Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Daumen sind gedrückt!!!!!
#1
Bug 
Guten Morgen, 

Heute wird es ernst.....denn ihr könnt euer Wissen beweisen.

Und wir wissen, dass auch einige Schüler der OAS und FSI dabei sind.

Und deshalb fiebern wir ganz besonders mit.

Ich wünsche euch für heute ruhige Nerven, die richtigen Fragen, eine gute Anfahrt und natürlich, dass ihr es heute geschafft habt.

Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung!!!!!

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten
#2
Wie fandet ihr denn diese Prüfung?

Ich hab sie mir mal angeschaut und fand sie gut machbar und sehr fair.
Ging es euch auch so oder gab es Fragen, die euch überrascht haben ?

Neugierige Grüße Gini

Übrigens: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle, die diese erste Hürde gut gemeistert haben. Von einigen weiß ich es ja schon aus erster Hand....mit euch froiiii
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#3
Da bin ich auch neugierig Smile 

Wie ist es euch ergangen?
Antworten
#4
Ich fand sie auch recht fair.

Ich finde die Herbstprüfungen im Vergleich zum Frühjahr irgendwie immer besser machbar.

Ich hoffe Viele haben die 1. Hürde gut gemeistert und können sich auf die Mündliche vorbereiten.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#5
Hallo Ihr Lieben,

ganz ganz lieben Dank fürs Daumen drücken Heart Heart Heart   Kuss und wenn ich auf dem Lösungsbogen nicht was gänzlich anderes eingetragen habe als im Fragenkatalog, bin ich in der zweiten Runde dabei  Big Grin

Auch ich fand sie, trotz hohem Adrenalinspiegel, sehr fair und machbar, da kammen mir zu Hause beim kreuzen wirklich andere Kaliber unter den Kuli,
bei denen ich manchmal dachte, ich bleib lieber zu Hause ... zum Glück bin ich hin und warte nun gespannt auf den Brief vom Gesundheitsamt, 
derweil starte ich nach ein paar Tagen ohne Bücher, sicherheitshalber mit den Vorbereitungen für die mündliche Prüfung Cool

Liebe Grüße, Angelika  Heart
Antworten
#6
(10.10.2018, 17:48)angelikane schrieb: Hallo Ihr Lieben,

ganz ganz lieben Dank fürs Daumen drücken Heart Heart Heart   Kuss und wenn ich auf dem Lösungsbogen nicht was gänzlich anderes eingetragen habe als im Fragenkatalog, bin ich in der zweiten Runde dabei  Big Grin

Auch ich fand sie, trotz hohem Adrenalinspiegel, sehr fair und machbar, da kammen mir zu Hause beim kreuzen wirklich andere Kaliber unter den Kuli,
bei denen ich manchmal dachte, ich bleib lieber zu Hause ... zum Glück bin ich hin und warte nun gespannt auf den Brief vom Gesundheitsamt, 
derweil starte ich nach ein paar Tagen ohne Bücher, sicherheitshalber mit den Vorbereitungen für die mündliche Prüfung Cool

Liebe Grüße, Angelika  Heart

Super, freu Dich über den Erfolg!
Schnauf mal durch und dann mit neuem Elan den nächsten Schritt angehen.

Alles Gute!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#7
(10.10.2018, 16:56)Gini schrieb: Wie fandet ihr denn diese Prüfung?

Ich hab sie mir mal angeschaut und fand sie gut machbar und sehr fair.
Ging es euch auch so oder gab es Fragen, die euch überrascht haben ?

Neugierige Grüße Gini

Übrigens: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle, die diese erste Hürde gut gemeistert haben. Von einigen weiß ich es ja schon aus erster Hand....mit euch froiiii

Liebe Giny, liebe Daniela,

vielen lieben Dank für euren tollen Unterricht, auch ich bin heute weiter gekommen und bin so happy.
Ich fand die Fragen sehr fair und machbar. Auch fand ich die Atmosphäre in Karlsruhe sehr angenehm.

Liebe grüße Bärbel
Antworten
#8
und natürlich auch an Andrea und dem gesamten Schulteam herzlichen Dank für die tolle Begleitung.

Liebe grüße Bärbel
Antworten
#9
Liebe Angelika, liebe Bärbel,

das ist ja super. Ich freu mich riesig für euch.
Danke für euer Feedback. Wir fiebern als eure Dozenten ja auch bei jeder Prüfung mit euch. Darum sind solche schönen Neuigkeiten einfach auch für uns wunderbar.

Dann nun kurz verschnaufen und dann auf in den Endspurt. Ich bin sicher auch das werdet ihr prima hinbekommen.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg und auch das nötige Quäntchen Glück.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#10
Liebe Angelika, liebe Bärbel, 

Daumen sind weiterhin gedrückt, ihr schafft das Heart
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#11
Danke, Andrea - Danke, Gini <3
Ihr seid super, einfach unschlagbar, und habt uns perfekt vorbereitet für die Fragen die kamen.
Ich fand die Prüfung nicht leichter als eine aus den letzten Jahren, aber machbar war sie und ich habe - wenn ich wie Angelika oben schreibt, nicht völligen Blödsinn übertragen habe Wink - bestanden.

Weiter geht's in die Vorbereitung zur Mündlichen....
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten
#12
Herzlichen Glückwunsch liebe Priska,

super gemacht. Dann nun frischen Mutes auf in die Mündliche.

Ganz lieben Dank auch für Dein Lob...froiii.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#13
Herzlichen Glückwunsch Bärbel und Priska!

Nun mit frischem Elan zum Endspurt

Ihr schafft das!

@Bärbel: Karlsruhe mag eine gute Struktur in der Mündlichen und laut Denken

Alles Gute!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#14
Hey, Ihr Lieben,

danke für ALLE DAUMEN, sie haben wunderbar gewirkt. Die erste Hürde ist geschafft. Wink

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Heart -lichen Dank an Euch wunderbare Dozenten dieser Schule. Ihr unterstützt jeden vom ersten Moment an bis kurz vor der Prüfung .
Ich hatte bei manchen  Fragen wirklich Eure Gesichter vor mir und mir kamen vereinzelte Wörter aus Euren Schulungen in den Sinn.

Eure Arbeit ist GOLDWERT.   Tausend Dank an EUCH.

Alles Liebe,

Anna

...und liebe Birgit, danke für den KA - Tipp....laut denken, super...meine Lieblingsbeschäftigung....die werden sich die Ohren zuhalten wenn ich da vorne stehe... Big Grin
Antworten
#15
(12.10.2018, 09:59)annadas schrieb: Hey, Ihr Lieben,

danke für ALLE DAUMEN, sie haben wunderbar gewirkt. Die erste Hürde ist geschafft. Wink

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Heart -lichen Dank an Euch wunderbare Dozenten dieser Schule. Ihr unterstützt jeden vom ersten Moment an bis kurz vor der Prüfung .
Ich hatte bei manchen  Fragen wirklich Eure Gesichter vor mir und mir kamen vereinzelte Wörter aus Euren Schulungen in den Sinn.

Eure Arbeit ist GOLDWERT.   Tausend Dank an EUCH.

Alles Liebe,

Anna

...und liebe Birgit, danke für den KA - Tipp....laut denken, super...meine Lieblingsbeschäftigung....die werden sich die Ohren zuhalten wenn ich da vorne stehe... Big Grin

Oh Anna, super, das freut mich sehr.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich fand die Prüfung in Karlsruhe fair, auch wurde bei einem Hänger mal nachgeholfen.

Du kannst ja in meinem Protokoll mal nachlesen.

Alles Gute!

Birgit

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...=karlsruhe
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#16
Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen schriftlichen Prüfung.
Ich drücke Dir die Daumen für die mündliche Prüfung.

Viel Erfolg und alles Liebe wünscht Dir
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün




Antworten
#17
Liebe Anna,

oh wie schön. Ich freu mich sehr für Dich das Du die erste Hürde so klasse gemeistert hast. Und ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback. Darüber freuen wir uns immer mega, wenn wir sowas lesen oder hören dürfen.  Heart

Dann nun auf zur zweiten Etappe und dann habe ich bald schon wieder eine wunderbare neue Kollegin.
Viel Erfolg weiterhin,
herzliche Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#18
Liebe Anna, 

Mensch das freut mich sehr zu lesen ❤️
Für den Endspurt drücke ich dir ganz fest die Daumen und bin mir sicher du rockst das Ding.

Alles Gute und viel Erfolg, sowie Kraft für den zweiten Teil, ich denke an dich ❤️
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#19
Heart   ganz lieben Dank an alle die so lieb an mich denken Heart

Umarmung , Anna
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: