Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnoserätsel
#1
Liebe MitschülerSmile

Ende letzte Woche hatte ich ja im Forum folgende Umfrage gestartet:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ts&pid=386

Ich freue mich,dass doch einige von euch Interesse haben,Diagnoserätsel zu lösen.top

Und genau das wird jetzt regelmässig wieder losgehen. Das Umfrageergebnis hat ergeben,dass die eine Hälfte Rätsel aus dem ersten und die andere Hälfte welche aus allen Skripten wünscht.
Auch für die anderen Viertel gab es Stimmen.Ich möchte euch allen gerecht werden.So wird es immer wechselnd in den Schwierigkeitgraden für euch die Möglichkeit geben,mitzumachen.

Ich möchte euch ermutigen mitzumachen und munter drauflos zu fragen. Nur so lernt man.
Falls jemand von euch gerne ein Rätsel anbieten möchte.....sehr gerne. Ich greife unter die Arme und gebe Hilfestellungen,falls erwünscht.

Meine Rätsel werden immer zum Wochenende eingestellt,dass ich unter der Woche selber schwer am lernen bin und am Wochenende das lernen etwas entspannter angehen lassen und so mehr zeit habe,diese Ecke zu betreeun.

Ich freue mich auf eure aktive Teilnahme hier und ich denke,wir werden einigen Patienten hilfreich zur Seite stehenHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Super, vielen lieben Dank an dich. Ich freu mich drauf .
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#3
Ich mich auch Smile

Von Sonja gab es ja damals immer das Dienstagsrätsel und von mir kommt der Patient zum WochenendeWink

Ich fand das regelmässige damals immer schön und hab mich immer drauf gefreut
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Da freue ich mich auch drauf. Vielen Dank, Petra, dass Du Dir für uns so viel Arbeit machst!

Patient kommt zum Wochenende - wie im richtigen Leben! Auch da kommen Katastrophen immer Samstag oder Sonntag. Big Grin
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Diagnoserätsel: Lymphknotenschwellung (mit Steffi) = gelöst Isolde Richter 51 70.183 26.08.2014, 09:45
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Diagnoserätsel mit Antje = gelöst Isolde Richter 20 8.827 02.08.2010, 18:47
Letzter Beitrag: Andrea
  Wie könnte man Neueinsteiger ermutigen, bei den Diagnoserätsel mitzumachen? Isolde Richter 21 8.969 21.01.2010, 11:30
Letzter Beitrag: Steffi M.
  Ein besonders kniffliges Diagnoserätsel (mit Susanne) = gelöst Isolde Richter 36 20.957 23.12.2009, 14:16
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Diagnoserätsel: Kind mit Kopfschmerzen (mit Clarissa) = gelöst. Isolde Richter 17 9.713 17.12.2009, 09:24
Letzter Beitrag: Clarissa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: