Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführungsabend zur Onkologie - Fachausbildung 17.07.2018
#1
Hallo Ihr Lieben!

Komplementäre Onkologie - was versteht man eigentlich darunter?

Anlässlich unserer im September beginnenden Onkologie - Ausbildung

gibt es am 

17. Juli 2018 um 19.30 Uhr 

einen kostenlosen Einführungsabend, zu dem ich Euch herzlich Alle einladen möchte!


Anmelden könnt Ihr Euch hier: 

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5951



Alles weitere zur Ausbildung findet Ihr in folgendem Thread:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ember_2018


Bis dahin Birgit
Habt einen schönen Tag Heart

Birgit Kriener

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" Wink

http://www.Birgitkriener.de
Antworten
#2
natürlich bin ich angemeldet ;-)

Freu mich drauf!

LG Tina
Antworten
#3
und schwupps, angemeldet Big Grin Big Grin Big Grin
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten
#4
Hallo Ihr Lieben!

So, ich habe mal angefangen den Infoabend auszuarbeiten  Cool ich versuche mich kurz zu halten, aber Ihr wisst ja  Blush...

Worüber werden wir sprechen, naja ich möchte Euch mal einen Überblick über die gängigsten komplementären Behandlungsverfahren (Enzyme, Immunmodulatoren, Spurenelemente, Vitamine, Mistel,...) geben. 

Mal sehen, was alles in so einen Abend passt, ganz genau werden wir diese natürlich in der Ausbildung besprechen. 

Aber das sind ja nur ein paar wenige, eben die Therapieverfahren, die am meisten verwendet werden.
Habt einen schönen Tag Heart

Birgit Kriener

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" Wink

http://www.Birgitkriener.de
Antworten
#5
Da bin ich natürlich auch dabei...  Angel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onkologie - Fachausbildung 2018/2019 (Beginn: September 2018) Birgit Kriener 3 329 15.06.2018, 08:49
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Umfrage: Neue Onkologie-Ausbildung Herbst 2018? Birgit Kriener 20 638 25.05.2018, 19:27
Letzter Beitrag: helena1
  Homöopathie in der Onkologie eva-e 8 870 27.07.2017, 15:25
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Onkologie - Arbeitskreis "Prüfungsvorbereitung" am 07.11.2016 um 19.30 Uhr Birgit Kriener 39 4.948 18.01.2017, 12:19
Letzter Beitrag: Sibylle Indlekofer
Wink Onkologie Block 4 - Chinesische Phytotherapie Birgit Kriener 12 2.010 17.10.2016, 10:20
Letzter Beitrag: ute-die-gute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste