Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFT-Grundkurs ab 06.03.2018
Liebe Regina!

Ich kann jetzt leider nicht mehr live dabei sein, weil zeitgleich der Kurs von Anja und den Therapiekonzepten läuft.

Ich nutze die Aufzeichnung und würde mich bei Fragen nochmal melden.

Ich wünsch Euch viel Spaß im Kurs, immer schön bekloppft bleiben.

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
Schade Birgit das du nicht mehr live dabei bist, aber manchmal überschneiden sich die
WEbinare und man kann ja nur auf einer HOchzeit tanzen.

Der Abend war heute mal wieder spitzenmässig :top leider naht schon der 4. Kursabend,
ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht.
Danke Regina, du bringst das EFT mit einer Leichtigkeit rüber, dass ich schon
gespannt bin auf nächste Woche.

Leider passt mir der Praxisseminartermin nicht, sonst wäre ich gerne nach Köln gekommen,
nehme sonst den weiten Weg auf mich.
Aber ich hoffe das noch ein paar die Möglichkeit annehmen um vor Ort mit dir unter deiner
fachkundigen Anleitung zu lernen und zu üben, die Chance ist günstig, also Leute nutzt die
Möglichkeit.

Schönen Abend und bis bald :Heart
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Freut mich sehr, dass Du, Regina, "Dein EFT" in gewohnt liebevoller und wertschätzender Weise vermittelst... ich hab ja ne Vostelliung wie der Kurs läuft...
Sämone, ich verstehe jede Terminkollision, hab leider sebst mehr als genug davon, bin aber der Überzeugng. dass die Praxis so immens wichtig ist - und ich weiß sehr wohl um die außerordentlich wunderbaren live-Seminsare bei Regina... Regina ist n den Webinaren spitzenklasse, aber therapeutisch einsetzbar wird das Wissen erst mit der praktschen Erfahrung, daher uss och jedem das Live-Webinsr in Köln sehr an Herzen legen

herzlichst

Stephan

Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten
Liebe Birgit und alle Teilnehmerinnen, die bei de nächsten Einheit nicht dabei sein können,

Wie gestern angekündigt, gibt es nächste Woche KEINE Folien von mir Smile

Alles ist darauf ausgelegt, dass Ihr eure Fragen stellen könnt, eure Themen einbringt und alle gewünschten Übungen vorstellt.

Damit nun die nicht-Teilnehmer auch zum Zuge kommen, wäre es gut, mit die Themen, Fragen und Übungen im Vorfeld zu senden. Per Mail oder hier im Forum. Dann kann ich das im Kurs gleich verarbeiten.

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Üben, Reframen und Erforschen ... notiert fleißig alle Hürden und wir sehen uns nächste Woche damit Heart

Herzliche und sonnige Grüße,

Regina
NICHTS verändert sich...
bis man sich selbst verändert.
Und plötzlich verändert sich ALLES!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: