Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dellwarzen beim Kind - HP Suche
#1
Hallo Ihr lieben,

vielleicht weiss jemand von euch rat.

Ich suche einen HP in und um Bielefeld der sich mit Dellwarzen / Neurodermitis bei Kindern auskennt.

Da ich durch Google und Co vollkommen „reizüberflutet“ werde möchte ich mich gern an euch wenden.Meine Tochter (3) hat Neurodermitis (welche wir gut im Griff haben) und nun seit etwa Anfang des Jahres Dellwarzen, womit wir natürlich beim Kinderarzt und Ihrer Hautärztin waren.
Vom abwartenden Verhalten über Zinksalben, Fusidinsalben, Infecto Dell Tinktur, Zink Oral sowie Thuja Globulis haben wir alles durch Sad
Es spricht nichts wirklich an, es werden höchstens immer mehr.
Da es sehr viele sind hat die Hautärztin das letzte mal von Vollnarkose und rausschneiden gesprochen, da wiederstrebt sich in mir aber alles.
 
Nun weiß ich nicht welche der doch recht reichlichen HP in Bielefeld empfehlenswert sind.
 
Könnt Ihr mir einen HP empfehlen?

Lieben Dank und liebe Grüße

Susanne
Antworten Zitieren
#2
Mein Sohn hat ebenfalls Neurodermitis und Warzen. Er hatte eine supergrosse, schmerzende Dornwarze unterm Fuß (konnte kaum noch drauf laufen und wegschneiden lassen wollte ich sie keinesfalls). Wir hatten auch alles durch....Wartner hat es nach drei Behandlungen echt gebracht. Komplett abgefallen die Warze und wir haben wirklich vorher ein dreiviertel Jahr alles ausprobieren. Bei meiner Tochter habe ich mit Wartner auch Dellwarzen schnell wegbekommen. Allerdings habe ich neulich gelesen, dass gerade Dellwarzen bei Kinder meist nach 1-1/2 Jahren plötzlich ohne Dazutun verschwinden, genauso wie sie gekommen sind.

Viel Erfolg bei der Warzenbehandlung!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
(27.06.2017, 11:08)stefaniemar schrieb: Mein Sohn hat ebenfalls Neurodermitis und Warzen. Er hatte eine supergrosse, schmerzende Dornwarze unterm Fuß (konnte kaum noch drauf laufen und wegschneiden lassen wollte ich sie keinesfalls). Wir hatten auch alles durch....Wartner hat es nach drei Behandlungen echt gebracht. Komplett abgefallen die Warze und wir haben wirklich vorher ein dreiviertel Jahr alles ausprobieren. Bei meiner Tochter habe ich mit Wartner auch Dellwarzen schnell wegbekommen. Allerdings habe ich neulich gelesen, dass gerade Dellwarzen bei Kinder meist nach 1-1/2 Jahren plötzlich ohne Dazutun verschwinden, genauso wie sie gekommen sind.

Viel Erfolg bei der Warzenbehandlung!


Danke,
jedoch Wartner und Dellwarzen?
Dachte immer dafür sei es nicht.


Dass die allein abheilen wurde auch gesagt. Sie sind nur hochgradig ansteckend, meine Tochter liebt Schwimmen und Baden und das geht zur Zeit nicht Sad
Antworten Zitieren
#4
Hallo
Bei meinem Sohn ging die Dellwarze mit Schwedenkräutern weg. Einfach täglich beträufeln, dann verschwinden sie nach einigen Wochen.
Vielleicht hilft es ja Deiner Tochter... 
LG Gabriela
Antworten Zitieren
#5
Liebe Susanne,
ich hab mal gerade geschaut und für Kinder unter 4 Jahren ungeeignet. Was Wartner und Dellwarzen betrifft, so liest sich Unterschiedliches...meine Apothekerin hat es mir empfohlen auch für Dellwarzen. Aber da Deine Kleine erst 3 ist, hat sich die Frage nun sowieso erübrigt.....schade, dass ich da nicht helfen konnte. Da fällt mir nur noch das Guttapflaster ein und Bananenschalen....aber eine 100%ige Garantie gibt es da leider auch nicht.

Ich hab Letztens von "Warzen besprechen" gelesen, aber ausprobiert hab ich die Methode auch noch nicht.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
(27.06.2017, 19:18)stefaniemar schrieb: Liebe Susanne,
ich hab mal gerade geschaut und für Kinder unter 4 Jahren ungeeignet. Was Wartner und Dellwarzen betrifft, so liest sich Unterschiedliches...meine Apothekerin hat es mir empfohlen auch für Dellwarzen. Aber da Deine Kleine erst 3 ist, hat sich die Frage nun sowieso erübrigt.....schade, dass ich da nicht helfen konnte. Da fällt mir nur noch das Guttapflaster ein und Bananenschalen....aber eine 100%ige Garantie gibt es da leider auch nicht.

Ich hab Letztens von "Warzen besprechen" gelesen, aber ausprobiert hab ich die Methode auch noch nicht.....


Liebe Stefanie,

ich Danke dir dennoch Smile
Antworten Zitieren
#7
Liebe Susanne,

bei Dellwarzen kann die Homöopathie tatsächlich gut helfen.
Bei meinem Neffen, er ist 2 1/2 Jahre alt hat Calcium Carbonicum
gut geholfen. Da die Globuli immer individuell gegeben werden müssen,
kann natürlich auch ein anderes homöopathisches Einzelmittel das richtige
sein.

Kennst Du die Clemens-von-Bönninghausen Gesellschaft?
Dort habe ich meinen eigenen klassischen Homöopathen gefunden.
Dort sind Therapeuten zu finden, die klassisch homöopathisch und
miasmatisch arbeiten. Vielleicht findest Du dort jemanden.

http://www.cvb-akademie.de/index.php/cvb-gesellschaft


Viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Susanne,

Versuch es doch mal mit Thuja-Urtinktur oder weil Deine Tochter noch so klein ist eher Thuja Salbe, von Weleda gibt es Thuja occidentalis 10%.........nicht nur die Globulis
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
(28.06.2017, 08:38)berndher schrieb: Liebe Susanne,

bei Dellwarzen kann die Homöopathie tatsächlich gut helfen.
Bei meinem Neffen, er ist 2 1/2 Jahre alt hat Calcium Carbonicum
gut geholfen. Da die Globuli immer individuell gegeben werden müssen,
kann natürlich auch ein anderes homöopathisches Einzelmittel das richtige
sein.

Kennst Du die Clemens-von-Bönninghausen Gesellschaft?
Dort habe ich meinen eigenen klassischen Homöopathen gefunden.
Dort sind Therapeuten zu finden, die klassisch homöopathisch und
miasmatisch arbeiten. Vielleicht findest Du dort jemanden.

http://www.cvb-akademie.de/index.php/cvb-gesellschaft


Viele liebe Grüße
Bernd

Lieben Dank, da schau ich mich mal um. An Homöopathie haben wir ja gedacht Wink
Antworten Zitieren
#10
(28.06.2017, 09:41)eva-e schrieb: Liebe Susanne,

Versuch es doch mal mit Thuja-Urtinktur oder weil Deine Tochter noch so klein ist eher Thuja Salbe, von Weleda gibt es Thuja occidentalis 10%.........nicht nur die Globulis

Hallo Eva,

lieben Dank, die Salbe schau ich mir mal an.




Ich danke euch allen schonmal, ich bin für jeden Rat dankbar und weiss auch dass es nicht DAS perfekte Mittel gibt Smile
Antworten Zitieren
#11
Liebe Susanne
ich würde mir an deiner Stelle einen HP suchen, der miasmatisch arbeitet. Ich hatte auch einen kleinen Patienten, dessen ganzen Körper mit Dellwarzen war. Durch die miasmatische Behandlung ging alles weg. Dellwarzen gehören zur Sykose. Die Sykose besteht aus drei Schichten. Thuja ist ein Mittel davon, aber eben nur eines. Es kann sein, dass es eben erst mal ein Mittel von der nächst unteren Schicht braucht. Wenn du magst, darfst mich gerne kontaktieren.
Lg Simone
Antworten Zitieren
#12
Liebe Susanne,

wie geht es Deiner Kleinen?
Habt ihr schon einen Homöopathen gefunden oder
konntest Du etwas anderes ausprobieren?

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#13
(10.07.2017, 12:32)berndher schrieb: Liebe Susanne,

wie geht es Deiner Kleinen?
Habt ihr schon einen Homöopathen gefunden oder
konntest Du etwas anderes ausprobieren?

Alles Liebe
Bernd



Guten morgen,

Lieben Dank für die Nachfrage.
Es ist ein auf und ab bei ihr, mal denke ich was wir machen schlägt an, dann ist am nächsten Tag schon wieder das gegenteil der Fall Sad
Zur Zeit hat sie einen Infekt wo man nur zusehen kann dass es täglich wirklich dutzende mehr werden ;(

Einen Homöopathen hier in der Ecke haben wir noch nicht gefunden, der "passende Funke" ist noch nicht gesprungen.

Wir probieren grade etwas anderes noch aus, aber suchen dennoch weiterhin, sind also für Tips offen, da wir längerfristig zwecks
Neurodermitis und Co einen guten HP mit Homöopathie suchen.

LG
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Shocked Allergie beim KInd jasminslorc 7 2.793 28.10.2020, 16:31
Letzter Beitrag: Heilpraktikfan1990
  Welche Keywords habt ihr bei eurer Suche eingegeben? Isolde Richter 10 3.500 30.01.2019, 16:11
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Suche Arzt/Heilpraktiker in/bei Freiburg, der SCD bei Morbus Crohn unterstützt Ariane Yarah 0 2.092 21.06.2017, 10:39
Letzter Beitrag: Ariane Yarah
Exclamation Suche guten Psychotherapeut/HPP/PB bei Burnout in Umgebung Villingen-Schwenningen carmenfee 6 3.639 14.11.2016, 10:20
Letzter Beitrag: carmenfee
  Suche HP nach Gallenbladenentfernung Viktoria Sch. 0 2.506 19.09.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Viktoria Sch.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: