Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dozentin THP-Ausbildung Therapieblock
#1
Hallo ihr Lieben Big Grin

einige von euch kennen mich ja bereits Wink für die anderen möchte ich mich gerne vorstellen:

bin mittlerweile 52 Jahre alt und seit 1995 in Baden in einer eigenen THP-Kleintierpraxis (Schwerpunkt: miasmatische Homöopathie + TCM) tätig. Ich behandle hauptsächlich Hunde, Katzen und Vögel.
Vor meiner Ausbildung zur THP in München (bin in Baden reingschmeckt Big Grin gebürtige Münchnerin) habe ich PTA und PKA gelernt und 15 Jahre in naturheilkundlich orientierten Apotheken gearbeitet.
Habe 1994 beim Falken Verlag das Buch: Beos - Haltung, Pflege und Zucht und 2 Jahre später zusammen mit Rosina Sonnenschmidt die Bücher: Kraulschule für zahme Vögel und Neues Heilen Vögel (beides Ulmer Verlag) geschrieben.

http://www.amazon.de/Haustiere-nat%C3%BC...v%C3%B6gel

http://www.amazon.de/Kraulschule-zahme-V...v%C3%B6gel

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/38...ition=used

Die miasmatisch homöopathische Ausbildung habe ich bei Rosina absolviert und die TCM bei verschiedenen Lehrern (u.a.Cheryl Schwartz, Stephan Palos´) erlernt.
Bin seit über 20 Jahren in einer spirituellen Schulung bei Harald und Rosina (Zirkel) und Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen.
Des weiteren bin seit 1996 Mitglied im ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands.
Hier an der Heilpraktiker Schule Isolde Richter bin ich als Dozentin seit 1998 tätig.
Möchte zukünftig hier an der Schule auch für bereits fertige THP`s Weiterbildungen anbieten.

So das wärs in Kürze Big Grin
falls ihr noch Fragen habt, her damit

LG Marion
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Silke Uhlendahl (Heilpraktikerin und Dozentin) Silke Uhlendahl 23 21.391 20.11.2022, 08:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Vorstellung Sonja Schmitz-Harwardt (Heilpraktikerin, Sporttherapeutin und Dozentin) Sonja s-harwardt 1 5.262 18.09.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Star Vorstellung Madlen Rieck (Emotions-Coach, Achtsamkeitstrainerin und Dozentin) Madlen Rieck 6 4.483 24.09.2020, 08:02
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Vorstellung Anna Höck (HPP & Dozentin) Anna Höck 7 4.067 22.03.2020, 15:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Exclamation Vorstellung Birgit Kriener (Heilpraktikerin und Dozentin für TCM) Birgit Kriener 18 29.127 16.07.2019, 08:15
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: