Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das größte Dankeschön an die "Verkupplungsschule Isolde Richter"
#1
Hallo ihr Lieben!

Auch wenn ich mich bisher im Forum thematisch noch nicht sehr geäußert habe (was eben auch daranlag bzw. liegt, dass sich mein Leben in den letzten Wochen und Monaten maßgeblich verändert hat (und nicht nur meines Big Grin) und sich neben den schönsten Wundern auch einige Aufgaben ergeben haben, die für Forumsaktivitäten kaum Zeit übrig ließen) möchte ich mich heute hinsichtlich einer Thematik kurz äußern, die mir bzw. UNS wichtig ist, euch daran kurz teilhaben zu lassen.
Um vorher nicht lange um den heißen Brei herumzureden (das kommt dann in der kleinen Geschichte hinterher Big Grin) möchte ich, ...möchten WIR euch mitteilen:

WIR und UNS bedeutet, daß DanieVonSinnen und ich seit einigen Monaten in Liebe vereint sind. Big Grin Big Grin Big Grin *FREU* Blush Heart

Ich weiß jetzt nicht inwieweit, dass überraschend oder unerwartet für euch erscheint, da wir ja bisher weniger über persönliche Angelegenheiten berichteten. Aber diese Sache ist einfach zu genial um sie nicht mit euch zu teilen. Daher möchte ich euch kurz und knapp unsere Geschichte aus meinem Blickwinkel anreißen:

Angefangen hatte es ja damit, dass mich meine Kollegin Ende Februar auf die Fernschule aufmerksam machte, da sie zu dem Zeitpunkt auch Interesse an der HP hatte. Nachdem ich mir die Seite angeschaut hatte, meldete ich mich auch prompt im Forum an (auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte, ob das mit der Ausbildung etwas wird) Kurz nach meiner Anmeldung wurde ich von euch auch gleich herzlichst im Forum empfangen und Willlkomen geheißen. Diese schönen Worte und Gesten haben mich auch gleich wohl und heimisch fühlen lassen. Big Grin Es kamen sogar einige Begrüßungen auch per PN. Eine davon war auch jene von Danie, in denen sie auf ihre lockere und entspannte Art neben Willkommensworten auch schrieb, dass sie es genial findet, dass ich auch Physio bin, auch aus Thüringen stamme und Interesse an der HP Ausbildung habe. Wie es nun in meiner Art liegt, auf (fast) jede Nachricht auch zu antworten, entgegnete ich ihr positiv gestimmt meine Dankesworte und Freude darüber, dass sie das cool findet, dass ich hierher gefunden hatte ^^. Waren dann weitere wenige Nachrichten auch noch auf dieser Smalltalkebene aufgebaut, wurden die Nachrichten bald textreicher und tiefgreifender was die Themen anging...bemerkten wir doch, dass wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten und ähnliche Interessenlagen haben. Aber dabei sollte es nicht bleiben. Wir bemerkten jeder auf seiner Seite, dass das gegenseitige Texten tiefer und über normalen Austausch drüber hinaus geht (schreibt man sich sonst schon nach einer Woche die persönlichsten Dinge, über die man mit manchen Menschen in einem ganzen Leben nie reden würde...wenn wir das jemandem erzählt hätten, wären wir wahrscheinlich für verrückt erklärt worden...was wir ja auch sind! Big Grin  Es war und ist einfach ein Dialog...eine Verbindung die über die Gesetze dieser Welt hinaus geht). Hatte sich diese Verbindung anfangs noch wie eine tiefe Seelengeschwisterschaft angefühlt, veränderte sich latent über die Zeit die Art und Weise des Empfindens. Spätestens als es zu dem Thema des "Ich liebe dich" sagens ging, (inwieweit man dahinter steht bei den Worten, wenn man sie sagt bzw. wie oft man sie bisher jemandem entgegnet hat) gelangte alles zu der Wendung, die sich zuvor schon andeutete. Noch geschwisterlich gemeint, schrieb ich ihr einfach mal ans Ende einer Nachricht als Schlußsatz: "Ich liebe dich!". Als sie mir dies in der nächsten Antwort-Nachricht auch von meiner Seite total unerwartet auch noch erwiderte, war das zuvor schon andeutende Schicksal besiegelt. Weitere externe und interne Komponenten (die hier den Rahmen sprengen würden, da auch sehr viel karmische Geschichten eine maßgebliche Rolle spielen dabei....wer mehr wissen möge, der frage! Big Grin Big Grin ) führten schließlich dazu, dass Danie und ich seitdem eine Liebe in solch Gleichgewicht leben, wie sie von dieser Welt niemals sein kann! Der Kopf versteht es nach wie vor noch nicht wahrlich, aber unsere Seelen wissen genau, dass alles nur so RICHTIG SEIN kann.

Uns ist es daher ein Bedürfnis all denen DANKE zu sagen, die an diesem ZUSAMMENFINDEN beteiligt waren. Dazu gehört diese Schule, dieses Forum und ihr dazu!!! Uns ist es einfach ein Bedürfnis, unser Glück mit euch zu teilen und haben den Wunsch für jeden Einzelnen, dass euch entweder auch schon solches Glück widerfahren ist oder noch widerfahren wird! Big Grin DAS IST EINFACH WAHRES L(I)EBEN!

In diesem SINNe, wünschen wir euch alles LIEBE und danken fürs Lesen!

DanieVonSinnen und Ashellah


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
"Die Gesetze des Geistes sind auch die Gesetze der Physik. Daher ist es die größte Kunst gleichermaßen seicht wie der Wind zu wehen und mit beiden Beinen standfest auf der Erde zu stehen" Sleepy

Habt Freude in jedem Moment eures Lebens! Ein Lächeln erhebt stets den Geist Big Grin
Antworten Zitieren
#2
Oh nein......wie süss ist dass denn Heart Heart

Ich wünsche euch Beiden alles Glück der Erde....und ja.....die Liebe geht manchmal seltsame Wege. Manchmal auch über ein Forum Cool Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Glück und dass ihr viele schöne Jahre miteinander verbringt. Toll was man da von Euch beiden lesen kann.

Ja wir sind hier alle in einer tollen Schule gestrandet, und wie man sieht ist alles möglich Smile
Antworten Zitieren
#4
Rainbow 
Heart  Das ist so schön! Das Universum ist halt sehr Fantasievoll!

Ich freue mich für Euch und wünsche Euch alles Glück dieser Welt!

Lebt diese Liebe! Heart
Liebste Grüße 

Anne

Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht – in Ordnung sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich.
Goethe, Faust
Antworten Zitieren
#5
Das ist ja total süß. So eine tolle Liebesgeschichte!!
Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch weiterhin alles liebe und gute.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#6
Das ist ja sooo süß!

Ich wünsche Euch von Heart  eine wunderschöne und glückliche Zukunft!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#7
WHOOOAA! Vielen Dank von uns für die positive Resonanz eurerseits!!! Das macht die Geschichte gleich noch viel schöner wenn ihr euch mitfreut!!! Big Grin

*total baff umfall* Big Grin
"Die Gesetze des Geistes sind auch die Gesetze der Physik. Daher ist es die größte Kunst gleichermaßen seicht wie der Wind zu wehen und mit beiden Beinen standfest auf der Erde zu stehen" Sleepy

Habt Freude in jedem Moment eures Lebens! Ein Lächeln erhebt stets den Geist Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Oh wie schön.... :-)

Das ist ja toll - ich wünsche Euch alle Liebe und Gute. Da sieht man mal, wie unerwartet manchmal etwas passieren kann.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#9
Oh wie ist DAS schön !!!!! Ich wünsche Euch von Herzen eine tolle gemeinsame Zunkunft, lebt die Liebe !!!

Herzliche Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#10
Video 
Ja dann Ihr Zwei alles Liebe und Gute für die Zukunft  Smile  Heart Heart 
Antworten Zitieren
#11
Wie schoen eure Liebsgeschichte und ich freue mich mit euch,vielen Dank das wir daran teilhaben.Ich muss gestehen ich konnte im ersten Moment mit dem Namen Ashellah ueberhaupt nichts anfangen und auch nicht zuordnen.Meine Ueberlegungen sind "Hella" kommt im Namen vor vielleicht mit griechischen Hintergrund?
Fuer eure Zukunft wuensche ich euch ,dass ist sind Danie und Du alles Gute und eine glueckliche Zeit zusammen und alles Glueck und alles Gute. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#12
DANKE fürs Teilhaben lassen Heart  Es berührt mich sehr und ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles LIebe und Gute und viele schöne glückliche Jahre. Lasst es euch gut gehen und genießt es  Heart Heart Heart Angel Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
wie schön Heart

ich freu mich für euch und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles, alles Gute!!!
Danke fürs Teilhaben lassen!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#14
   
Hallo ihr beiden,

wir sind ja so viele begeisterte "forum schreiber" aber ihr beide mit eurer "Love-Story" topt ja alles bisher dagewesene - und es ist mit das Schönste was zwei Menschen passieren kann.... Heart Heart Heart

Was soll man euch noch wünschen?

Einfach dass es so bleiben kann, dass ihr euer schönes, reiches "Miteinander" leben könnt,

und doch jedes von euch beiden seine eigene Form behält....

Heart Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#15
Oh ist das schöööön...

Danke dass ihr diese tolle Nachricht mit uns teilt..
Ärmchen alles,alles, alles,alles gute
LG Andrea

Antworten Zitieren
#16
Wie schön....freu.

Da freu ich mich gerade superdolle für euch und finde es klasse das ihr uns eingeweiht habt.

Alles Liebe und alles Gute für euch Beide,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#17
Huhu,

das freut mich ganz arg für Euch beide und wünsche Euch alles Liebe und Gute. Dankeschön für 's Teilhaben lassen Smile

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#18
Oh wie schön!
Das freut mich sehr für Euch!

Alles Liebe und Gute für Euch zwei Heart
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#19
Heart Heart Heart   Ihr Lieben - was für eine schöne Nachricht. Heart Heart Heart

     Ich wünsche Euch beiden für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

                                     Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#20
Ihr seid alle soooo klasse!!!! Das ist so wunderschön, wie ihr euch mit uns freut!! Wir danken jeder und jedem Einzelnen von euch und hoffen, dass unser Glück auf euch abfärbt bzw. Wir euch mit unser besten Laune mitreißen können! Big Grin
"Die Gesetze des Geistes sind auch die Gesetze der Physik. Daher ist es die größte Kunst gleichermaßen seicht wie der Wind zu wehen und mit beiden Beinen standfest auf der Erde zu stehen" Sleepy

Habt Freude in jedem Moment eures Lebens! Ein Lächeln erhebt stets den Geist Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Immer noch eine lebendige und tolle Schule bei Isolde und Team thomashe 0 104 22.02.2024, 15:58
Letzter Beitrag: thomashe
  Hysterektomie, Plastiken und Amreich-Richter berndh 9 2.704 14.05.2019, 08:36
Letzter Beitrag: berndh
Smile Weihnachtsgeschenk Isolde Simone K. Ammann 32 7.785 17.12.2017, 13:12
Letzter Beitrag: Caro1961
  Freundschaftsanfrage Facebook Isolde anjabr 13 4.268 14.08.2016, 20:31
Letzter Beitrag: anjabr
  Lernen mit Isolde´s Karten Ergoline 8 4.698 17.09.2013, 17:12
Letzter Beitrag: thomashe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: