Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Freude für Sonjas große Enkelkinderschar
#21
Heart 
Ihr Lieben,

ich bekomme netterweise immer mal wieder die Anfrage, wie es den Drillingen geht. Heart

Nun, ich bin so froh, dass am kommenden Sonntag der Umzug stattfindet. Die Kleinen werden beweglich, robben und wachsen so schnell, dass sie schon nicht mehr zu zweit in ein Bett passen.....Zähne sind auch schon da, sie wollen am liebsten schon mitessen, deshalb gab es erstmal 3 neue Kinderhochstühle für die neue Wohnung.....ich ag euch, da ist was los. Big Grin

Dieses Foto entstand heute morgen inmitten von Umzugskartons......... Smile

   

Ich danke euch für all eure warmen Worte und Gedanken und wer Danicas Blog folgen möchte, dem empfehle ich:
https://www.instagram.com/getthetriplets/?hl=de
oder
https://getthetriplets.wordpress.com/

Ganz liebe Grüße Heart
Sonja
Antworten Zitieren
#22
Es freut mich sehr zu lesen, dass endlich eine andere Wohnung gefunden wurde.
Ich wünsche Euch viel Kraft und nette Helfer für den Umzug am Samstag!

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#23
Wow Sonja, vielen Dank für das tolle Bild.

Du bist eine sehr strahlende und glückliche Oma Kuss
Ich freu mich das eine größere Wohnung gefunden wurde
und deine Enkel sind ja schon wirklich goldig.

Auch wenn es stressig ist, genießt die Zeit sie geht leider
so schnell vorbei, die Zwillinge meiner Schwester kommen
im September in die Schule, gerade waren sie noch so klein
und haben von der Tante die Fläschen bekommen und
Windeln gewechselt...

Ja, die Zeit sie verrennt, alles gute für euch weiterhin Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#24
Liebe Sonja,

ich verfolge alles regelmäßig bei Instagram, ich finde es suuuuper, dass es mit der Wohnung geklappt hat zumal ja jetzt echt was los ist bei Euch, denn wenn alle drei Zahnen........
Schön finde ich zu sehen, wie sich Lara und Mina so ähnlich sehen und neulich dem Kinderfoto Deiner Tochter auch, aber Janek ganz anders ist, ganz andrer Gesichtsausdruck und auch etwas anders gebaut.....und als Damian auf einmal aus heiterem Himmel seine Brudergefühle entdeckte, war doch auch schön.......toll war auch zu sehen, wie musikalisch sie sind Big Grin

Und an Deinem Gesicht sieht man immer wieder, wie sehr Du es genießt, auch wenn es mal mehr oder weniger stressig ist.

Meine Zwillingsneffen werden dieses Jahr 17, auch eine interessante Zeit, sie sind mittlerweile riesig geworden, ich hoffe immer, dass sie sich auf die gleiche Seite stellen neben mich, denn wenn ich zwischendrin stehe, komme ich mir vor wie ein Zwerg..........deshalb, es ist nach wie vor schön mit Ihnen, anders als früher, is ja klar und jetzt wird es richtig spannend, also genießt Eure Drei, jeden Tag, jeden Augenblick.............es ändert sich soviel, aber es bleibt bestimmt immer schön Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#25
Hallo Oma  Heart

das ist ja ein schönes Bild mit den Dreien!

Da bist Du ja auch ganz schön im Einsatz  Big Grin und toll das Deine Großfamilie eine passenden Wohnung gefunden hat.

Das erleichtert ja schon mal vieles, vor allem weil die Drei ja jetzt auch rapide flügge werden!!!

Dann wünsche ich Euch einen reibungslosen Umzug, ich nehme an - Du hast Oma-Dienst  Shy !

Also von Oma zu Oma - weiterhin alles Gute  Shy für Euch!


PS: 
Ich mache mich dieses Wochenende auch auf den Weg nach Süden und freu mich drauf   Smile!
Antworten Zitieren
#26
Hallo Sonja,

danke für diese schöne Foto....

freut mich, dass eine Wohnung gefunden werden konnte - das erleichtert schon einiges....

Ich wünsche euch allen weiterhin alles GUTE
LG Andrea

Antworten Zitieren
#27
Liebe Forumsgemeinschaft,


immer noch denken einige an uns und erfreuen sich mit uns an unserem Glück! Heart Danke dafür! Heart 

Heart Auch im Namen meiner Tochter samt Familie wünschen wir euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neue Jahr 2018! Heart

Genießt die Tage der Ruhe, ohne Arbeit, in der Familie, seid für euch und eure Lieben da und erholt euch gut.

Danica hat ein paar Nikolausmützen für die Drillinge genäht und dieses Foto ist für euch!

   

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#28
Liebe Sonja,
das sind ja drei unglaublich süße Zwerge! Danke für die Fotos! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#29
Das sind wirklich süße Weihnachtszwerge!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#30
Tolle Fotos Sonja!

Da habt Ihr richtig schön bewegte Feiertage!

Ich wünsche Euch ein frohes und friedliches Fest!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#31
das sind niedliche Weihnachtszwerge

mei ,schon so groß geworden und halten Mama und Oma ja richtig in Trapp Rolleyes

Ein schönes Weihnachtsfest nach NRW
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#32
Liebe Sonja,

danke für das süße Foto. Die drei sind ja richtig groß geworden.

Ab und zu lese ich auf Danica's Blog - grüße sie herzlich von mir. Ich bewundere
ihr Organisationstalent, lache manches mal herzlich und "leide" auch mit ihr, wenn mal wieder
die Mama nicht zum Zuge kommt und selbst eine Dusche nur noch hektisch besucht werden
kann.

Wie gut, dass sie ihre Familie hat und alle so toll zusammenhalten.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und für 2018 alles Gute.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#33
Danke liebe Sonja, für die tollen Foto.
Weiterhin viel Freude mit den Zwergerln ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#34
Liebe Sonja, 

ich verfolge auch den Blog und die Fotos auf Instagram und es ist wirklich eine Meisterleistung was Deine Tochter da schafft... . 

Ihr habt doch jetzt auch noch den großen Tag, der erste Geburtstag naht, na da bin ich mal gespannt.....

Alles Gute für Dich und Deine Familie...... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#35
Ihr Lieben,

ich habe letztens mal wieder eine Anfrage bekommen, wie es den Drillingen denn geht. Smile

Ich kann euch sagen, sie sind der reinste Jungbrunnen für mich und mein Herz schwappt immer über, wenn sie zu dritt auch mich zugelaufen kommen mit einem lauten "OOMMAAAAA" und mir in die Arme laufen.....und mich umschmeißen.......ich bin stolz und glücklich über alle meine 7 Enkelkinder, aber die Drillinge sind halt dreifach Glück in einem..... Heart Heart Heart
 
Meine Tochter ist inzwischen Influenzer bei Instagram und hat sich durch ihre Instagram-Aktivität eine Tür zu anderen Familien, Müttern und Gleichgesinnten geöffnet, die ihr viel Power gibt!

Hier ein aktuelles Foto der Drillinge, die am 20.12.18 bereits 2 Jahre alt geworden sind.....wow wie die Zeit rennt.....

   

Wer mehr erfahren möchte über diese wunderbare Geschichte oder vielleicht selber in diese Situation kommt oder jemanden kennt, dem empfehle ich folgenden Blog:
https://getthetriplets.wordpress.com/201...team-mama/

Und hier gehts zum Instagramprofil meiner Tochter:
https://www.instagram.com/getthetriplets/?hl=de

Danke für euer Interesse, die wunderbaren guten Wünsche und Gedanken, die uns auch jetzt noch immer erreichen! Heart Heart 

Eure Sonja
Antworten Zitieren
#36
Wow, so schön und wie sie strahlen Heart Heart Heart 

Danke fürs Teilhaben lassen, liebe Sonja und weiterhin alles Gute für euch. Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#37
Mensch, die sind ja schon groß :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#38
Ooooohhhhh, sind die drei süß Heart
Antworten Zitieren
#39
oh wie goldig, das sind 3 richtige Sonnenscheine!

Viel Spaß weiterhin mit Deiner Enkelschar, so bleibst auch Du gut auf Trab!

Alles Gute weiterhin!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#40
ich bin platt, wie groß die schon sind!

Alles Gute weiterhin!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Immer noch eine lebendige und tolle Schule bei Isolde und Team thomashe 0 108 22.02.2024, 15:58
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 Sonja s-harwardt 2 1.061 22.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Der große Preis am 29.03 - alle Themen Andrea 8 1.987 30.03.2021, 08:05
Letzter Beitrag: bettinagri
Star Eine bunte Reise nach Italien in den Tarotgarten...? *Petra 0 920 23.02.2021, 20:59
Letzter Beitrag: *Petra
  Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? Andrea 6 2.046 10.01.2021, 18:06
Letzter Beitrag: bettinagri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: