Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Flohmarkt
#1
Hallo Ihr Lieben,

hier kann man alles einstellen was nicht mehr benötigt wird und vielleicht Jemandem nützt.


Vielleicht frischt es ja die eine oder andere Seminar- oder Fortbildungskasse etwas auf Wink

Viel Spass damit und herzlichen Dank an unsere liebe Isolde, die es umgehend umgesetzt hat Big Grin ein ganz dicken Kuss

Unser "Biete" und "Suche" Foren dienen der Fachliteratur oder medizinischen Gerätschaften etc.
Hier darf ALLES Andere angeboten und gesucht werden Wink

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#2
DAnn kannst du jetzt ein defektes Headset einstellenWink Ärgere dich nicht!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Hihi, mit defekten Headsets kann ich inzwischen handeln. Meine Große schafft meine immer und immer wieder klein zu kriegen. Sad Hab heute schon wieder ein neues kaufen müssen.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#4
Hallo Anja,

genau du warst das mit dem Headset - ich dachte Nicci.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Hallo, wir haben noch einige Restbestände an Räucherwaren.

Styrax
Olibanum Somalia
Olibanum Anden
Erithrea
farbigen Weihrauch
Schnupperpack ( 8 Tütchen )
Oppoponax
Räuchermischungen


Wenn jemand Bedarf hat, kann er mir eine PN schicken Wink


LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#6
(09.07.2010, 17:40)Nicci schrieb: Hallo Ihr Lieben,

hier kann man alles einstellen was nicht mehr benötigt wird und vielleicht Jemandem nützt.


...
Hier darf ALLES Andere angeboten und gesucht werden Wink

LG Nicci

Was bedeutet denn alles andere??? fragend
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#7
Cd´s
DVD´s
Bücher
Bilder
Kleidung
Spielzeug
Deko
etc.


Big Grin

Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#8
Cool Big Grin
Na dann tauch ich mal unter. Da find sich bestimmt das eine oder andere. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#9
(12.07.2010, 12:46)Anja schrieb: Cool Big Grin
Na dann tauch ich mal unter. Da find sich bestimmt das eine oder andere. Smile

Hihihi, dann rennen wir bald alle rum wie die vom Trödelclub.....


Alle in den Keller.... schnell.... NEIN es ist kein Krieg, NEIN die Russen kommen nicht ....ABER.... Ausmisten ist angesagt Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#10
Na meine Kids waren zur Klassen- und Gruppenfahrt und da nicht klar war, was für Wetter wird, sollten sie Regensachen einpacken und da kamen viele zu kleingewordenen Regenhosen und Regenjacken zum Vorschein. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#11
Hm, irgendwie wirkt das alles etwas unübersichtlich. Vielleicht sollten wir ein unterforum machen, wo nicht gequatscht wird Wink sondern wo NUR Angebote und Gesuche rein kommen. Und das hier zum quasseln lassen. Sonst sieht man zwischen drin keine angebotenen oder gesuchten Dinge, was sehr schade wäre, oder???

Was haltet ihr davon?
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#12
Oh super, ein Flohmarkt. Jetzt muss der nur noch in Gang kommen Wink

Die Idee mit dem Unterforum finde ich gut Smile
Antworten Zitieren
#13
Wär ich auch dafür. Bin auf jeden Fall dabei. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#14
Bücher auch? keinplan Bin grad am entrümpeln meines Bücheregals da ich in letzter Zeit doch einige neue Bücher gekauft habe.

An einer Liste arbeite ich schon Cool
Wenn Dir langweilig ist steig auf einen Stuhl verschränke die Hände hinter dem Kopf und schrei" Ich bin ein Pilz!" [Bild: a060.gif]
Antworten Zitieren
#15
Keine Bücher einstellen, da werd ich immer weich. Wink

Für Fachliteratur haben wir ja schon so was, alles andere kann natürlich auch eingestellt werden,dann aber eher hier.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#16
Jetzt haben wir ja zweimal *suche/biete - Bücher*, oder gibt es da einen Unterschied zwischen den Rubriken??? Huh
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#17
Suche und Biete soll sich auf fachbezogene (HP und generell medizinische) Dinge beschränken und der Flohmarkt für alles andere Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#18
AAAahhhhhh - es leuchtet keinplan
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: