Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 1 Dankeschön(s) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dankeschön und Feedback zum Kurs Frauenheilkunde
Zitat:Ein wirklich tolles Seminar mit einer kompetenten, sympathischen Dozentin, die für ihr Thema brennt!
Das Begleitmaterial kann immer ausführlicher sein, das liegt bei der Komplexität der Themen in der Natur der Sache, ist aber kein echter Mangel.Orga prima, Technik funktioniert, alles wie man sich es wünscht

Herzlichen Dank auch für das Feedback!


Spannend, das erstmalig der Wunsch nach noch mehr und ausführlicheren Begleitmaterialien aufkam. Neben dem Arbeitsskript gibt es alle Folien und zu jedem Kurstag noch ca. 10 Bonus PDF mit Informationen, Studien usw.
Wenn noch konkrete Fragen offen geblieben sind: es war erst der Einführungsblock in den Blöcken 2,3,4 und den Vertiefungen, wie
Endokrinologie,Kinderwunsch, Wechseljahre, Burnout, Migräne, Labor usw. geht es immer tiefer rein  Cool

Im Shop bei der Schule gibt es dazu noch das zum Kurs gehörige Buchskript.
Literaturempfehlungen runden das Ganze ab.



Zitat:Hallo,nein groooßes Lob an Silke. die Informationsfülle in den 1,5-2Std. Webinar ist enorm. Wer denkt ein Webinar ist ein entspanntes absitzen, der irrrt sich gewaltig. Vor allem bei Silke nicht. Das Zusatzmaterial , das sie zur Verfügung stellt, bedarf nochmals, je nachdem, einer 1 - 2 Std. Nacharbeitung.

Danke für das tolle Lob!

Hier scheint die Fülle an Begleitmaterial als gut empfunden zu sein :-) 

Ja - das Nacharbeiten ist absolut sinnvoll!
Es geht ja darum in der Praxis dann vom Wissen zu profitieren. Aus diesem Grunde rate ich auch dazu immer in einem Ordner dazu ein "eigenes Skript" zusammenzustellen.

Ich freue mich wenn ich euch etwas mitgeben konnte!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Heute möchte ich euch mal DANKESCHÖN sagen!
Heart

Ich habe mich schon im ersten Block 2019 wahnsinnig doll gefreut, dass die Resonanz auch nach 7 Jahren so großartig ist und sooo viele Teilnehmerin ( plus Quotenmann ;-)....winke) auch 2019 dabei sind! Im Block 2 - dem zentralen Block der ganzen Frauenheilkunde - dem HORMONBLOCK sind auch wieder über 70 TN dabei zum ersten Kurstag und erfahrungsgemäß trudeln ja immer auch noch welche etwas später ein.

Das erfüllt  mein Dozentinnenherz mit großer Freude!
Ich bin sehr dankbar, euch alle begleiten zu dürfen und von meiner Praxiserfahrung etwas abzugeben und wenn ich dann noch so tolle Feedbacks bekomme, bin ich wirklich happy!

Danke auch mal an all die vielen ehemaligen Teilnehmerinnen und Quotenmänner ;-) natürlich, der vergangenen Jahre, die sich hier im Forum immer noch die Zeit nehmen und sich aktiv einbringen, auch wenn die Zeit mit zunehmendem Praxiserfolg ja immer kostbarer wird!
Danke das ihr stetig aktiv dabei seid und Freude habt an der Weiterentwicklung!

Seit den ersten Kursen ist nun jedes Jahr Stoff dazu gekommen und ich aktualisiere auch die Folien immer wieder für euch!

Wenn also jemand aus den Kursen der letzten 7 Jahre hier gern den Block 2 noch mal wiederholen möchte ( ich weiß das tun ja schon Einige) kann sich direkt an die Schule wenden und bekommt dann 50% Rabatt!

Manchmal kann das Auffrischen helfen, wie mir schon so Manche zurückgemeldet hat und den Bock 4 - Praxisfälle haben wir ja auch erst in den letzten Jahren dazu genommen, um mehr Sicherheit für die Praxis geben zu können!

Also DANKE an euch alle, die ihr die Leidenschaft für die Hormone und die Frauenheilkunde mit mir teilt!

Und allen, die heute ganz neu mit Block 2 starten: ich hoffe auch euch zu begeistern!

Heute um 9.30 Uhr startet wieder der Hormonblock
Heart
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Zitat:Der Unterricht bei Silke ist großartig!



Heart




Zitat:Ich bin ein grosser Fan von Frau Uhlendahl geworden, seit dem ersten Seminartag Smile, und freue mich auf alle weiteren Seminare mit ihr. Sie vermittelt Fachwissen mit so viel Kompetenz, Leichtigkeit, Struktur und Freude, die Seminare sind wirklich toll!! Endlich verstehe ich die Welt der Hormone. Wink



Heart


DANKESCHÖN - so liebe Feedbacks von euch!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Zitat:Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe einige neue und interessante Dinge gelernt. Ich würde den Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen.


DANKESCHÖN so tolles  Feedback!!!

Heart



Zitat:Wie immer ein hervorragender Kurs mit wertvoll vermitteltem Wissen und vielen Zusatzinformationen. Herzlichen Dank für diesen Spitzenkurs! So macht Lernen Spaß!


Vielen Dank ich freue mich sehr!

Heart


Zitat:Der Dozentin kann ich für Ihre große Kompetenz, Ihr Fachwissen, Ihre Freundlichkeit und die gute Aussprache (Sprechtempo) nur das größte Kompliment machen. Für all das gibt es die Note 1.rnInhaltlich war dieser Kurs sehr komplex und teilweise etwas schnell. Ohne die Möglichkeit, den Kurs noch einmal anschauen zu können, hätte ich nicht in der Form folgen können, dass ich es verstanden und gleichzeitig hätte notieren können. Da ich jedoch die Möglichkeit zum Nacharbeiten habe, bin ich insgesamt wirklich zufrieden und froh, diesen Kurs gebucht zu haben.

Dankeschön :-) Toll dass man die Möglichkeit hat noch mal alles nachzuholen - so kann jede in ihrem Tempo lernen von der Anfängerin bis zur erfahrenen HP - ich freue mich dass es so gut klappt und euch gefällt!

Heart
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Zitat:Ich war schon gleich begeistert nach Teil 1 vom Block 2 und habe gewußt, dass es eine gute Entscheidung war mich zum E-Learning anzumelden.
Silkes Fachwissen ist einfach super und sie erklärt es sehr gut und verständlich.
 Danke! 
Ich werde mich auch zu weiteren Webinaren anmelden.

Heart

Dankeschön - mensch ihr Lieben ich freue mich so sehr über das gute Feedback in der Evaluation von euch, das ich ganz beseelt bin.
Ich mache ja nun bereits seit vielen, vielen Jahren Seminare und Webinare und freue mich jedes Jahr neu!
Ich aktualisiere auch jedes Jahr immer die Kurse, damit es relativ up to date ist!

Die Zufriedenheit der Teilnehmer ist für mich echt das schönste Geschenk!

Ich danke euch auch von Herzen für das Feedback hier:

https://www.fernstudiumcheck.de/fernstud...icht-49437

Übrigens: Ihr könnt dort bis zum 12.5. bei Fernstudien-Check noch was gewinnen!
Einen IKEA Gutschein über 200 € oder waren es 225€?

Schaut doch bitte dort vorbei und postet eure lieben Feedbacks auch dort!

DANKE
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Zitat:Vielen herzlichen Dank für den ganzen Kurs! Alle Erwartungen wurden erfüllt, ich werde noch viele weitere Kurse belegen.
 

  Heart



Zitat:Dankedankedanke! War einfach alles alles toll und Ihr seid nicht ohne Grund die Online-Schule des Jahres!!! Du bekommst eine 1 mit Bienchen, Sternchen und allem was ich habe Smile

Heart
 

Zitat:Ich war sehr zufrieden, toller Unterricht. Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.

  Heart

Zitat: 
Es war heute wieder sehr interessant. Ich bin schon gespannt auf die Praxisfälle. Ich denke das hilft auf alle Fälle schon mal um eine Struktur für die Praxis zu entwickeln. Die Kurse waren bisher alle total toll und lehrreich.

  Heart
 
 

Zitat:Wow Wow Wow, es war echt mega cool - bin sehr froh, dass ich ei der Reihe dabei war, auch wenn ich wegen Kind und schwanger nicht immer live dabei sein konnte. Freue mich auf weitere Seminare - bis nächste Woche in Block 4 =) Zum KIWU-Seminar bin ich schon angemeldet; evtl möcht ich das Thema Wechseljahre auch noch mit reinnehmen. Endokrinologie dann im nächste Jahr Wink

  Heart
 

Zitat:Liebe Silke - vielen Dank für die tollen Kuse. So viel Wissen zu erhalten und zu vertiefen ist toll. Freue mich auf die Praxisfälle und die Vertiefung.

 
 

Zitat:Super interessanter Kurs, viele therapeutische Anwendungen ... meine Erwartungen sind übertroffen worden, du machst das ganz wunderbar!

  Heart
 

Zitat:Vielen Dank liebe Silke! War wie immer super und hat mir einen umfangreichen Überblick zum Thema gegeben. Für den Anfang fühle ich mich nun gut gewappnet und für nächstes Jahr sind die Vertiefungskurse Endokrinologie, Migräne usw. geplant :-)

  Heart
 

Zitat:Eine perfekt strukturierte Ausbildung, ich bin absolut begeistert. 

Heart
 

Zitat:super Kurs, ich werde mit Sicherheit noch weitere Seminare mit dir buchen!

  Heart


Zitat:meine Erwartungen sind voll erfüllt worden. Die drei Blöcke waren voller spannender Informationen. Ich fühle mich jetzt sicher, die ganzheitliche Frauenheilkunde in meine tägliche praxisarbeit einbinden kann und meinen Frauen gut weiterhelfen kann.

 
 Vielen Dank!

Das ist ein Ausschnitt der Feedbacks zu Block 3... Heart

Ich bin total glücklich, mein Wissen mit euch zu teilen und freue mich wenn es bei euch so gut ankommt!!!!

Heart
 
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  kostenfreier Vortrag AK Frauenheilkunde Silke Uhlendahl 0 83 11.04.2019, 16:52
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Eure Frage zum Kurs Arzneimittel Silke Uhlendahl 0 100 27.02.2019, 11:26
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde- TFM Ther. Frauen-Massage Silke Uhlendahl 47 15.323 14.09.2018, 08:19
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Kurs zur Behandlung von Schwangeren? Kathrin Hofstetter 4 292 25.08.2018, 06:58
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ab 2018 - wird dieser Kurs der Block 4 der Frauenheilkunde Aus- und Fortbildung! Silke Uhlendahl 7 1.072 09.03.2018, 06:38
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: