Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Embrace- Filmtipp heute Abend auf ARTE
#1
Es ist mir ein Bedürfnis, euch auf diesen Film aufmerksam zu machen, denn er gehört in die Welt!

https://www.arte.tv/de/videos/078145-000...st-schoen/

Er läuft heute Abend auf Arte. Dort wird er in der Mediathekt noch verfügbar sein bzw. es gibt ihn auch als DVD.

Embrace- du bist schön- ist die Botschaft an Frauen für eine entspannte Körperwahrnehmung als Antwort auf die perfekten Bilder auf Facebook und Co. Es geht auch um Mut zum Makel. Darum, auch in einem unperfekten Körper sich wohl zu fühlen und mit ihm Frieden zu schließen.

Ich finde, er lädt uns Frauen zum "Rudelgucken" ein. Mit Töchter, Mütter, Großmütter, Uromas, Patentanten, Großtanten, Freundinnen, Nichten,...

Ich habe heute Abend meine "Wolfsfrauen" (https://www.amazon.de/Die-Wolfsfrau-Kraf...3453132262) eingeladen. Bei Chips  Angel und Prosecco,  Baiyleys und die Himmlischen von Leysiefers  Heart werden wir es uns richtig auf Sofa und Sitzkissen gemütlich machen. Wir werden gemeinsam Weinen, Seufzen, Stöhnen, Lachen, Kichern und uns an unsere Kraft uns Schönheit erinnern. top2
Möge dieser Film vielen Frauen helfen, ihre Narben, (runde) Ecken, Dellen, Falten und andere Zeichen des Lebens mit Stolz, Würde und Selbstverständlichkeit zu zeigen und zu lieben.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und einen schönen Abend,
Britta
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filmtipp: Faszien - geheimnisvolle Welt unter der Haut ute-die-gute 6 703 13.03.2018, 22:08
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Homöopathie heute sabinade 0 532 03.02.2016, 11:58
Letzter Beitrag: sabinade
  Filmtipp: Isolde Richter 1 748 13.11.2013, 12:41
Letzter Beitrag: Tex
  TV Tipp heute Homöopathie - Heilung oder Humbug? Leseratte 1 1.364 21.03.2013, 11:13
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste