Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diabetes mellitus - Fachfortbildung Ernährungslehre
#1
Liebe Teilnehmer der 1. Fachfortbildung in der Ernährungslehre  Heart

Morgen starten wir mit dem Thema Diabetes mellitus.
Ich freue mich, dass Ihr dabei seid.
Die Arbeitsfolien für morgen Abend könnt Ihr Euch schon abholen.

Wir starten pünktlich um 17:00 Uhr.
Für alle, die noch keine oder wenig Erfahrungen mit einem Webinar gemacht haben
gibt es um 16:55 Uhr eine kurze und knappe Technikeinführung.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun,
Ich freue mich schon auf einen neuen spannenden Kurs bei Dir!
Liebe Grüße,
Katharina
Antworten Zitieren
#3
Liebe angehende Expertinnen und Experten für Diabetes mellitus Typ 1,2 und 3  Heart

Die Arbeitsfolien für den 2. Seminarabend könnt Ihr im e-Learning-Bereich abholen.

Ich freue mich auf morgen und auf viele Life-Teilnehmer  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fachfortbildung Diabetes mellitus   [Bild: heart.gif] 

Zunächst vielen lieben Dank für die tollen motivierenden Rückmeldungen im Chat.
Eine Teilnehmerin schrieb:

Ich bin so froh, dass ich diesen spannenden Kurs gebucht habe und 
kann es kaum bis nächste Woche erwarten, dass es weitergeht!

...dann freue mich wie ein Schneekönig. Denn genau diese Aussage möchte ich bei jedem von Euch erreichen.
Dankeschön  Heart

Die O-Folien und die Lernfragen findet Ihr im E-learning-Bereich.
Viel Freude beim Nachlernen und mit dem Mitschnitt  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Diabetes Typ 1 ChristineRueter 3 637 05.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Irene F.
  START Ernährungslehre Block 1 und Block 2 Gudrun Nebel 1 420 02.09.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Ausbildungsstart am 12.01.2023: Ernährungslehre Block 1 + 2 Gudrun Nebel 6 975 11.02.2023, 11:15
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Lightbulb Neuer Start in die Ernährungslehre Block 1 Gudrun Nebel 13 1.469 16.09.2022, 17:45
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Thumbs Up Start der Ernährungslehre Block 2 Donnerstag zur Primetime Gudrun Nebel 8 907 16.09.2022, 17:44
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: