Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist soweit :)
#1
   

Antworten Zitieren
#2
Lieber Heinz,

ich wünsche Dir einen tollen, erfolgreichen Eröffnungstag mit vielen bekannten & unbekannten Gesichtern, die
sich gerne von Deinem Angebot inspirieren lassen und rege Gebrauch davon machen.

Viel Erfolg mit Deiner Praxis.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#3
Alles Gute lieber Heinz und einen Suuuuuperstart, Heart

schade, dass Du dann gleich wieder zur Reha musst, aber vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn sich alles eingespielt hat, bist Du frisch zurück Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Lieber Heinz,

von Herzen ganz viel Erfolg und einen super tollen
Tag der offenen Tür. Viele zufriedene Kunden wünsch
ich dir und immer gut klingelnde Kassen.

Berichte doch dann bitte wie dein Tag gelaufen ist Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Lieber Heinz!

Viel Glück und Erfolg für Deine Praxiseröffnung!!

Wäre ich an dem Tag nicht gerade 500km entfernt, wäre ich gern vorbei gekommen.

Ich wünsche Dir auch für Deine Reha guten langanhaltenden Erfolg!

Ganz lieben Gruß

Bürschid
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Lieber Heinz,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Start!!!  Smile

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...  Heart

Dein Logo gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#7
Lieber Knuffinger   Heart

ich wünsche Dir einen tollen Start, viel Freude und Erfolg und
immer nette und dankbare Patienten  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#8
Lieber Heinz,

ich wünsch' Dir recht viel Erfolg für Dich und Deine Praxistätigkeit! Toi, toi, toi!

Auf dass sich viele Interessierte in Deiner Praxis einfinden mögen!

Heart liche Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#9
Lieber Heinz,

alles Gute für Deine berufliche Zukunft und ich wünsche Dir, dass viele zufriedene Menschen Deine Praxis verlassen, gleich mit einer "Dauerkarte" in der Tasche!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#10
Lieber Heinz, ich freu mich total für dich! Alles Gute dir dafür!
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#11
Lieber Heinz,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Neustart.....viele liebe Klienten, ganz viel Spaß bei Deiner Arbeit und das alles so läuft wie Du es Dir wünschst Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#12
Smile Alles Gute zum Start und viel Erfolg wünsche ich dir!

Viele Grüße
Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#13
Lieber Heinz,

was für schöne Nachrichten! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für den Start! Mögen viele Menschen den Weg zu dir finden und mögen sie mit deiner Unterstützung die Lösungen finden, die sie für ihren Weg brauchen! ♥♥♥

Ganz viel Freude und Gelingen für all das, was vor dir liegt!

GLG gabi
"Was lenkt den Falken? fragt der Großvater. Reitet er auf dem Wind, der ihn führt? Oder folgt er seinem eigenen Willen? Vielleicht bläst der Wind in die Richtung, in die der Falke fliegen will; schlug der Enkel vor. Großvater lächelte. Das Leben ist wie der Wind"
Antworten Zitieren
#14
ICh wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg für deinen Start... aber man merkt wieviel Herzblut du da reinsteckst.. also kann es nur gut werden
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Das sieht super aus , lieber Heinz. Das rot/orange ist toll gewählt...es sticht richtig ins Auge und orange ist die Farbe der Lebensfreude. Das passt doch genial....Deine Behandlungen bringen  Dir und den Menschen viel Freude. Das wünsche ich Dir aus ganzem Heart .

Einen gesegneten Start für Dich. Mögen immer ganz liebe Menschen den Weg zu Dir finden und mögest Du auch immer  " IN BALANCE" bleiben. top

glg Anna
Antworten Zitieren
#16
Einen guten Start und einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir!
LG Katrin
Antworten Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch!
Ganz viel Spaß und Erfolg in deiner Praxis!
Ich denke, du wirst rasch viele zufriedene Patienten haben!


Lg
Antworten Zitieren
#18
Lieber Heinz,

was wirst du an diesem Tag anbieten bzw. wie wird der Ablauf sein?

Machst du einen Vortrag, bietest du was zu Essen und Trinken an?
Oder sollen die Leute nur gucken wie es bei dir aussieht und Termine
vereinbaren?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#19
Lieber Heinz,

auch ich wünsche Dir einen Super-Start und ganz viel Erfolg mit Deiner Praxis!

Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#20
Lieber Heinz,

ich freue mich mit Dir, dass es bald soweit ist!

Für Deinen Endspurt vor der Eröffnung wünsche ich Dir wenig Stress, Entspannung zwischendurch, einen klaren Kopf und ruhige Nächte.
(Ich weiß von mir selbst, dass ich kurz vor der Eröffnung nur noch am Denken und Organisieren war, Tag und Nacht quasi.)


Ich wünsche Dir alles Gute, viele zufriedene und entspannte KundInnen, viel Freude an Deinem Tun und ganz viel Erfolg!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bald ist es soweit ... Adventskalender für die Therapie-Praxis und für Zuhause Kerstin 1 2.449 06.11.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Katrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: