Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum kostenlosen Besuch der Körperwelten in Freiburg FÜR UNSERE SCHÜLER
Ihr Lieben, habt ihr schon gesehen, dass wir EUCH -die Schüler der HP Schule Isolde Richter - EINLADEN zum Besuch der Ausstellung Körperwelten in Freiburg? Am 19.07.2019 um 16 Uhr!

Kommst du mit?
HIER gehts zur Anmeldung!

Ich freue mich sehr auf euch und den gemeinsamen Nachmittag!
Herzliche Grüße
Marlene
Antworten
Jaaaaaa, bin schon angemeldet  Heart top2
Was für eine tolle Idee, vielen Dank du Liebe  Smile  Heart
LG Claudia
Antworten
JA! SCHÖN!  Heart

Da können wir unserem lieben DIRK DANKESCHÖN sagen. Es war ganz und ausschließlich seine Idee und er stellt die Gelder damit eure Eintrittskarten KOMPLETT übernommen werden können!
Antworten
Wow, vielen Dank, lieber Dirk  top2
LG Claudia
Antworten
Ihr Lieben, gibt es jemanden der gerne mit möchte, aber der Termin oder die Uhrzeit passt nicht?

Herzliche Grüße
Marlene
Antworten
Upps, liebe Marlene, ich sehe gerade, dass die Einladung ja unter "Tagesschule" eingestellt ist, und ich bin ja in der FSI...  Blush 
Die Einladung gilt aber doch für alle Schüler, oder?  Shy Heart 
LG Claudia
Antworten
Na das ist ja mal wieder ein supertolles Angebot der Schule. KLasse

Leider kann ich da nicht nach Deutschland fahren aber ich war letzten Winter in Heidelberg in der Ausstellung. Absolut unglaublich und faszinierend. Man kann sich dann so manches einfach besser vorstellen.

Allen die mitgehen wünsche ich viel Spass.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten
Ihr Lieben, Dankeschön!

Die Einladung gilt für A L L E Schüler der HP Schule Isolde Richter

Heart

Gibt es denn noch jemanden bei dem es am Termin liegt, dass er/sie nicht mit kann?
Antworten
(08.07.2019, 10:38)Marlene Furtwängler schrieb: Ihr Lieben, Dankeschön!

Die Einladung gilt für A L L E Schüler der HP Schule Isolde Richter

Heart

Gibt es denn noch jemanden bei dem es am Termin liegt, dass er/sie nicht mit kann?

Liebe Marlene,

mir passt es vom Termin her leider nicht ! Schade !

Liebe Grüße
Elke
Antworten
Danke dir für die Rückmeldung!

Was wäre für dich gut?

Liebe Grüße
Antworten
Was für ein super tolles Angebot, herzlichen Dank an die Schule !! Habe gerade alles regeln können um an dem Tag frei zu haben. Freue mich sehr Heart
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Bücher für unsere Bibliothek Marlene Furtwängler 9 304 13.06.2019, 22:09
Letzter Beitrag: UlrikeZ
  Vor-Ort-Schüler.. Wochenendkurs FR+SA knuffinger 1 355 13.05.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: