Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Countdown läuft
#1
Hallo liebe Power - Kurs - Teilnehmer  Heart

morgen in genau drei Wochen geht es los mit unseren 3 x 3 Std rund um die Infektionskrankheiten.
Ich freu mich schon mega auf euch und bastele zwischendurch fleissig Folien in allen Formen und Arten für euch   [Bild: g025.gif] - die ihr selbstverständlich auch alle bekommt ;-)

Heute habt ihr die Mail der Schule bekommen, das wir in drei Wochen starten.

Dazu aber noch eine weitere wichtige Info:
VORAB - ab dem 01.08.19 
bekommt ihr schon den Teil der allgemeinen Infektionslehre von unserer Schule zusätzlich frei geschaltet
und könnt euch da schon ein wenig eingrooven und dann können wir gemeinsam so richtig los rocken. 
 [Bild: c020.gif]

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch gern hier mal vorstellen oder mir auch eine PN schreiben, warum ihr euch zu dem Kurs angemeldet habt. Je mehr ich heraus hören kann wo eure Schwierigkeiten liegen, umso leichter kann ich es euch vielleicht zusammen stellen.

Auf jeden Fall werden wir gute 9 Stunden miteinander haben und am Schluss habt ihr noch mein Kompendium in den Händen zum fixen Nachschlagen.
Falls sich noch wer anmelden mag, es sind noch 6 freie Plätze übrig. Big Grin 
Auf bald, eure Infektionskrankheitenliebhaberin Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gini,
ich bin noch ziemlich am Anfang der Ausbildung zum HP. Ich schaue sehr gerne deine Aufzeichnungen an und bin zweimal in Kenzingen vor Ort in der Schule.
Nun habe ich gesehen, dass du einen Kurs im Juni hattest wie man die Infektionskrankheiten am besten lernt. Den habe ich leider verpasst. Wäre der Kurs den du jetzt anbietest was für mich? Oder sind die anderen Teilnehmer schon zu weit.
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#3
Liebe Gini, ich gehe im Oktober zur Prüfung und erhoffe mir von deinem Kurs, dass ich danach das Wichtigste zu den Ifkhs weiß   Big Grin
LG Claudia
Antworten Zitieren
#4
Liebe Susanne,

das ist nicht so leicht zu beantworten. Ich denke es könnte doch ein wenig viel für Dich sein/werden, weil wir wirklich sehr aktiv und komprimiert durch das Thema gehen. Ich werde zwar sehr viele Hilfen mitgeben und damit auch vieles vereinfachen, allerdings ist es in neun Stunden nicht möglich jede einzelne Krankheit bis in´s Kleinste zu erarbeiten, dazu haben wir ja die Mittwoche bei uns wo wir immer eine Krankheit ganz genau auseinander nehmen. Dazu kannst Du als Schüler bei uns ja jederzeit kostenlos auch live teilnehmen und dort auch alle Fragen zum Thema stellen, die Dich bewegen.


Liebe Claudia,

hui dann hoffe ich das ich dem gerecht werde  Big Grin aber ich denke das schaffen wir.


Liebe Grüße
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Gini,
ich freue mich schon sehr auf den Kurs Smile
Ich will nächstes Jahr zur Prüfung und die vielen IKs erschlagen mich einfach.
Vor allem die Inkubationszeiten und Impfungen machen mich wahnsinnig.

Ich fände es schön am Ende einen guten Überblick zu haben und auch zu wissen welche IKs ganz wichtig sind und bei welchem vielleicht ein grober Überblick reicht, damit ich mich beim Lernen nicht verzettele.
Liebe Grüße  Heart

Sunnyeve


www.eva-schreibt.de
Antworten Zitieren
#6
Liebe Sunnyeve,

super - danke für Deine Rückmeldung. Ja auf die Ink-Zeiten und Impfungen gehen wir auch ein und versuchen es uns zu vereinfachen.

Einen Überblick kriegen wir auf jeden Fall hin und auch das ihr zu jedem ein Basiswissen parat habt und die Wichtigsten zeige ich euch auch.

Ich freu mich echt darauf, denn schon das Vorbereiten macht mir viel Spass.
Vorfreudige Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Gini,
ich hoffe auch, das bei mir dann mal was im Kopf bleibt. Die ifkhs vergesse ich immer wieder. Alle Hoffnungen liegen nun in deinem Mega -Wissen. Liebe Grüße Verena
Du hast nur einen Ursprung, aber tausend Möglichkeiten Exclamation
Antworten Zitieren
#8
Liebe Verena,

schön das Du dabei bist. Ich geb mein Bestes um euch die Infektionskrankheiten zu vereinfachen und in erträgliche Happen zu basteln.

Wir kriegen das schon hin,
zuversichtliche Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: