Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches Hallo aus Günzburg
#1
mein Name ist Regina, ich komme aus dem Landkreis Günzburg (Legoland Deutschland) und möchte nun - nach sooo vielen Jahren - den HP endlich fertig machen.

Ursprünglich komme ich aus den Bereichen Bank, Versicherung und Steuern.
Was Gesetze und Kleingedrucktes angeht, so habe ich hierfür eine große Vorliebe Big Grin .

Begonnen habe ich die HP-Ausbildung schon mal 2010, hatte diese jedoch nach ca. 1 Jahr abgebrochen (mit Lernen hatte es nie so richtig geklappt).
Anschließend besuchte ich einige Seminare im Coaching, Hypnose und Geistheilung und startete dann die Praxis mit Coaching.

2 Jahre später begann ich die Ausbildung zum HPPsych, die Prüfung bestand ich im April 2016.

Seither arbeite ich nebenberuflich in meiner Praxis für Psychotherapie als HPPsych und habe mich auf Traumata und Ängste sowie Hochsensibilität spezialisiert.
Meine therapeutischen Schwerpunkte sind Traumatherapie mit Krisenintervention & Verhaltenstherapie.

Und nun möchte ich nochmal mit dem HP so richtig loslegen und strebe die Prüfung in 2020 an Smile . Aufgrund meinem Hauptjob (30 Stunden pro Woche im Büro) und meiner nebenberuflichen Praxis (alles sehr zeitintensiv) habe ich mich für FSI entschieden. Und mein erster Eindruck: tolle Schule, klasse Organisation und super nette Leute hier Big Grin !

Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf ein Kennenlernen.

Liebe Grüße
Regina
Antworten Zitieren
#2
Hallo Regina und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Da hast Du ja schon mächtig viel erreicht!

Viel Spaß auf Deinem neuen Weg!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen und mit uns  Big Grin Heart
Deine Vorliebe für Gesetze wurst du auch beim HP brauchen können .....  Cool
LG Claudia 
Antworten Zitieren
#4
Liebe Regina, 

schön das du hier bist, herzlich willkommen.
Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Hallihallo, herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen!

Claudias Gedanken bzgl. der Gesetze kann ich mich nur anschließen :-)

Also nochmals viel Freude hier an der Schule und schön, dass du direkt das Forum entdeckt hast. Hier wird dir immer bestens weitergeholfen und du verpasst auch nicht, was an der Schule alles neues angeboten wird (das ist meist ziemlich viel Big Grin )
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 799 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 2.766 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.541 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.211 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus Bremen (Neu und HPA) birtheme 3 3.916 24.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: