Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Feedback zum Kur Orthomolekulare Medizin - Basiskurs
#1
Meine lieben OM-Fans  Heart

Der Kurs hatte es wahrlich in sich -
anorganische Chemie, Periodensystem, organische Chemie, Biochemie....
das habt Ihr alles mitgemacht...
begeistert von den Möglichkeiten der orthomolekularen Medizin  top2

Ich möchte mich hier bedanken: für Eure rege Mitarbeit, Eure Fragen und überhaupt für Eure Teilnahme am Kurs.
Danke  Heart Ihr seid echt klasse  Heart

Wer mag, kann hier gerne (öffentlicher Bereich!!!!) sein Feedback abgeben.
Ich bin für Lob dankbar und für Kritik offen   Wink
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun,

erst mal ein ganz herzliches Dankeschön an dich, du hast uns wundervoll durch all die spannenden Teile     geleitet Smile  ... es ist ein wirklich spannendes Thema mit unendlichen Möglichkeiten für HPs und Berater. Ich kann nur sagen: mir raucht der Kopf und das muss jetzt erst mal sacken und aufgearbeitet werden. Huh  Ich hätte mir einen Abend mehr gewünscht, damit mehr Raum für Fragen bleibt und die Geschwindigkeit  nicht ganz so hoch ist. Shy Und ich wünsche mir definitiv einen Aufbaukurs!

Herzliche Grüße, Angelika  Heart Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Angelika  Heart

Ganz lieben Dank für Dein Feedback.
Du hast Recht, die Zeit ist ganz schön schnell gerannt.

Für den nächsten Basiskurs müssen wir auf jeden Fall mehr Zeit einplanen.

Du kannst trotzdem selbstverständlich noch alle Deine Fragen los werden.
Wir haben dafür extra einen internen Bereich im Forum.

Hier kommst Du direkt in unserem beschützen Raum:

OM-Intern
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gudrun Heart

ganz, ganz großes Kompliment zum OM-Kurs.

Es waren sehr interessante Stunden mit dir, in denen du uns eine Riesenmenge an Wissen vermittelt hast!

Leider ist der letzte Abend jetzt auch schon vorbei  Sad , aber ich werde mir die Masse an Stoff nochmal über die Aufzeichnungen in Ruhe zu Gemüte führen.
Da kann man ja das Tempo mit der Pausetaste mal ein wenig rausnehmen  Big Grin 

Vielen lieben Dank nochmal und ich würde mich auch über einen Aufbaukurs freuen Smile
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank liebe Gudrun für diesen interessanten Kurs! Heart

Leider ging er mir auch etwas zu schnell, vor allem zum Ende hin, da ja nicht mehr Zeit zur Verfügung stand.

Gelernt habe ich sehr viel und ich freue mich auf einen Aufbaukurs. Big Grin

Liebe Grüße Katrin
Antworten Zitieren
#6
Liebe Gudrun,

mir hat der Kurs gut gefallen, v.a. dass du es als Ernährungsfachfrau gemacht hast, da ich mir immer unsicher war, was geht rein mit Ernährung und was nicht.

Es waren viele Infos, jetzt geht es erst mal ans nach- und aufarbeiten.

Dann kommt noch der Selbstversuch und für einige meiner Patienten habe ich auch Ideen, wo noch Ursachen für die Beschwerden liegen könnten.

Dankeschön.
LG Katrin
Antworten Zitieren
#7
Liebe Gudrun,

ja es war unglaublich viel Stoff - perfekt, dass es Mitschnitte gibt!
Es lohnt mit Sicherheit mehrfach reinzuhören.
Das habe ich zum Teil auch schon getan.
Zu meiner Freude konnte ich bei den Angaben mit welchen Lebensmitteln die
jeweiligen Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme, AS zu bekommen sind, größtenteils die  A L O E 
hinzufügen - mehr als 200 Inhaltsstoffe mit hoher Bioverfügbarkeit sind nachgewiesen
und vor allem der entsprechende Synergieeffekt ist ein großes Plus!

Ja, auch mir hat der Kurs sehr gut gefallen - schön, dass wir noch ein komplettes Script
nachgereicht bekommen.

Von daher großes Danke-schön für die Aufbereitung von so geballtem Wissen -
sehr wertvoll, dass auch dein "Erfahrungswissen" aus deiner Praxistätigkeit und als Ernährungsfachfrau eingeflossen ist.
Auch dafür danke!

Wenn irgend irgend möglich würde ich bei einem Aufbaukurs teilnehmen.

Viele Grüße und recht schöne Urlaubszeit!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#8
Liebe Gudrun,
es war ein sehr kompakter Kurs mit unendlich viel Wissen von Dir, dafür danke ich Dir. Ich bin auch der Meinung, dass man etwas Zeit anhängen sollte, damit Fragen schneller geklärt werden. Den OligoScan habe ich bereits bekommen und bin begeistert. Leider gibt er keine Aussagen über Vitamine her. Aber ich habe mir erklären lassen, dass das über dieses System keine sicheren Ergebnisse her gibt. Ich überarbeite auch gerade den Kurs komplett und bin sehr gespannt was noch folgen wird Big Grin Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Ich hoffe ich habe Dich nicht zu doll gestresst mit meiner Neugierde ;-) . Klar freue ich mich auch auf ein Skript, ich selbst erarbeite mir gerade eines damit ich einzelne Dinge per Klik dann abfragen kann und dabei vertieft sich das Ganze ja auch schön.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Dein geballtes Wissen.
Liebe Grüsse Barbara
Antworten Zitieren
#9
Ihr Lieben  Heart

Danke, danke für diesen Abend  Heart
Danke für Euren positiven und freundlichen Rückmeldungen heute im Chat  Heart
Ich hoffe diese kommen auch wenn wir die Biochemie und die Stoffwechselvorgänge im Körper durchgenommen haben  Angel
Egal, ich möchte Euch viel beibringen und dann gehört das eben dazu  Blush
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
Liebe Teilnehmer vom Kurs Orthomolekulare Medizin  Heart

Die Arbeitsfolien für heute Abend stehen zum Abholen für Euch bereit.
Ich freue mich wieder auf viele Liveteilnehmer  Smile

Beginn 19:00 Uhr - 
Ihr sitzt alle in der ersten Reihe  Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#11
Liebe Teilnehmer von Kurs Orthomolekulare Medizin  Heart

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken  Smile
Ihr habt so toll mitgemacht bei dem Kurs. Das hat richtig viel Spaß und Freude gemacht  top2
Bedanken möchte ich mich auch für die vielen, vielen positiven Rückmeldungen nach jedem Kursende im Chat 
und ganz besonders am letzten Kurstag Big Grin
Vielleicht habt Ihr Lust, ein paar Eurer netten und freundlichen Kommentare hier einfach nochmals zu schreiben  Angel
Herzlichen Dank   Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#12
Liebe Gudrun,

der Kurs Orthomolekulare Medizin hat mich vom ersten Abend an wirklich gefesselt und dies zog sich durch bis zum letzten Abend. Es war sogar ein wenig wehmütig dann der Abschied fand ich und ich kann es kaum erwarten das der Master Kurs beginnt.

Dein Wissen ist unglaublich, der Kurs ist spannend, es schwirren einem so viele Fragen durch den Kopf und ich bin froh das wir die Möglichkeit des Forums haben. Sicher kommt die nächsten Tage noch das ein oder andere das ich gerne fragen würde.

Ganz ganz lieben Dank für diesen tollen Kurs es war einfach super.

Heart liche Grüße aus Mönchengladbach 

Claudia Klebik-Kostic
Antworten Zitieren
#13
liebe Gudrun,

vielen vielen vielen Dank für den tollen Kurs, auch dass Du noch den Oligoscan gezeigt hast und uns viele Adressen mit auf den Weg gegeben hast, dies ist ein Kurs, in den man immer wieder reinhören kann, zum Glück gibt es die Aufzeichnungen Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#14
Hallo Gudrun,

 mir hat es auch sehr gut gefallen, viel Wissen in kurzer Zeit, aber man kann sich die Kurse ja nochmal anschauen. Das ist wirklich klasse! top  Das werde ich auch machen. Hatte schon einen Kurs nachgeschaut und da habe ich richtig viel mitgeschrieben und immer wieder Pause gedrückt.  :o) Also herzlichen Dank für den tollen Kurs. Weiter so liebe Gudrun. Beim nächsten Kurs werde ich wahrscheinlich auch dabei sein, aber ich kann von der Zeit her nicht. Den Kurs werde ich dann halt immer "nachschauen".
Antworten Zitieren
#15
Vielen lieben Dank für das positive Feedback zu diesem Kurs  Smile
Das freut mich wirklich sehr  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#16
Liebe Gudrun,
vielen lieben Dank für Deine vielen und sehr gut verständlichen Erklärungen. Danke, dass Du uns an Deinem Wissen hast teilhaben lassen und auch danke für die vielen Tips.

Du hast supergut erklärt!

Ich werde noch nachlernen und mir die Aufzeichnungen ansehen, damit sich alles festigen kann.

Herzlichst Marie-Luise
Antworten Zitieren
#17
Liebe Gudrun,

ich bin ganz begeistert von deinem Kurs, ich habe viel gelernt. Jetzt möchte ich mir in Ruhe nochmal alle Aufzeichnungen ansehen/-hören, damit ich mir noch Einiges aufschreiben kann. Das ist echt ein super Angebot der Schule, dass die Kurse aufgezeichnet werden.

Liebe Grüße und vielen Dank

Annette
Antworten Zitieren
#18
Hallo Gudrun,

dr Kurs hat mir sehr gefallen und ich konnte ein paar Lücken füllen. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf den Aufbaukurs!

Gruß,
Stephan
Antworten Zitieren
#19
Hallo liebe Gudrun  Smile

In Deinem Basiskurs "Orthomolekularen Medizin" habe ich noch viel dazu lernen können, obwohl mir das Thema nicht unbekannt war.

Ich fand es super, dass Du alle Themen zügig besprochen hast, so dass wir an den 8 Abenden WIRKLICH viel lernen konnten!
Trotzdem hast Du Dir immer die Zeit genommen unsere Fragen ausführlich zu beantworten.
Dafür an dieser Stelle noch mal ein DICKES DANKE! Heart

So habe ich mich dann auch gerade mal für den Meisterkurs angemeldet Big Grin 

Ich freue mich schon sehr im Herbst wieder viel über Orthomolekulare Medizin von Dir zu lernen!

Alles Gute und Liebe für Dich und einen tollen Sommer  blume wünscht Dir
Angela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Vitalstoffberater - Basiskurs startet Gudrun Nebel 13 1.606 08.08.2022, 13:04
Letzter Beitrag: brigitte164
Lightbulb Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Meisterklasse Gudrun Nebel 27 4.449 15.11.2021, 16:58
Letzter Beitrag: Kathrin0209
  Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Basiskurs Gudrun Nebel 7 2.045 05.08.2021, 09:43
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Orthomolekulare Medizin 2021 - Vorstellungsrunde Gudrun Nebel 35 5.293 25.06.2021, 15:52
Letzter Beitrag: Sim85
Lightbulb Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Stoffwechselbaustein Gudrun Nebel 5 1.951 20.04.2021, 18:58
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: