbeit der Begleitmaterialien.
Bi-- Bikini .. ist auf jeden Fall schon hängen geblieben. :-)

Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#37
Liebe Kerstin

Danke
Ein soo furtztrockenes Thema mit so viel Humor rüber zu bringen
Toll! Super auch wenn mir der Kopf geraucht hat. Ich gebe es zu
MOnika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#38
Vielen Dank!
Es war echt Klasse, und sehr viel. Nach einem !Angemeldet Arbeitstag wird es mir dann leider zu viel und ich musste aussteigen. Ich werde es auf jeden Fall nach hören!
Danke
Antworten Zitieren
#39
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne auch hier (gerade für diejenigen, die sich die Aufzeichnung anschauen - aber natürlich auch die Live-Teilnehmer).

Ich freue mich auf euch am nächsten Dienstag.

Liebe Grüße,
Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#40
Hallo Kerstin,
Ich war gestern auch "live" dabei. Und ich muss zu geben für jemanden der kein Latein hatte war dass schon echt viel. Als es mit den deklinationen anfing war ich eigentlich schon raus. 
Warum heißt es o - Deklination? Die Wörter enden dich gar nicht auf o, sondern auf zB -us.
Bei der a Deklination enden die Wörter immerhin auf -a. 
Und woher weiß ich was der Wortstamm ist?
Liebe Grüße, Katharina


Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.   Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Nicht vergessen: Euer Weihnachtsgeschenk kommt bald Claudia Scholz 3 773 27.01.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Neuer Link zu eurem Weihnachtsgeschenk *Narbenentstörung* Isolde Richter 3 2.357 28.01.2021, 22:14
Letzter Beitrag: Anka92
  Kostenloser Infovortrag zum Webinar *Lernen lernen* Isolde Richter 1 1.702 29.05.2020, 13:52
Letzter Beitrag: milow
  Sucht ihr ein Weihnachtsgeschenk für die HP-Schule? Isolde Richter 0 1.154 09.12.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Vortrag kostenfrei Somatopsychologie am 5.9.2016 Silke Uhlendahl 28 10.883 08.07.2019, 20:21
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: