Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende der Buchungsmöglichkeit zum 31.08.2019
#1
Hallo liebe EFTler*innen

Die Buchungsmöglichkeit für die Aufzeichnungen der EFT-Webinare 

- Grundlagen 
- Angststörungen erfolgreich behandeln
- Belastende Erinnerungen /Trauma auflösen 

wird zum 31.8.2019 abgeschaltet. 

Vielleicht ist diese Info wichtig, wenn jemand den ein oder anderen Kurs noch auf der Wunschliste hat. Smile

Auch für Interessenten des Webinars „Burnout -Therapie und Prävention mit EFT“, denen aber noch die Grundlagen fehlen, ist das möglicherweise wichtig zu erfahren. In diesem Fall solltet Ihr das Webinar Euch also noch vorher sichern  Heart

Ich sende Euch klopfende Grüße 

Regina
*************************************
Es ist besser, einer verschwommenen Vision zu folgen,
als einer falschen Gewohnheit zu erliegen

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
http://www.praxis-rhv.de

Antworten
#2
Gut, dass Du darauf aufmerksam machst, danke!
Ich bin im Moment so eingespannt und ein bisschen trauer-konfus, dass ich Probleme mit der Struktur habe. Und ich habe so viel zu hören und zu bearbeiten :Undecided.... Ich hoffe, meine Aufzeichnungen bleiben mir noch erhalten?!
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten
#3
Liebe Doro,

... ja klar! Die bereits gebuchten Aufzeichnungen bleiben weiterhin gaaaaaaaanz lange aktiv Smile

Viele Grüße

Regina
*************************************
Es ist besser, einer verschwommenen Vision zu folgen,
als einer falschen Gewohnheit zu erliegen

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
http://www.praxis-rhv.de

Antworten
#4
danke für die schnelle Antwort. Das ist klasse, weil ich das Klopfen gern richtig lernen und intensiv angehen möchte. Im Moment feht mir dazu leider noch die Muße. Aber es wird!!!
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten
#5
Hallo,

heisst das wenn ich EFT lernen möchte muss ich jetzt buchen ?
und sonst steht das nicht mehr zur Verfügung ?
Ich wollte EFT erst nach dem Mentaltrainer machen
HeartAlles Liebe, LeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe

Antworten
#6
Liebe Leyla,

oh das würde ja ganz hervorragend passen! EFT ist ja zum größten Teil mit Elementen aus dem NLP bestückt und arbeitet genau nach der Wirkweise. Das wäre eine super Ergänzung zum Mentaltrainer.

Leider wird die Buchungsmöglichkeit tatsächlich "abgeschaltet" werden. Wahrscheinlich biete ich den Grundkurs zum Frühjahr 2020 wieder neu und live an. Die anderen werden allerdings so schnell nicht wiederholt, weil ich das zeitlich einfach nicht auf die Reihe bekomme.... neue Webinare entwerfen und halten und die alten regelmässig wiederholen... das Pensum schaffe ich nicht, weil meine Praxis echt auch gut läuft Smile

Mein Tipp wäre: der live Kurs für Grundlagen im März 2020 und die anderen buchst du schon mal jetzt vor und hältst sie in Konserve Smile die Aufzeichnungen stehen dir ja ewig lange zur Verfügung, so kannst du sie alle nach dem Grundkurs ansehen.

Ist nur mal so eine Idee.

Aber grundsätzlich: super Idee, den Mentaltrainer und die Klopfakupressur zu verknüpfen. Passt klasse zusammen.

Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich im März Smile

Regina
*************************************
Es ist besser, einer verschwommenen Vision zu folgen,
als einer falschen Gewohnheit zu erliegen

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
http://www.praxis-rhv.de

Antworten
#7
Vielen Dank, also kommen die Grundlagen definitiv ? Sonst hab ich ja dann ein Problem Smile
HeartAlles Liebe, LeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe

Antworten
#8
Liebe Leyla,

ich mache die Grundlagen definitiv neu. Termin ist noch nicht ganz klar. Aber die mache ich Smile

Viel Freude so lange beim tollen Mentaltrainer!

Regina
*************************************
Es ist besser, einer verschwommenen Vision zu folgen,
als einer falschen Gewohnheit zu erliegen

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
http://www.praxis-rhv.de

Antworten
#9
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Damit es keine Missverständnisse gibt nochmal eine kurze Erläuterung zu den Aufzeichnungen: Auch bei nachträglicher Buchung stehen euch die Kurse im E-Learning "nur" für 6 Monate zur Verfügung. Wenn ihr anschließend weitere Kurse bucht / gebucht habt werden auch die älteren mit freigeschaltet - ein kleiner Bonus für unsere fleißigen Schüler  Smile

Ein ganz großer Bonus unserer Schule ist es aus unserer Sicht, dass wir Live-Webinare anbieten mit der Möglichkeit, direkt dabei zu sein, Fragen zu stellen etc. Deshalb auch sind die Kurse nicht "ewig" buchbar, sondern werden dann wieder neu und live angeboten.
Antworten
#10
jetzt bin ich verwirrt, was genau bedeutet das denn jetzt wenn ich alle EFT Kurse haben möchte ?
HeartAlles Liebe, LeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe

Antworten
#11
(14.05.2019, 07:11)ute-die-gute schrieb: Guten Morgen, Ihr Lieben!

Damit es keine Missverständnisse gibt nochmal eine kurze Erläuterung zu den Aufzeichnungen: Auch bei nachträglicher Buchung stehen euch die Kurse im E-Learning "nur" für 6 Monate zur Verfügung. Wenn ihr anschließend weitere Kurse bucht / gebucht habt werden auch die älteren mit freigeschaltet - ein kleiner Bonus für unsere fleißigen Schüler  Smile

Ein ganz großer Bonus unserer Schule ist es aus unserer Sicht, dass wir Live-Webinare anbieten mit der Möglichkeit, direkt dabei zu sein, Fragen zu stellen etc. Deshalb auch sind die Kurse nicht "ewig" buchbar, sondern werden dann wieder neu und live angeboten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sagte Regina dass sie die Grundlagen wieder neu anbietet, die anderen aber nicht aufgrund von Zeitproblemen, die sie hat. Das wiederspricht  dem was hier steht. Dann würde es ja auch nicht gehen, dass man die weiterführenden Kurse bucht und dann aber erst anhört nachdem Regina im Frühjahr 2010 irgendwann den neuen Grundlagenkurs gemacht hat. Bis dahin wären die 6 Monate dann ja um. So schlug Regina es aber vor. Ich bin nun auch verwirrt.... :-(
Antworten
#12
ÖÄÖÄ ....  Confused  Jetzt bin auch ich überfordert......

Zur Info:die Webinare, die ich selbst gebucht habe, kann ich mehr als 6 Monate ansehen. Deshalb mein Post. 

Alles Weitere bitte ich nun, mit dem Sekretariat abzuklären. 

Confused Ich bin jetzt raus... nicht mehr meine Baustelle. Ich nur Dozentin. 

Regina
*************************************
Es ist besser, einer verschwommenen Vision zu folgen,
als einer falschen Gewohnheit zu erliegen

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
http://www.praxis-rhv.de

Antworten
#13
Hallo meine Lieben,
 
entschuldigt, verwirren wollten wir euch natürlich nicht. Huh
Regina hatte mit Ihrem Vorschlag natürlich Recht. Wenn Ihr jetzt die Fortbildungen bucht stehen sind diese für 6 Monate freigeschaltet. Wenn Ihr nach diesen 6 Monaten einen weiteren Kurs bei uns bucht, egal ob es der EFT-Basiskurs ist oder irgendein anderer Kurs sind wieder alle eure Kurse freigeschaltet. Das heißt, solange Ihr einen gebuchten Kurs habt der gerade offiziell freigeschaltet ist sind immer alle eure Kurse freigeschaltet die Ihr bei uns gebucht habt.
Das ist ein Treuebonus für unsere Schüler. Heart
 
Eure Iris
Antworten
#14
ok also da ich dann ja definitiv den Basis Kurs buchen muss im Frühjahr werden dann die abgelaufenen die ich bereits gebucht hatte wieder zu sehen sein.
Wenn ich jetzt den Basis Kurs auch bereits buche, dann kann ich den Life Basis Kurs nicht auch dazu bekommen oder ? Den müsste ich dann nochmal zahlen ?

heißt das auch wenn ich zum Beispiel im Dezember EFT Kurs kaufe dann werden auch meine bereits geschlossenen Mentaltrainerkurse wieder zu sehen sein ? Also die Aufzeichnungen ?
HeartAlles Liebe, LeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe

Antworten
#15
(16.05.2019, 14:58)Nachtlicht schrieb: ok also da ich dann ja definitiv den Basis Kurs buchen muss im Frühjahr werden dann die abgelaufenen die ich bereits gebucht hatte wieder zu sehen sein.
Wenn ich jetzt den Basis Kurs auch bereits buche, dann kann ich den Life Basis Kurs nicht auch dazu bekommen oder ? Den müsste ich dann nochmal zahlen ?

heißt das auch wenn ich zum Beispiel im Dezember EFT Kurs kaufe dann werden auch meine bereits geschlossenen Mentaltrainerkurse wieder zu sehen sein ? Also die Aufzeichnungen ?

Liebe Leyla,
 
wenn man einen Kurs ein zweites Mal bucht braucht man beim zweiten Mal nur noch 50 % der ursprünglichen Kursgebühren zu zahlen. Das heißt die zweite Buchung ist billiger aber nicht ganz kostenlos.
 
Und es stimmt, wenn du im Dezember noch einen Kurs buchst werden alle deine Kurse (Aufzeichnungen, Begleitmaterial…) auch wieder freigeschaltet.
 
Liebe Grüße Iris
Antworten
#16
Iris Richter
 
Und es stimmt, wenn du im Dezember noch einen Kurs buchst werden alle deine Kurse (Aufzeichnungen, Begleitmaterial…) auch wieder freigeschaltet.
 
Liebe Grüße Iris

Liebe Iris,
in meinem abgeschlossenen Kurs zum Fastenleiter heißt es, dass die Freischaltung zum 20.09.2019 endet. Da ich aber auch über das Datum hinaus mit anderen Kursen bei euch eingeschrieben bin, bleiben mir die Aufzeichnungen und Begelitmaterialien zum Fastenleiter auch länger erhalten??? Habe ich das so richtig verstanden??? Und das gilt für alle Kurse?
Sorry, fürs nochmalige dumme Nachfragen!
Liebe Grüße
Gabi
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: