Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Preis für Fortgeschrittene
#1
Hallo zusammen,

Also ich würde gerne den großen Preis für Fortgeschrittene am 07.01 um 20 Uhr anbieten...

Dauer ca. 1,5 Stunden
Inhalte: alles....oder soll ich einschränken?

Bitte trägt euch bis 31.12 in den Kurskalender ein.
Mindestteilnehmerzahl: 7


Der Preis für den Gewinner/ die Gewinnerin: Lehr-CD "Psychische Erkrankungen gestiftet von Isolde

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Geht es nicht ein klein bisschen später, so eine halbe Stunde???

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#3
Darf man auch nur zuhören kommen ?? Big Grin
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#4
Nein, Esther einfach nur zuhören darf man nichtWink

Aber ich hätte noch einen Job zu vergeben... und dann darf man auch zuhörenSmile

Bisher gibt es nur 1 Anmeldung.....

Bis zum 31. dezember müssten noch weitere 6 Anmeldungen erfolgen!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
ich würd ja gerne, kann aber um die Uhrzeit nicht. Heulschluchz

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#6
(20.12.2012, 08:33)Andrea schrieb: Nein, Esther einfach nur zuhören darf man nichtWink

Aber ich hätte noch einen Job zu vergeben... und dann darf man auch zuhörenSmile

Bisher gibt es nur 1 Anmeldung.....

Bis zum 31. dezember müssten noch weitere 6 Anmeldungen erfolgen!

Liebe Andrea,
wenn du Hilfe bei den Vorbereitungen brauchst, helfe ich sehr gerne!
Leider werde ich an dem Abend selbst nicht mit dabei sein können Sad , da ich selber an diesem Abend einen Vortrag halten werde. Ich hatte lange nach einem anderen Termin gesucht, ging leider nicht.
Aber ich beteilige mich sehr gerne an den Vorbereitungen! Smile
Gib bescheid

LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#7
Hallo Esther....

ich brauche keine Hilfe bei der Vorbereitung - DAnkeSmile

Aber wenn du an dem Abend zugehört hättest, dann hätte ich einen Job für dich gehabt....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Bis morgen könnt ihr euch noch anmelden!

Dann entscheidet sich ob es stattfindetSmile

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Wegen zu geringer Teilnehmerzahl, fällt der große Preis aus!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Hallo Andrea,

das ist schade! Vielleicht klappt es an einem anderen Termin?

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#11
Wenn es nochmal Interesse gibt, dann mache ich es gerne.... aber jetzt gab es nur 4 Anmeldungen...

LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Ja, leider hat sich fast niemand in diesem Thread geäußert, ob es überhaupt Interesse gibt. Das finde ich schade und auch nicht Deinem Engagement, liebe Andrea, in dieser Sache angemessen. Da das ja sonst nicht üblich ist im Forum, dass Vorschlägen mit dem großen Schweigen begegnet wird, gehe ich mal davon aus, dass es an der Vorweihnachtszeit, Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel gelegen hat. Vielleicht magst Du den Vorschlag ja nochmal Mitte Januar machen, mich würde es freuen. Ist natürlich auch immer so eine Sache, ob die Uhrzeit dann passt, das ist eben schwierig, es allen Recht zu machen. DANKE auf jeden Fall an Dich, Andrea, dass Du es vorbereitet hättest.

Liebe Grüße und ein frohes gesundes neues Jahr

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#13
wenn es einen neuen Termin gibt, bin ich abends gerne dabei und übernehme anfallende Jobs Big Grin
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#14
Montag- und Dienstagabend kann ich leider nie. Ansonsten würde schon Interesse bestehen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#15
Liebe Andrea,

Leider habe ich dein tolles Angebot erst zu spät entdeckt und bin gestern auch erst wieder aus meinem Kurzurlaub zurück.

Ich hab mich aber trotzdem noch angemeldet, vielleicht geht es anderen auch so. Wink

Ich würde gerne an der Abendveranstaltung teilnehmen und hoffe, es melden sich sich noch einige.....Cool

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#16
Den Termin habe ich jetzt auf jeden Fall gecancelt.

Und wenn nochmal Interesse besteht, dann suchen wir einen neuen TerminSmile

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#17
Liebe Andrea,

ok, dann bin ich dabei, wenn es einen neuen Termin gibt. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: