Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Freude für Sonjas große Enkelkinderschar
#41
Aber hallo!

Das sieht nach einem "Super-Team" aus - alles Gute weiterhin fürs wachsen und gedeihen

viel Gesundheit der Familie

und der POWER-Oma!

ganz Heart lich

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#42
Ich verfolge Euch ja eifrig auf Instagram und es ist einfach toll wie Deine Tochter ihren Alltag meistert besonders in Krankheitszeiten denke ich oft an meine Neffen zurück, denn die waren förmlich aus Solidarität meist beide hintereinander krank und das waren ja nur Zwillinge....und dann ist ja auch Damian......schön, dass Du eine so tolle und aktive Hilfe sein kannst und bei 7 Enkeln bist Du ja ganz schön beschäftigt........ Heart Heart

Alles Gute weiterhin.......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#43
Hallo,

ich habe mir diesen Thread aus Neugier angesehen und bin beeindruckt, wie gut das mit Drillingen plus erstes älteres Kind doch läuft! Eure Familie sieht sehr glücklich aus trotz aller Strapazen, die natürlich so viele Kleinkinder durch ihre Entwicklungsschübe mit sich bringen.

Gemeinsam mit meinem Mann bin ich fleißig am Hibbeln. Wir haben bereits einen Jungen, der gerade erst zwei Jahre alt geworden ist, und wollen nun gerne das zweite Kind nachrücken lassen, da ich auch nicht mehr die Jüngste bin. Noch wechseln wir Windeln und wären nicht aus der Übung, wenn es mit Kind Nr. 2 beizeiten klappen sollte.
Schön wäre ein Mädchen als Geschwisterchen, dann hätten wir beide Geschlechter als Nachwuchs. Wir schauen bereits darauf, wie sich das Geschlecht nach dem chinesischen Empfängniskalender beeinflussen ließe. Wir haben davon hier gelesen und fanden das aufregend. Gibt es dazu Erfahrungen, die den Erfolg quasi bestätigen können? Andererseits ist uns egal, da wir uns auch ein Brüderchen vorstellen können und das Leben mit einem Söhnchen bereits kennen. Man sagt ja immer, die Gesundheit des Kindes steht im Mittelpunkt...  Wink

Weil ich schon Ü30 bin, besteht die "Gefahr", dass ich mit mehr als einem Kind schwanger werden könnte. Der Gedanke kommt mir schon häufiger. Aber wenn das vom Schicksal so gewollt sein sollte, stellen wir uns darauf ein ^^ Bei einer Bekannten ist das jetzt so gelaufen. Eigentlich wollten sie mit ihrem neuen Mann nur ein weiteres Kind. Nun erwartet sie Zwillinge (Jungen).  Big Grin  Die Tochter ist bisher nicht begeistert, freundet sich aber langsam damit an, dass sie bald zwei Brüderchen auf einen Schlag haben wird.

Ich werde mir mal die Tipps auf dem Blog genauer durchlesen. Kann man ja für Mehrlings- wie auch Einlingszöglinge gut gebrauchen, wo Geschwisterkinder aber vorhanden sind. So ein Tandemstillkissen beispielsweise sieht auch für ein Kind irgendwie bequemer aus.

Das Geschwisterchen muss sich bei uns aber erstmal überhaupt anbahnen. Da meine Schwägerin und Schwager auch mit dem Hibbeln angefangen haben, wird es für die Schwiegereltern natürlich besonders spannend. Sie haben dann vier Enkelkinder und denen ist es mit zwei Kinder bereits zu laut, haha. Aber das ist nichts gegen sieben Enkelkinder... da ist jede Familienfeier eine Art Kinderparty.^^ Mir persönlich gefällt das sehr Big Grin

Viele liebe Grüße und gerne weiter berichten,
Josula
Antworten Zitieren
#44
Liebe Josula,

vielen Dank für dein nettes Feedback. Heart 

Ja, es ist schon ein Wunder, wie gut alles mit meinen Enkelchen klappt......sie wachsen so schnell und ich bin jedesmal seelig, wenn sie mir in den Arm laufen......meine Kraftquelle!!

Heart Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und egal, ob eins oder drei oder Mädchen oder Junge......hauptsache dir gehts gut und ihr seid glücklich. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Immer noch eine lebendige und tolle Schule bei Isolde und Team thomashe 0 92 22.02.2024, 15:58
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 Sonja s-harwardt 2 1.049 22.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Der große Preis am 29.03 - alle Themen Andrea 8 1.948 30.03.2021, 08:05
Letzter Beitrag: bettinagri
Star Eine bunte Reise nach Italien in den Tarotgarten...? *Petra 0 898 23.02.2021, 20:59
Letzter Beitrag: *Petra
  Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? Andrea 6 2.017 10.01.2021, 18:06
Letzter Beitrag: bettinagri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: