Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches HALLO
#1
Wink 
Hallo, mein Name ist Gabi Maria Fenner. Ich bin 55 Jahre, verheiratet und lebe hier im "Schwäbischen" seit 1985. Seit 2005 lebe ich meine Berufung. Bis 9/2012 habe ich dies zunächst neben meinen Beruf gemacht. Als der Spagat, Vollberuf - Mutter von 4 Kindern - Mann - Haus und vier Hunde - immer größer wurde, bin ich im September 2012 aus meinem damaligen Beruf raus und lebe seither meine Berufung in voller Selbstständigkeit. 

Seit 3/2013 bin ich aktive Online-Trainerin. "Lebendige Spiritualität" den Menschen zu verkörpern, sie das Leben verstehen zu lassen und auch wieder die Freude und Liebe zu spüren, sind für mich eine der wichtigsten Aspekte. Dadurch dass ich mir seit sehr vielen Jahren 1-2 Fortbildungen jährlich selbst schenke (es gibt so viel, was ich noch lernen mag...), ist es mir möglich für meine Klienten eine genialen Mix zu ermöglichen, sie aus ihrer Verpuppung zu holen.  Auch durften durch diese verschiedenen Aus- und Weiterbildungen und auch meiner Gabe der guten Anbindung an meine Quelle zwischenzeitlich eigene Konzepte entstehen. 

Ich habe vor einigen Jahren hier bei Isolde Richter den Kurs für Ernährungslehre bei Gudrun Nebel gemacht. Leider nicht abgeschlossen, weil es mir seinerzeit aus privaten Gründen nicht möglich war. Was ich schon ein wenig bereue.

Nun habe ich dieses Jahr den Weg wieder hierher gefunden, habe den Kurs EFT gemacht und mache gerade den Aromaberater-Kurs bei Gudrun. Mit Ölen beschäftige ich mich schon einige Jahre, setze selbst die Young Living Öle ein, nehme sie auch lösungsorientiert bei Massagen usw... 

Dies war so ein kleiner Einblick in meine Welt. Du findest mich unter www.natuerlichheilen-bewusstleben.com. Auch auf Facebook, Instagram und auf meinem Blog, auf dem ich täglich "Ein Kurs in Wundern" moderiere. 

Ich freue mich auf den Austausch hier ♥


Vertrauen in das Leben und seine Situationen zu haben,
wandelt Widerstände in Möglichkeiten und Lösungen  Heart
Antworten Zitieren
#2
Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#3
Liebe Gabi,

herzlich willkommen hier im Forum
und an der Isolde Richter Schule.
Ich habe auch verschiedene Webinare
bei Regina zu EFT besucht und war
begeistert.

Ich wünsche Dir viel Freude hier und
sende

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gabi,

herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir ganz viel Freude und eine tolle Zeit mit uns! :-)

Liebe Grüße
Lotusmami
Antworten Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Gabi und viel Spaß beim Austausch!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 796 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 2.766 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.541 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.211 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus Bremen (Neu und HPA) birtheme 3 3.916 24.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: