Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eckernförde Therapietage 2019
Auch wenn es noch etwas hin ist...merkt euch das lange WE schon mal vor:

31.5. bis 2.6.2019 

Eckernförde ist immer eine kleine Reise wert und lässt sich hervorragend verbinden mit ein paar Tagen an der Ostsee! 

In den letzten Jahren haben wir so viel Spaß gehabt und sonnige Strandtage dazu!

https://www.hauss.de/download/Programm.pdf
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Auch mal so langsam ggf. an eine passende Unterkunft denken :-)

An dem langen WE sind die besten Sachen sonst immer fix weg und Eckernförde ist doch eine Reise wert!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Endlich ist es soweit und ich verabschiede mich dann mal und gehe auf Kongressreise.

Ich freue mich schon auf die Ostsee.....und alle die ich dort treffen werde :-)

Nächsten Mittwoch bin ich zum Kursstart Endokrinologie dann zurück und ab dann auch wieder im Forum aktiv....schönes langes WE
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Naturheilkundetage im Kloster Andechs 2019 Silke Uhlendahl 11 340 19.06.2019, 05:43
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  CAM 2019 in Düsseldorf am Samstag, 04.05.2019 Gudrun Nebel 6 166 02.05.2019, 14:27
Letzter Beitrag: Gini
  18./19. Mai 2019, Heidelberg: Kongress GfBK e.V. susannesch 0 65 01.05.2019, 09:00
Letzter Beitrag: susannesch
  Fortbildung UDH in Mainz 30.3.2019 Silke Uhlendahl 1 259 19.03.2019, 06:48
  Syxyl Forum in Hamburg März 2019 Silke Uhlendahl 0 81 10.02.2019, 15:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: