Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches HALLO
#1
Wink 
Hallo, mein Name ist Gabi Maria Fenner. Ich bin 55 Jahre, verheiratet und lebe hier im "Schwäbischen" seit 1985. Seit 2005 lebe ich meine Berufung. Bis 9/2012 habe ich dies zunächst neben meinen Beruf gemacht. Als der Spagat, Vollberuf - Mutter von 4 Kindern - Mann - Haus und vier Hunde - immer größer wurde, bin ich im September 2012 aus meinem damaligen Beruf raus und lebe seither meine Berufung in voller Selbstständigkeit. 

Seit 3/2013 bin ich aktive Online-Trainerin. "Lebendige Spiritualität" den Menschen zu verkörpern, sie das Leben verstehen zu lassen und auch wieder die Freude und Liebe zu spüren, sind für mich eine der wichtigsten Aspekte. Dadurch dass ich mir seit sehr vielen Jahren 1-2 Fortbildungen jährlich selbst schenke (es gibt so viel, was ich noch lernen mag...), ist es mir möglich für meine Klienten eine genialen Mix zu ermöglichen, sie aus ihrer Verpuppung zu holen.  Auch durften durch diese verschiedenen Aus- und Weiterbildungen und auch meiner Gabe der guten Anbindung an meine Quelle zwischenzeitlich eigene Konzepte entstehen. 

Ich habe vor einigen Jahren hier bei Isolde Richter den Kurs für Ernährungslehre bei Gudrun Nebel gemacht. Leider nicht abgeschlossen, weil es mir seinerzeit aus privaten Gründen nicht möglich war. Was ich schon ein wenig bereue.

Nun habe ich dieses Jahr den Weg wieder hierher gefunden, habe den Kurs EFT gemacht und mache gerade den Aromaberater-Kurs bei Gudrun. Mit Ölen beschäftige ich mich schon einige Jahre, setze selbst die Young Living Öle ein, nehme sie auch lösungsorientiert bei Massagen usw... 

Dies war so ein kleiner Einblick in meine Welt. Du findest mich unter http://www.natuerlichheilen-bewusstleben.com. Auch auf Facebook, Instagram und auf meinem Blog, auf dem ich täglich "Ein Kurs in Wundern" moderiere. 

Ich freue mich auf den Austausch hier ♥


Vertrauen in das Leben und seine Situationen zu haben,
wandelt Widerstände in Möglichkeiten und Lösungen  Heart
Antworten
#2
Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns  Heart
LG Claudia
Antworten
#3
Liebe Gabi,

herzlich willkommen hier im Forum
und an der Isolde Richter Schule.
Ich habe auch verschiedene Webinare
bei Regina zu EFT besucht und war
begeistert.

Ich wünsche Dir viel Freude hier und
sende

Liebe Grüße
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün




Antworten
#4
Liebe Gabi,

herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir ganz viel Freude und eine tolle Zeit mit uns! :-)

Liebe Grüße
Lotusmami
Jeder Mensch muss entscheiden, ob er sich im Licht des schöpferischen Altruismus oder in der Dunkelheit des zerstörerischen Egoismus bewegen will.

- Martin Luther King

Antworten
#5
Herzlich Willkommen Gabi und viel Spaß beim Austausch!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Hallo Nele181 1 44 17.05.2019, 07:25
Letzter Beitrag: Lotusmami
Smile Hallo von der Ostalb - Neuling ankegruhanke 8 205 14.05.2019, 14:06
Letzter Beitrag: berndh
Heart Hallo! PetraPLang 7 139 12.04.2019, 10:36
Letzter Beitrag: Lotusmami
Rainbow Hallo - Frischling aus dem hohen Norden sibyllechrist 7 245 06.02.2019, 18:42
Letzter Beitrag: BirteH.
Smile Hallo aus Thailand Daisy_K 6 280 04.01.2019, 23:17
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: