Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Freude für Sonjas große Enkelkinderschar
#1
Ihr Lieben!  Heart

Sonjas Drillingsenkelkinder sind gesund und wohlbehalten auf der Welt angekommen. 

Wir alle freuen uns mit der großen Familie über dieses Wunder.
Wir alle haben uns sehr gefreut, von Sonja über diese ganz besondere Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten zu werden. 
Wir alle haben mitgefiebert, uns mitgefreut.
Und freuen uns noch immer mit über dieses große Glück.

Wir alle wissen, wie teuer eine große Familie ist.
Die Familie von Sonjas Tochter benötigt ein größeres Auto , eine größere Wohnung und alles im Dreierpack.

Da wir hier so eine tolle Gemeinschaft sind und zusammen so viel erreichen können, 
möchte ich Euch fragen, ob Ihr nicht, ebenso wie ich, Lust hättet, der großen Familie mit ein paar Euro unter die Arme zu greifen. 

Ich habe mich an Sonja gewandt und die Bankverbindung erhalten, unter der Spenden herzlich gerne und dankbar entgegen genommen werden.
Die Bankverbindung gebe ich Euch gerne per PN raus.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ihr seid klasse!
Auf Euch kann man zählen.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#2
Hallo Cathrin,

ja eine schöne Idee! Es muss ja kein großer Betrag sein, doch wir sind viele...und ich tu es gerne...im Sinne von:

wenn viele kleine Menschen
an vielen kleinen Orten
kleine Dinge tun
dann wird die Welt sich ändern...

Heart Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#3
Vielen herzlichen Dank, liebe Irene, dass Du Dich auch mit einer kleinen Spende beteiligen möchtest. Heart 

Du hast so einen schönen Spruch für das gefunden, was ich denke. Vielen Dank dafür.

Auch ich werde keine große Spende machen, aber ich denke eben, so wie Du, Irene, auch, wenn viele von uns eine Kleinigkeit spenden, können wir eine große Freude machen.

Schade, dass die Ressonanz bisher so gering ist!
Denn mitgefreut und mitgefiebert haben doch so viele von uns.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Cathrin,

vielleicht haben es einige auch einfach überlesen oder sind nicht so oft im Forum.
Ich finde es schön, dass du das angestoßen hast und noch schöner und wirklich sinnvoll wenn wir zur
Freude über die gesunden, fröhlichen und Heart igen 3 kleine Menschlein etwas beitragen können...

Vielleicht ist es manchmal auch die Scheu nur einen kleinen Betrag zu geben, doch wenn das viele tun?

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#5
Ich finde die Idee auch super und hoffe, dass sich noch viele beteiligen werden!  Smile Heart

Ich will gar nicht wissen, wie viele Windeln man mit Drillingen verbraucht...  Tongue
Und wieviel Wäsche da anfällt  Confused
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#6
Ich würde mich auch gerne beteiligen.. schick mir doch bitte eine PN...
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Cathrin,

ich würde mich auch gerne beteiligen, denn ich glaube das sind immense Kosten die auf die jetzt große Familie zukommen. Confused
Wenn man nur die Windelberge rechnet, oh man. Bei uns gibt es Gott sei Dank von der Gemeinde für 2 Jahre pro Monat einen Müllsack.
Und das war häufig noch sehr knapp bei den Schissern. Big Grin

Schick mir bitte auch eine PN. Wink
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#8
Liebe Cathrin,

danke für deinen Aufruf. Ich habe mich gerne dran beteiligt.
DA ich aus Erfahrung weiß, was mit Zwillingen schon so alles anfällt
und wenn dann noch ein drittes bzw. es ingesamt dann vier Kinder
sind, da wirds dann spannend.

Sei lieb gegrüßt Simone Heart

Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr dazu, ich stimme Irene
mit ihrem Spruch vollkommen zu.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Liebe Cathrin,

Lernkarten sind soeben verkauft.
Den Erlös würde ich gern an die Drillinge spenden. k
Kannst Du mir PN schicken?

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#10
(23.01.2017, 11:01)Birgit Ma schrieb: Liebe Cathrin,

Lernkarten sind soeben verkauft.
Den Erlös würde ich gern an die Drillinge spenden. k
Kannst Du mir PN schicken?

LG

Birgit

Was für eine superschöne Idee, liebe Birgit! Heart 

Die Bankverbindung schicke ich Dir gerne.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#11
Guten morgen, ihr LIeben Heart 

im Namen von Danica möchte ich euch allen herzlich herzlich danken für eure Aktion. top2

Danica ist überwältigt von eurer Empathie und hat sich sehr gefreut auch über die verschiedenen Nachrichten und auch über die "Follower" bei Instagram.

Sie möchte sich sehr sehr gerne bei jedem Einzelnen von euch persönlich mit einem Foto ihrer drei kleinen Wunder und einem Dankeschreiben bedanken und deshalb bitte ich euch recht herzlich, mir per PN eure Anschrift zukommen zu lassen, die ich dann weiterleite.

Bitte gebt ihr die Chance, auf diesem Wege ein kleines Danke zu sagen.

Danke Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#12
Liebe Sonja,

ich hoffe euren Drillingen geht es gut und sie wachsen und gedeihen?
Wie geht es euch und den Eltern?

Es ist bestimmt eine große Herausforderung
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
Liebe Sonja!

Super lieben Dank für das tolle Bild der Drillinge! Wie süß ist das denn?

Ich wünsche weiterhin alles Liebe und Gute!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#14
Hallo liebe Sonja,

ich habe mich sehr gefreut über die Karte mit den 3 allersüßesten!

Alles Liebe für euch, die ganze Familie weiterhin!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#15
Liebe Sonja, 

ich bedanke mich auch recht herzlich für die liebe Karte.
Die drei sind ja zum "fressen" 

Alles gute weiterhin für euch ❤❤❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#16
Guten morgen ihr Lieben Heart

einige Karten sind bereits verschickt worden, danke für euer Feedback, dass die Karten auch angekommen sind.

Einige sind noch unterwegs oder werden noch verschickt. Danica lässt ausrichten, sie gibt sich Mühe, wer noch keine Adresse an mich weiter gegeben hat, sollte das nachholen.......aber ich hoffe, ich habe inzwischen alle..

So, die ersten schweren 3 Monate sind geschafft.
Und was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt. Die Drillis haben sich sensationell gut entwickelt. Rolleyes

Heute habe ich noch ein letztes Mal ein paar Fotos für euch. Heart

                   
Lara                                    Janek                                     Mina                                 Spielzeit                 Eineiige Lara und Mina mit selbstgenähten Höschen                          

Wenn ihr die Entwicklung weiter verfolgen möchtet oder die ganze Geschichte erfahren wollt von der Drillingsschwangerschaft und Geburt, dann empfehl ich euch Danicas Block (https://getthetriplets.wordpress.com/)  oder Ihr Instagram-Profil (https://www.instagram.com/getthetriplets/?hl=de).

Ich wünsche euch ein wunderbares schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#17
Danke liebe Sonja,
für die tollen Bilder, es ist so schön wenn ein Kind lächelt,
da geht einem das Herz auf. Heart 

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Liebe und Gute Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
Liebe Sonja, Heart

ich verfolge schon länger auf Instagram die Entwicklung Eurer Drillis und kann Dir nur Recht geben es ist sensationell, aber man darf auch nicht den großen Bruder dabei vergessen, der sich ja lt. Deiner Tochter auch wunderbar damit abfindet plötzlich nicht mehr der Einzige zu sein. Das Allerbeste ist aber wenn Deine Tochter alle ausfahrbereit macht, denn es ist ja wirklich ein Riesengeschoss, wir dachten beim Zwillingswagen meiner Neffen schon, dass es im Vergleich zu einem Einzelkinderwagen ein Wahnsinns-Gefährt ist, aber da beneide ich Deine Tochter echt nicht. Doch auch das wird sich ändern. Ich drücke der kleinen (großen) Familie die Daumen bald eine größere Wohnung zu finden.

Danke für die Grüße und schöne Karte. Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#19
(25.03.2017, 09:40)Sonja s-harwardt schrieb: Guten morgen ihr Lieben Heart

einige Karten sind bereits verschickt worden, danke für euer Feedback, dass die Karten auch angekommen sind.

Einige sind noch unterwegs oder werden noch verschickt. Danica lässt ausrichten, sie gibt sich Mühe, wer noch keine Adresse an mich weiter gegeben hat, sollte das nachholen.......aber ich hoffe, ich habe inzwischen alle..

So, die ersten schweren 3 Monate sind geschafft.
Und was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt. Die Drillis haben sich sensationell gut entwickelt. Rolleyes

Heute habe ich noch ein letztes Mal ein paar Fotos für euch. Heart


Lara                                    Janek                                     Mina                                 Spielzeit                 Eineiige Lara und Mina mit selbstgenähten Höschen                          

Wenn ihr die Entwicklung weiter verfolgen möchtet oder die ganze Geschichte erfahren wollt von der Drillingsschwangerschaft und Geburt, dann empfehl ich euch Danicas Block (https://getthetriplets.wordpress.com/)  oder Ihr Instagram-Profil (https://www.instagram.com/getthetriplets/?hl=de).

Ich wünsche euch ein wunderbares schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Oh, was haben die sich toll entwickelt. Schön, dass alles gut läuft mit den Dreien! Weiterhin viel Erfolg und Freude!

Sonja, Du hast ja ein neues Profilbild....ganz toll! Gefällt mir supergut! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#20
liebe Sonja,

ich habe auf Instagram gesehen, dass es mit einer neuen Wohnung für Deine Tochter endlich geklappt hat, das finde ich ja wunderbar, nun brauchen sie halt viele helfende Hände, um das ganze zu stemmen..............und natürlich eine gesunde Sonja...... Tongue

toll, dass die Drillinge und Damian jetzt mehr Platz bekommen..........wieder ein Problem weniger top
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Immer noch eine lebendige und tolle Schule bei Isolde und Team thomashe 0 88 22.02.2024, 15:58
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 Sonja s-harwardt 2 1.049 22.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Der große Preis am 29.03 - alle Themen Andrea 8 1.948 30.03.2021, 08:05
Letzter Beitrag: bettinagri
Star Eine bunte Reise nach Italien in den Tarotgarten...? *Petra 0 898 23.02.2021, 20:59
Letzter Beitrag: *Petra
  Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? Andrea 6 2.016 10.01.2021, 18:06
Letzter Beitrag: bettinagri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: