Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFT Klopfakupressur im neuen Gewand!
#1
Liebe EFT-lerInnen

Als wir das Webinar für "Belastende Erinnerungen und Trauma" absagen mussten, war ich zuerst echt traurig Confused Sleepy . Es ist nämlich mein persönliches Lieblingswebinar und ich hätte es so gerne mit Euch gehalten.

Nun ja... Frage an Euch: Was macht denn nun ein EFT`ler mit belastenden Gefühlen?

Richtig!.... Er/Sie klopft Tongue

Was ich auch getan habe... und als die Traurigkeit weg war, war ich auf einmal sogar ein bisschen erleichtert, ja, richtig gelesen... erleichtert!

Warum? Weil ich das ganze Jahr über nicht an das nächste Thema rangegangen bin... "Zum Wunschgewicht mit EFT und Raucherentwöhnung mit EFT", weil ich nämlich immer überlegt habe, dass ich gar nicht so viel Zeit haben würde für all die Themen, die mir so am Herzen liegen und die ich so gerne webinartechnisch umsetzen würde, wenn ich die ganze Reihe auch immer wiederhole. Ich habe ja noch eine Praxis Smile

So kam der grandiose Einfall Idea  Ich starte jetzt voll durch für die Folien zum nächsten Webinar und werde nach und nach meine ganzen Ideen für verschiedene Störungsbilder umsetzen! Die vergangenen Webinare stehen ab sofort als Aufzeichnung zur Verfügung, für Jeden, der sie buchen möchte.

Meine Idee ist: für jeden Therapeuten, Heilpraktiker und Heilpraktiker Psychotherapie soll irgendwann dann sein Lieblingsthema dran sein, mit dem er sich in seiner Praxis spezialisieren möchte. Dann überlegte ich mir einen passenden Namen für dieses Konzept… und juhuuu… ich beschloss, es:

"EFT à la carte" zu nennen. Jeder kann bestellen und ordern, was er will. Die liebe Ute und die anderen Helferleins im Sekretariat haben das fein umgesetzt auf der Homepage Heart

Also... wer mag, schnuppert mal in die neue Kursausschreibung... und wer sich die "Belastenden Erinnerungen und Trauma" ansehen möchte, kann das ab sofort wieder buchen (was ich wirklich empfehle, nicht nur weil es mein Herzensthema ist, sondern weil es für alle gut ist, die mit Menschen arbeiten),

Übrigens bin ich schon mit einer ganz lieben und kompetenten Kollegin im Gespräch, bei der ich seinerzeit "EFT und Kinder" gebucht habe. Es wäre genial, wenn sie hier für Euch ein entsprechendes Webinar halten könnte... mal schauen, vielleicht lässt sie sich auf die Idee ein.

Viele klopfende Grüße an alle,

Regina

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...k-webinar/
*************************************
Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
http://www.praxis-rhv.de

Antworten
#2
Liebe Regina,

du bist genial Kuss

Komme aber irgendwie gerade nicht wirklich mit :fragend
Huh

Nachbuchen, Neubuchen, andere Kollegin?
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#3
Liebe Simone

Vielleicht habe ich zu viel geschrieben?

In der Kursausschreibung sollte es klarer werden - so hoffe ich.

Kurz und knapp:

- Vergangene Blöcke sind zum Nachbuchen..
- Künftige Blöcke sind zum Neubuchen...
- Ich möchte das Angebot für Anwendungsgebiete erweitern und hoffe, zusätzlich eine kompetente Kollegin zu begeistern, die spezialisiert auf Kinder ist... für Euch nämlich nur das Beste  Tongue

Schönen Sonntag wünsche ich dir mit herrlichem Frühherbst und all  seinen Freuden!

Regina
*************************************
Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
http://www.praxis-rhv.de

Antworten
#4
Liebe Regina,

danke für deine Aufklärung Kuss
Ich hatte irgendwie was falsch verstanden fragend

Aber alles okay, ich bin beruhigt. Heart
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#5
Guten Morgen Regina,

das ist jetzt wahrscheinlich eine doofe Frage, aber...

Wenn ich jetzt das Grundlagen-Webinar zur Klopftechnik nachbuche, stehen mir die Aufzeichnungen dann ebenfalls 6 Monate zur Verfügung, obwohl es am 6.3.2018 begonnen hat?

In den Informationen zum entsprechenden Webinar steht nämlich Folgendes: "In unserem E-Learning-System stehen Ihnen die Mitschnitte der Schulungen bis 6 Monate nach dem letzten Termin zur Verfügung."

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Josi
Antworten
#6
Liebe Josi,

ich habe auch mal ein Webinar nachgebucht und hatte trotzdem
die vollen 6 Monate danach, darauf Zugriff.

Am besten mal in der Schule anrufen, aber ich denke, dass sollte
kein Problem sein.

Alles Liebe
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün




Antworten
#7
Danke für dein Feedback, Bernd! Smile

Ich frage dann einfach bei der Schule nach.

Hab einen schönen Abend,

Josi
Antworten
#8
Liebe Josi

Bitte entschuldige, dass mit deine Frage vollkommen entgangen ist... ich war einige Tage gar nicht im Forum.

Zum Glück hat Bernd schon geantwortet und du hast sicher in der Schule die nötigen Infos bekommen. Aber auch nochmal von mir: als Nachbucher stehen dir die Aufzeichnungen natürlich die volle Zeit zur Verfügung.

Ich hoffe, der Kurs macht dir Freude .. und wenn du Fragen hast, einfach gerne hier posten.

In der Regel schau ich hier auch rein Smile

Herzliche Grüße

Regina
*************************************
Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
http://www.praxis-rhv.de

Antworten
#9
Liebe Regina,

vielen Dank für die Antwort! Smile Jetzt war ich auch eine Zeitlang nicht aktiv im Forum.

Ich werde mir den Kurs im neuen Jahr buchen - bin schon ganz gespannt.

Herzliche Grüße zurück

Josi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Klopfakupunktur oder Klopfakupressur ? Kerstin 2 1.770 13.11.2014, 19:43
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: