Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dozenten Vorstellung Kinderheilkunde Silke
#21
Liebe Stefanie,

bei der Kinderheilkunde ist es inzwischen so, das alle Dozenten ihre Blöcke unabhängig voneinander planen.

Es wäre ganz gut, wenn du die anderen Dozenten, die Ihre Termine noch nicht veröffentlicht haben fragen kannst, ich weiß es leider nicht.

Ich selber bin ja leidenschaftliche Aufzeichnungskuckerin - ich finde es für mich super, wenn ich es zu jeder zeit und mehrfach anschauen kann, aber das ist bestimmt ganz individuell oder?

Ich freu mich wenn du dabei bist :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#22
(14.09.2017, 20:47)Stefanie81 schrieb: Hallo Silke,

ich schwanke noch, denke aber ich werde mich anmelden zum Kurs. Da ich Webinare immer am allerliebsten live gucke, würden mich brennend die Termine für die anderen Blöcke interessieren. Im Augenblick stehen erst Block 1 und 2 fest und Mittwochs passt super. Bleibt der Tag auch bei den anderen Blöcken, beim letzten Kurs waren die Tage glaub ich immer unterschiedlich.

Viele Grüße
Stefanie

Hallo Stefanie!

Ich kann meine Termine erst machen wenn ich weiß wann Block 3 fertig ist, ich kann Dir aber jetzt schon sagen - das es nicht Mittwoch und Donnerstagvormittags sein wird - da ich da TCM - Kurse habe! Also werde ich wahrscheinlich auf den Montagmorgen oder evtl. auch auf den Mittwochabend ausweichen!

Aber nicht destotrotz - sag ich immer: "Ich bin auch als Konserve gut  Smile ! 

Für Fragen die auftauchen bin ich hier immer erreichbar und die Beantwortung dieser, lässt normalerweise auch nicht lange auf sich warten!!!

Wir freuen uns alle, wenn Du mit dabei bist !!!
Antworten Zitieren
#23
Liebe TN der Kinderheilkunde,

auch 2020 startet im Februar wieder der Block 1 mit mir.

Ich bin seit 2000 nun Heilpraktikerin und darf auf fast 20 Jahre Naturheilpraxis und Schulmedizin ( seit den 1980er Jahren) zurückblicken.

Ich freue mich sehr, euch beim Einstieg in die Kinderheilkunde begleiten zu dürfen.

Falls ihr noch überlegt mitzumachen, der nächste Kursbeginn wird dann in ca. 2 Jahren sein, aber ihr könnt natürlich auch immer auf die Aufzeichnungen zurückgreifen - das ist das Gute bei den Webinaren!

Morgen findet ja der kostenfreie ONLINETAG zur Kinderheilkunde statt, da könnt ihr mich auch schon etwas kennenlernen!

Also, dann bis bald!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#24
Liebe TN,

ich freue mich, dass ich euch seit 2013 im Kurs Kinderheilkunde begrüßen darf!

Morgen geht es in eine neue Runde mit dem Einführungsblock 1!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#25
Liebe TN!



In diesem Jahr dürfen wir ein Jubiläum feiern!



zehn Jahre Ausbildung in der Kinderheilkunde

Die Zeit vergeht, oder?

Vielleicht melden sich ja noch mal ein paar Ehemalige zu Wort  Heart 

Ich weiß noch wie sehr ich mich damals gefreut habe, ein Kurskonzept zu planen, das davon lebt mehrere DozentInnen kollegial zusammenzubringen und das Wissen von allen zu bündeln!

So könnt ihr von mega viel Erfahrungen profitieren, denn jede/r arbeitet ja anders in der Praxis.


Ich freue mich, wenn auch 2023 wieder eine Gruppe von euch zusammenwachsen darf und die Kinderheilkunde mit in das Praxisportfolio aufnehmen kann!

Viele von euch wissen sicher, mein großes Steckenpferd ist die Frauenheilkunde und natürlich bringen die Patientinnen dann auch ihre Kinder mit in die Praxis.Bei mir ist es sogar so, nach mehr als zwei Jahrzehnten kommen schon die jetzt erwachsenen "Kinder" und nicht mehr lang, dann vermutlich die ersten "Enkel".

Es haben sich ja schon einige angemeldet zu diesem Jahrgang im Jubiläumsjahr.

Stellt euch doch gerne mal vorm denn wir freuen uns, euch kennenlernen zu dürfen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Star Kinderheilkunde 2023 Feedback und eure Vorstellungen Silke Uhlendahl 25 7.333 24.01.2024, 10:13
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer
  Block 5 der Kinderheilkunde startet am 16.08.2023 Birgit Kriener 0 305 11.07.2023, 09:48
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Homöopathie in der Kinderheilkunde Manfred Nistl 35 15.064 29.05.2023, 13:28
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
Heart Block 2 der Kinderheilkunde startet Gudrun Nebel 6 551 30.03.2023, 11:16
Letzter Beitrag: naturharmonia
  Kinderheilkunde Block 2 2021 - Infos, Fragen, Feedback Gudrun Nebel 2 1.175 29.11.2021, 15:39
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: