Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Umfrage: Webinar Dunkelfeldmikroskopie für THP ab 20.04.2018
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super, ich bin dabei!
66.67%
4 66.67%
Termine passen mir nicht (bitte im Thread dazu etwas schreiben)
16.67%
1 16.67%
Kein Interesse
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkelfeldmikroskopie für THP - neue Termine in Planung
#1
Vor knapp zwei Jahren haben wir erstmals unser Webinar Dunkelfeldmikroskopie für Tierheilpraktiker angeboten mit sehr positiver Resonanz der TeilnehmerInnen. Auch diese Methode ist wunderbar per Online-Schulung zu vermitteln.

Hier noch einmal ein Auszug aus der Kursbeschreibung:
 
Einsatzgebiete
Die Untersuchung im Dunkelfeld ist keine alleinige Diagnose-Methode, aber eine gute Ergänzung im Rahmen einer ganzheitlichen Befunderhebung. Die Dunkelfeld-Blutdiagnostik ist sinnvoll und zielführend z. B.
  • wenn eine Erkrankung chronisch geworden und keine Besserung in Sicht ist
  • wenn schon mehrfach ohne Erfolg therapiert und behandelt wurde
  • wenn eine Erkrankung immer wiederkehrt oder Symptome einfach nicht verschwinden
  • wenn ein Tier sichtbar krank ist, aber das Labor-Blutbild völlig unauffällige Werte zeigt
Dann kann eine Dunkelfeld-Blutuntersuchung Aufschluss über Hintergründe geben, die eine Genesung erschweren oder verhindern.
 

Sehr gerne möchten wir euch wieder die Möglichkeit bieten, dieses Verfahren zu erlernen. Die Blutuntersuchung im Dunkelfeldmikroskop bietet eine effiziente Möglichkeit v.a. bei chronischen / behandlungsresistenten Erkrankungen erfolgversprechende, alternative Behandlungskonzepte zu entwickeln.

Ergänzend zum Webinar könnte ein Praxistag stattfinden, um zu üben und Sicherheit bei der Auswertung zu erlangen. Dies aber nur optional.

Angedacht ist ein Webinarbeginn ab Freitag 20.04.2018, 8 Termine à 1,5 Std., Kosten 190 Euro.

Danke, wenn ihr euch an der Umfrage beteiligt oder hier im Thread eure Rückmeldungen schreibt.  Heart
Antworten
#2
Hallo,
ich habe diese Ausbildung damals mitgemacht und kann sie nur jedem empfehlen.  Keine Angst vor der Webinarform, Freya bringt das so toll und lebendig rüber mit vielen tollen Fotos und Videos.

LG Susanne
Antworten
#3
Hallo ihr Lieben,

zur Zeit eher nicht,
aber interressieren würde es mich grundsätzlich schon!

Liebe Grüße Martina
Antworten
#4
Hallo zusammen,
 
grundsätzlich bin ich ebenfalls interessiert. Im April startet bei mir aber wieder die „Hauptsaison“ und ich müsste schauen, ob ich diesen Kurs zeitlich noch unterbringen kann.
 
Liebe Grüße, Regina
Antworten
#5
Hallo an Alle,

prinzipiell finde ich dies interessant, aber neben THP und Ernährungsberater schaffe ich dies zeitlich nicht auch noch.

Liebe Grüße Astrid
Antworten
#6
Hallo,
zur Zeit habe ich gut mit zwei Seminaren zu tun und bin momentan nicht daran interessiert.

Liebe Grüße 

Simone
Antworten
#7
Generell toll, aber aktuell einfach nicht machbar bei mir.. Ernährungsberater und THP ist grad abendfüllend.. bzw wochenfüllend
Antworten
#8
Leider habe ich den Kurs das letzte Mal verpasst und wäre auf jeden Fall dabei
Antworten
#9
Danke für eure Rückmeldungen. Das Ergebnis ist ja eindeutig und so werden wir den Kurs in diesem Jahr nicht anbieten.
Antworten
#10
Hallo,

Ich wäre auf jeden Fall dabei, da ich fertig bin
Mit der THP Grundausbildung.
Ist das jetzt endgültig mit der Absage?
Vielleicht sollte man nochmals nachfragen, da im Forum
Nicht alle immer so oft reinschauen, wie ich selbst.
Liebe Grüße Kerstin
Antworten
#11
Das ist richtig, liebe Kerstin, hier im Forum wird nicht immer alles von allen unseren Schülern bemerkt. Allerdings waren die Rückmeldungen doch so spärlich, dass wir die weitere Planung im Moment verschoben haben auf 2019.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: