Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Wie sieht das aktuelle Interesse an Trauma-Seminaren aus?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich habe Interesse, dabei zu sein
100.00%
7 100.00%
Ich habe kein Interesse an den Seminaren
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich neue Termine für Trauma 1 und 2
#1
Ihr Lieben,
hundert mal gefragt - und nun endlich habe ich Termine!

11. und 12.02.2017 - Basisseminar in Essen

01. und 02.04.2017 - Aufbauseminar in Essen

Vielleicht könnt Ihr hier mal kurze Tendenz hinterlassen, wer kommen mag, damit ich planen kann, ob ich einen weiteren Termin ansetze oder ob überhaupt ausreichend Interesse besteht etc.

Ist für unsere Planung immer ganz wichtig, aktuelle Tendenzen zu wissen Smile
Daher DANKE
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Brauchst Du Assistenten? Big Grin

Ach neeeeee, Mist! Da hab ich schon Termine Confused
Antworten Zitieren
#3
Hallo Savina,
Interesse hätte ich daran, finde aber bei den Kursen keine Infos dazu. Vor allem die Kosten würden mich interessieren Smile
Danke!
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#4
Ich kann es allen, die HPP sind oder werden möchten (denen auch vor der Prüfung ganz besonders) oder auch PBs nur ans Herz legen!!!

Die Beschreibungen der Kurse (als Nachlese) findet Ihr im Forum, das wäre hier nur Wiederholung.
Kursbeschreibung folgt bestimmt noch.

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ma+seminar  (Kurs 3)

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ma+seminar (Kurs 2) 

Savina, falls Du Dir was für einen 4.Kurs einfallen lässt, ICH komme auf jeden Fall   Angel   

LG aus Berlin, 
Petra
Antworten Zitieren
#5
Grundsätzlich hätte ich Interesse. Nur ist Essen nicht grad um die Ecke, von daher kommt es für mich im Februar wahrscheinlich noch zu früh...
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Savina,

auch wenn Essen für mich nicht wirklich um die Ecke liegt, ich wäre auf jeden Fall sehr gerne dabei und danke dir für die Terminvorschläge! Passt bei mir super! Shy

Ganz liebe Grüße

Gabi
"Was lenkt den Falken? fragt der Großvater. Reitet er auf dem Wind, der ihn führt? Oder folgt er seinem eigenen Willen? Vielleicht bläst der Wind in die Richtung, in die der Falke fliegen will; schlug der Enkel vor. Großvater lächelte. Das Leben ist wie der Wind"
Antworten Zitieren
#7
Hier findet ihr die Seminare jetzt auch wieder komplett mit den neuen Terminen auf der Homepage:
http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...inare.html
Antworten Zitieren
#8
(15.11.2016, 16:40)ute-die-gute schrieb: Hier findet ihr die Seminare jetzt auch wieder komplett mit den neuen Terminen auf der Homepage:
http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...inare.html

Vielen Dank!!
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#9
Danke Ute, danke Petra!!! <3
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#10
Ach is des doof... ich wäre gerne dabei.. aber eine Woche vor ersten Teil habe ich Klangfortbildung und im April is das Wochenende von Gudrun und Herrn Rogers Wink  DA ist Zimmer und Seminar schon gebucht

Antworten Zitieren
#11
Hallo Savina,

das ist wirklich etwas unglücklich, dass sich das Vertiefungsseminar und die Gesprächstherapie nach Rogers überschneiden. Kann man an dem 2. Termin in Essen noch etwas ändern?

Danke und liebe Grüße
Ursula
Antworten Zitieren
#12
Öhm. FALLS das zur Debatte steht, wäre es gut, das möglichst zeitnah zu wissen - ich muss morgen die Zimmerbuchung fix machen oder absagen  Blush
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#13
So, Ihr Lieben, Savina hat gleich neue Termine rausgesucht: Das Trauma-Aufbauseminar findet jetzt statt am 11./12.03.2017. Alle bereits angemeldeten habe ich gerade auch per Mail angeschrieben.
Antworten Zitieren
#14
Tut mir leid Sad
Ich hab das echt völlig übersehen, dass das Rogers-Seminar am selben Wochenende ist. Das ist wirklich ungünstig. Gibt ja genug, die gerne beides machen würden! Daher habe ich mit Isolde vereinbart, dass ich meinen Termin verlege. 
So gibt es für alle die Möglichkeit, an beidem teilzunehmen, wer das möchte Smile
Ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#15
Schade, aber genau an diesem Wochenende kann ich leider nicht! Wie schade! Sad
"Was lenkt den Falken? fragt der Großvater. Reitet er auf dem Wind, der ihn führt? Oder folgt er seinem eigenen Willen? Vielleicht bläst der Wind in die Richtung, in die der Falke fliegen will; schlug der Enkel vor. Großvater lächelte. Das Leben ist wie der Wind"
Antworten Zitieren
#16
gibt es noch irgendeine Chance, das um eine Woche nach hinten zu verschieben? Angel
"Was lenkt den Falken? fragt der Großvater. Reitet er auf dem Wind, der ihn führt? Oder folgt er seinem eigenen Willen? Vielleicht bläst der Wind in die Richtung, in die der Falke fliegen will; schlug der Enkel vor. Großvater lächelte. Das Leben ist wie der Wind"
Antworten Zitieren
#17
Ne Woche später wär für mich total blöd Sad
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#18
Eine Woche später kann ich auch nicht. Und zwei Wochen später auch nicht. Das war die einzige noch freie Möglichkeit.

Aber ich werde es wieder machen :-)))))
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#19
ah mist, würde gerne teilnehmen, kann aber leider nicht kommen Sad dachte das sei auch ein Fernlehrgang...
vllt. beim nächsten mal !! Interesse ist auf jeden Fall da
Antworten Zitieren
#20
hallo Savina,

ich würde schon mal mein Interesse an einem Vertiefungsseminar anmelden. Ich komme überall hin ! Smile

liebe Grüsse Anette
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neue Lerngruppe PB am Montag 18.00h ulrikekoeh 1 376 30.10.2023, 16:31
Letzter Beitrag: Heidi_Bo
Lightbulb *Dami Charf* Kostenloser Online-Kongress "Trauma & Beziehung" - TIPP SonjaS 6 1.910 16.02.2021, 15:56
Letzter Beitrag: anettedingel
Lightbulb Neue Termine *Gesprächstechniken und Interventionen üben* ute-die-gute 0 949 06.08.2020, 11:33
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Interview mit Heike Gattnar zu Somatic Experiencing und zu transgenerationalem Trauma Savina Tilmann 2 1.728 23.07.2020, 07:52
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Trauma-Therapeutin Michaela Huber bei DAS! - über Ressourcen, die Krise und Trauma Savina Tilmann 1 1.538 07.05.2020, 05:53
Letzter Beitrag: Yogananda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: