Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Healing Code
#1
Hallo ihr Lieben, Heart

ich lese gerade das Buch "Healing Code" und würde gerne
wissen, ob ihre schon positive Erfahrungen mit dem Healing
Code gemacht habt?

Beim Lesen hört es sich sehr spannend an und wie eine
Art Zaubermittel, dass alle Erkrankungen, selbst ALS,
heilen kann.

Daher finde ich es sehr spannend, ob ihr auch schon solche
Erfahrungen oder andere positive Erfahrungen machen konntet
oder ob es jemand von Euch sogar in der Praxis anwendet. Smile

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und sende

viele liebe Grüße Heart
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#2
Lieber Bernd,

mir ist diese Technik bekannt.

Es gibt viele Techniken, welche immer zum gleichen Ziel führen - Energie bewegen (transformieren, integrieren usw.)

Daher halte ich diese Technik für genauso ähm... überflüssig wie unzauberhaft. Es kommt für mich darauf an, ob diese Technik für den User einen persönlichen Schlüssel aus welchen Gründen auch immer bildet.

Attila hat kürzlich in einem seiner Webinare sinngemäß gesagt: Es gibt viele Schlüssel und wenn man einen hat, kann man das System auf alle anderen übertragen.

Ich persönlich bevorzuge die direkte Kommunikation mit Energie - manche fassen dies auch als "Intuition" oder "Achsamkeit" usw. zusammen.

Viele liebe Grüße
Katha
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#3
Liebe Katha,

vielen lieben Dank, dass Du Deine Erfahrungen hier mit uns teilst
und Du uns am Webinar mit Attila teilhaben lässt.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Hallo ihr Lieben,

arbeitet jemand von Euch mit dem Healing Code und
hat durch ihn seine Gesundheit verbessert? Ich freue
mich auf den Austausch.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#5
Hallo lieber Bernd,

ich nutze den Healing Code privat für mich sehr gerne.

Habe auch ein Seminar von Alex Loyd besucht. Auch das als Privatperson.
Um damit tatsächlich zu arbeiten braucht man eine längere Ausbildung.

Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass ich nach, oder auch schon während, der Anwendung merke, dass ich entspannt bin.
Was ich auch bemerke ist aber, dass der Healing Code regelmäßig angewendet werden sollte um Effekte zu bemerken.

Ob man nun wirklich Erkrankungen damit heilen kann, kann ich nicht beurteilen.
Als unsere Katze erkrankt war hatten wir den Healing Code für sie angewandt, allerdings zusätzlich wurde sie vom Tierarzt behandelt und bekam Homöopathie von einer Tierheilpraktikerin. Sie ist wieder vollständig gesund geworden.

Für mich geht es hier darum, dass wir bei einer Erkrankung immer auf verschiedenen Ebenen arbeiten sollten.
Der Healing Code kann hier auf den energetischen Körper einwirken, vermutlich auch auf den emotionalen.
Damit können also Energien besser fließen.

Hast Du den Healing Code schon selber angewandt? Und wie empfindest Du das?
Antworten Zitieren
#6
Liebe Daniela,

vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort, die mir sehr
weiterhilft.

Ich habe erst damit begonnen den Healing Code anzuwenden,
ich möchte mich damit auf meine längere Zahnbehandlung vorbereiten.
Damit die Behandlung und die Wundheilung gut verlaufen.

Ich möchte genau wie Du bei Deiner Katze den Healing Code
paralell zu Homöopathie, Schüßler-Salzen und EFT anwenden,
um Blockaden zu lösen, entspannt zu sein und auch auf
energetischer Ebene frei von Heilungsblockaden zu sein.

Gerne werde ich berichten, wie es verlaufen ist.

Vielen lieben Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen und
viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Ich lese den Beitrag gerade erst. Sollte es noch interessant für den ein oder anderen sein, könnt ihr mir gerne Fragen stellen. Ich bin seit 2017 zertifizierter Coach für die Healing Codes.

liebe Grüße, Julia
Antworten Zitieren
#8
Hi, gerade deinen Beitrag und das Angebot bezüglich Fragen zum Healing Code entdeckt. Ich frage mich, ob die Handhaltungen genau so gut wirken, wenn ich sie einfach aus dem Moment heraus durchführe. Also ohne die klare Benennung und verknüpften Erinnerungen und Glaubenssätze des Problems und ohne das Gebet. Es schwingt ja quasi mit, was in mir vorgeht. Wenn ich dann mit der Absicht der Heilung und ein bis mehreren positiven Sätzen die Haltungen zehn oder mehr Minuten einnehme, denke ich, dass das auch viel bringen kann. Wie ist deine Erfahrung? Danke schonmal.
Antworten Zitieren
#9
Liebe Lara, kommt mir bekannt vor. Ja klar, probiere es auch. Letztlich gibt es in diesem Bereich kein eindeutiges Richtig oder Falsch. Denn wie du schon richtig sagst, auf Herzens- oder auch auf unbewusster Ebene ist sowieso klar um was es geht. Manchmal sind da zuviele konstruierte Eingangssätze nicht zielführend. Alles Gute damit! Liebe Grüße, Julia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eure Erfahrungen mit Kokosöl berndh 41 14.311 15.06.2023, 12:09
Letzter Beitrag: Fraxinus
Heart Noreira Essenzen - Erfahrungen berndh 0 343 03.10.2022, 15:33
Letzter Beitrag: berndh
  Trauma: Einblick in die Gedanken und Erfahrungen eines Mannes in einer Belagerung SandyHPP 0 1.032 10.04.2021, 12:14
Letzter Beitrag: SandyHPP
  Theta Healing berndh 0 1.129 03.03.2021, 14:23
Letzter Beitrag: berndh
Rainbow Ocean Drum - Erfahrungen berndh 6 1.616 13.07.2020, 07:43
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: