Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiterer Neuling
#1
Smile 
Ein fröhliches Hallo aus dem schönen Kreis Soest !

ich bin Stephanie , 31 Jahre, examinierte Altenpflegerin und Wundexpertin, tätig im ambulanten Dienst wobei mein Schwerpunkt auf der Behandlung von Patienten mit chronischen Wunden liegt.
Zum Fernstudium zur Heilpraktikerin habe ich mich entschieden, da ich das Themenfeld sehr interessant und nützlich finde und mich insb. für alternative Behandlungsmethoden interessiere.

Ich hoffe hier persönliche Kontakte zu knüpfen, um sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen.

Ich bin im Nov. 2015 gestartet und tüfftel mich durch die ersten beiden Lehrbücher Smile

Liebe Grüße
Stephanie
Antworten Zitieren
#2
Hallo Stephania,
endlich mal Jemand, der nicht allzu weit weg von mir wohnt. Das freut mich umso mehr!
Sei herzlich Willkommen und viel Freude hier!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
Herzlich willkommen, liebe Stephania, hier bist du gut aufgehoben und ich wünsche dir viel Freude und Motivation bei der Ausbildung. Passt ja auch zu deinem Tätigkeitsfeld.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Herzlich Willkommen Stephanie! 

Hier an der Schule und im Forum, ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen!

Auch übrigens, von mir wohnst Du auch nicht weit weg  Smile!!
Antworten Zitieren
#5
Hallo Stephanie,
herzlich willkommen und ganz viel Spass hier im Forum und natürlich bei der Ausbildung Smile
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#6
Guten morgen liebe Stephania,

schön, dass du direkt umgesetzt hast, was wir gestern abend besprochen haben. Smile 

Also auch hier ein ganz herzliches Willkommen in unserer Mitte. Heart

Viel Spaß weiterhin beim Lernen und auf deinem Weg wünscht dir
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Hallo Stephania,

Dir einen wunderbaren Start an dieser Schule. Viel Spass beim Lernen und im Forum stöbern.

Auch ich komme aus der Schulmedizin und finde die Naturheilkunde ist eine Superergänzung dazu.

Alles Gute, glg Anna
Antworten Zitieren
#8
Hallo Stephania,

herzlich willkommen hier im Forum - du hast eine gute Wahl getroffen um deine Ausbildung anzugehen!

Ich glaube, es ist ein sehr guter und sinnvoller Schritt in die richtige Richtung wenn jemand, der wie du in der Praxis tätig ist,
mehr über den Mensch und seinen Körper lernen möchte, ganz wertvoll!

Viel Erfolg und Freude beim Studium

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#9
Hallo Stephanie herzlich Willkommen hier an der Isolde Richter Schule,ich wünsche dir für deine Ausbildung viel und anhaltenden Erfolg und grüße Dich ebenfalls aus dem Kreis Soest,genau aus Bad Sassendorf. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
(11.12.2015, 14:31)werner schrieb: Hallo Stephanie herzlich Willkommen hier an der Isolde Richter Schule,ich wünsche dir für deine Ausbildung viel und anhaltenden Erfolg und grüße Dich ebenfalls aus dem Kreis Soest,genau aus Bad Sassendorf. Big Grin

Lieber Werner,

...ich stehe ein wenig auf den Schlauch. Ich würde gerne Wohnortsnah ua. zB mit der Ausb. in der Ohrakkupuntur beginnen - kannst du mir evtl sagen wer dieses hier im Umkreis anbietet? Bin nur auf Köln und München gestoßen.
Antworten Zitieren
#11
Hallo Stephania,

mach doch hier an dieser Schule die Ohrakupunkturausbildung. Ich hab sie im September hier bei Birgit gemacht und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Hat Spaß gemacht und es gab unheimlich viel Input, warum in die Ferne schweifen, wenn es hier auch sehr schön ist. Wink
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
(22.01.2016, 12:29)simone2710 schrieb: Hallo Stephania,

mach doch hier an dieser Schule die Ohrakupunkturausbildung. Ich hab sie im September hier bei Birgit gemacht und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Hat Spaß gemacht und es gab unheimlich viel Input, warum in die Ferne schweifen, wenn es hier auch sehr schön ist. Wink

Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen.
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#13
(22.01.2016, 15:11)Romina schrieb:
(22.01.2016, 12:29)simone2710 schrieb: Hallo Stephania,

mach doch hier an dieser Schule die Ohrakupunkturausbildung. Ich hab sie im September hier bei Birgit gemacht und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Hat Spaß gemacht und es gab unheimlich viel Input, warum in die Ferne schweifen, wenn es hier auch sehr schön ist. Wink

Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen.

Wird das dann als online Lehrgang angeboten?
Antworten Zitieren
#14
Ja,das wird auch als webinar angeboten Wink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Smile Hallo von der Ostalb - Neuling ankegruhanke 9 3.163 29.05.2019, 07:00
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Smile Neuling FSI nähe Regensburg birgitfreymu 9 2.839 03.04.2019, 20:00
Letzter Beitrag: birgitfreymu
Lightbulb HP - FSI Neuling melanieha 11 3.110 14.09.2018, 07:30
Letzter Beitrag: berndh
  Neuling aus der Oberpfalz kathawi 14 5.638 17.10.2016, 18:51
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Auch ein Neuling verena_kamm 14 5.704 03.02.2016, 08:19
Letzter Beitrag: petraha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: