Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dankeschön und Feedback zum Kurs Frauenheilkunde
#81
Als " alter Hase "   Cool  möchte auch ich  hier diesen Ort mal nutzen um ein

ganz großes   DANKESCHÖN    an Dich, liebe Silke zu richten   blume blume blume

Nun ist es bei mir schon 3 Jahre her das ich Dein Frauenheilkunde- Webinar mitgemacht habe   , es folgten noch andere und auch die Arbeitskreise versuche ich regelmäßig zu besuchen.
Außerdem lese und schreibe ich hier im Forum und bei FB.

Und ich möchte sagen, das fast kein Tag vergeht an dem ich nicht irgendwas für mich und meine Patientinnen mitnehme.

Du und Dein unerschöpfliches Wissen, sind so ein Bereicherung für mich.     Es ist unfassbar, mit wieviel  Ausdauer und Engagement Du Dich der ganzheitlichen Frauenheilkunde widmest .  Es ist toll, zu wissen, das ich immer mal wieder nachfragen kann, denn Theorie und Praxis liegen manchmal eben auseinander.

Ich versuche auch hier regelmäßigen meinen Beitrag zu leisten und nicht nur zu konsumieren, sodass das Forum lebendigt bleibt und natürlich bedanke ich mich auch bei allen Kolleginnen , die das ebenso machen und ihr Wissen und Ihre Erfahrung hier präsentieren.
Herzliche Grüße  Sabine 
Heart


Was wirklich wichtig ist für mein Leben, wird in mein Leben kommen  
Antworten Zitieren
#82
Zitat:Als " alter Hase "    möchte auch ich  hier diesen Ort mal nutzen um ein

ganz großes   DANKESCHÖN    an Dich, liebe Silke zu richten   

Das finde ich toll und es freut mich sehr!


Zitat:Nun ist es bei mir schon 3 Jahre her das ich Dein Frauenheilkunde- Webinar mitgemacht habe   , es folgten noch andere und auch die Arbeitskreise versuche ich regelmäßig zu besuchen.
Außerdem lese und schreibe ich hier im Forum und bei FB.

Und ich möchte sagen, das fast kein Tag vergeht an dem ich nicht irgendwas für mich und meine Patientinnen mitnehme.

Das finde ich richtig super, dass du so viel mitnehmen kannst und das noch Jahre nach dem eigentlichen Kurs! Genau das ist die Idee und Philosophie:

Es ist nach dem Kurs nicht vorbei und die TN stehen "allein" da, sondern das Bilden der Netzwerke und der Austausch "lebenslänglich" machen das hier so besonders finde ich!

Normalerweise geht man zu einem Seminartag oder Wochenende und bekommt ganz viel Input in kurzer Zeit. Oft kommen Fragen erst viel später, nämlich wenn in der Praxis dann dazu ein konkreter Fall ist und dann ist man oft "allein".

Toll, das du das so bereichernd nutzen kannst!


Zitat:Du und Dein unerschöpfliches Wissen, sind so ein Bereicherung für mich.     Es ist unfassbar, mit wieviel  Ausdauer und Engagement Du Dich der ganzheitlichen Frauenheilkunde widmest .  Es ist toll, zu wissen, das ich immer mal wieder nachfragen kann, denn Theorie und Praxis liegen manchmal eben auseinander.

DANKE - ich freue mich über diese Rückmeldung total, denn das zeigt mir das mein Herzensthema  hier bei euch an der richtigen Stelle ist! Es ist mir ein absolutes Anliegen Wissen weiter zu geben so gut ich kann, denn das ist dann zum Wohle aller Patientinnen!


Zitat:Ich versuche auch hier regelmäßigen meinen Beitrag zu leisten und nicht nur zu konsumieren, sodass das Forum lebendigt bleibt und natürlich bedanke ich mich auch bei allen Kolleginnen , die das ebenso machen und ihr Wissen und Ihre Erfahrung hier präsentieren.

Liebe Sabine auch an dich an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank!
Ohne TN wie dich würde so ein Netzwerk gar nicht funktionieren! Ich weiß wie kostbar Zeit ist und wie viel Zeit es in Anspruch nimmt sich aktiv einzubringen und du gehörst wirklich  auch zu den ganz Aktiven, deren Kurse schon länger zurück liegen!

Das ist ganz, ganz wunderbar - DANKE
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#83
Bei den anonymen Feedbacks war auch eine TN dabei, die leider mit meinem Vortragstempo gar nicht zurechtgekommen ist und der es viel zu schnell gewesen sei.

Das tut mir für die Eine natürlich leid :-(

Hier im internen Forum können alle natürlich noch mal Fragen stellen und in der Aufzeichnung könnt ihr jederzeit die PAUSENTASTE drücken, wenn ihr gedanklich etwas mehr Zeit braucht um "dabei bleiben" zu können.
Es sind ja nicht alle TN auf dem gleichen Basis- Wissensstand und der Kurs richtet sich auch an bereits praktizierende HP und an die Anfängerinnen gleichermaßen und im internen Forum können alle miteinander und voneinander lernen!

Bitte nutzt die Möglichkeit die Aufzeichnungen und das Forum zu besuchen!

Danke für all die enorm zufriedenen Feedbacks der vielen Teilnehmerinnen!
Das freut mich wirklich von Herzen!

DANKE an euch alle!

Und viele von euch sehe ich ja schon Mittwoch um 9.30 wieder: zum Hormonblock!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#84
Liebe Silke,

letzten Mittwoch wolltest Du gerne unsere Feedbacks hören. Leider kam ich jetzt erst zum Nachhören, deshalb spät, aber umso ehrlicher:

Du machst den Kurs ganz super, spitze, Klasse!! das Tempo ist in Ordnung, bei der Vielzahl an Informationen muss man halt manchmal in der Aufzeichnung auf die Stop-Taste drücken, um sich alles notieren zu können, aber dafür erhält man halt auch wirklich sehr wertvolle Tipps.

Und die Idee mit dem Forum ist auch super, da hier zusätzlich nochmals wertvolle Hinweise gegeben werden, wie z.B. der Artikel über die complience.
Also von mir ein ganz dickes Lob - mach weiter so !!! [Bild: rolleyes.gif]
Antworten Zitieren
#85
Zitat:letzten Mittwoch wolltest Du gerne unsere Feedbacks hören. Leider kam ich jetzt erst zum Nachhören, deshalb spät, aber umso ehrlicher:

Du machst den Kurs ganz super, spitze, Klasse!! das Tempo ist in Ordnung, bei der Vielzahl an Informationen muss man halt manchmal in der Aufzeichnung auf die Stop-Taste drücken, um sich alles notieren zu können, aber dafür erhält man halt auch wirklich sehr wertvolle Tipps.

Herzlichen Dank!
Die meisten Rückmeldungen zum Tempo im Kurs selber waren ja gut!

Ich freue mich wenn es mit der Aufzeichnung und der Möglichkeit des Stoppen noch mal ideale Voraussetzungen gibt, das eigene Tempo zu nehmen!

Ich freue mich dass die Tipps und Hinweise wertvoll sind und gut nutzbar!



Zitat:Und die Idee mit dem Forum ist auch super, da hier zusätzlich nochmals wertvolle Hinweise gegeben werden, wie z.B. der Artikel über die complience.

Compliance ist in der Praxis immer wieder ein Thema und ich finde unser Forum wächst und gedeiht in den letzten Jahren sehr, sehr schön hier!
Dank euch, den aktiven Kursteilnehmerinnen!



Zitat:Also von mir ein ganz dickes Lob - mach weiter so !!!

Danke  Heart ich freue mich ehrlich über das Lob!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#86
guten morgen :-),


vielleicht kannst du dich erinnern silke, wir hatten im januar mal telefoniert.
ich habe dich damals gefragt, welche ausbildung/fortbildung bzgl. hormonen du mir empfehlen könntest,
da ich grundsätzlich ja schon damit arbeite aber eben noch mehr wissen will.
dich und deinen stil zu unterrichten kenne ich von den ganzen steierl-webinaren und die gefallen mir eben sehr gut.
selbiges kann ich nun zum "hormon-block" sagen - ich mag einfach deine art zu unterrichten und eben das input.
viel wissen, das mit viel freude und auch sehr wichtig finde ich,  ohne jegliche arroganz vermittelt wird,
die zeit ist extremst sinnvoll genutzt, man kann immer etwas dabei lernen und man wird nicht einfach "totgelabert" um die zeit irgendwie rum zu kriegen...
und ich bin,  um meinen punkt von oben nochmal aufzugreifen, von dir am telefon mit der empfehlung für den "hormon-block"nicht enttäuscht worden, im gegenteil- leider kann ich "live" nie dabei sein, aber ich freu mich jetzt schon, wenn das nächste webinar online ist :-).

liebe grüße und einen schönen tag,
franziska
Antworten Zitieren
#87
Zitat:guten morgen :-),


vielleicht kannst du dich erinnern silke, wir hatten im januar mal telefoniert.
ich habe dich damals gefragt, welche ausbildung/fortbildung bzgl. hormonen du mir empfehlen könntest,
da ich grundsätzlich ja schon damit arbeite aber eben noch mehr wissen will.

Ah....ja jetzt erinnere ich mit an das Telefonat!

Ich hatte mir deinen Namen nicht gemerkt und darum den Zusammenhang gar nicht "auf dem Schirm"


Zitat:dich und deinen stil zu unterrichten kenne ich von den ganzen steierl-webinaren und die gefallen mir eben sehr gut.
selbiges kann ich nun zum "hormon-block" sagen - ich mag einfach deine art zu unterrichten und eben das input.
viel wissen, das mit viel freude und auch sehr wichtig finde ich,  ohne jegliche arroganz vermittelt wird,
die zeit ist extremst sinnvoll genutzt, man kann immer etwas dabei lernen und man wird nicht einfach "totgelabert" um die zeit irgendwie rum zu kriegen...
und ich bin,  um meinen punkt von oben nochmal aufzugreifen, von dir am telefon mit der empfehlung für den "hormon-block"nicht enttäuscht worden, im gegenteil- leider kann ich "live" nie dabei sein, aber ich freu mich jetzt schon, wenn das nächste webinar online ist :-).

liebe grüße und einen schönen tag,
franziska


Danke für das nette Feedback!

Ich freue mich sehr, auch bereits erfahrene Kolleginnen in Sachen Hormontherapie noch abholen zu können!

Schön, wenn es dir gefällt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#88
Danke für eure Super Rückmeldungen bei den Umfragen im Kurs!

Ich freue mich das ihr so zufrieden seid und freue mich sehr auch eure Rückmeldungen hier zu lesen!

Die Schule bittet auch immer darum, damit gutes Feedback auch auf die Homepage kann!


Zu euren Fragen bezüglich der Mitochondrien habe ich schon etwas in den internen Bereich gestellt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#89
Liebe Silke,

ich hoffe, dass ich hier jetzt richtig bin:

vielen Dank für die ausführliche Antwort am Anfang von Kurstag 3/ 2017 zum grundsätzlichen Herangehen in der Frauenheilkunde;

die Komplexität ist mir auf alle Fälle bewußt und durch Deine Eindringlichkeit und genauen Ausführungen kommt das auch so rüber; und die Angst, den Überblick zu verlieren hast Du mir auf alle Fälle genommen !

Vielen lieben Dank !!!
Claudia

P.S. Du darfst das gerne überall dahin kopieren oder verlinken, wo`s als Werbung und Orientierungshilfe für Überleger wichtig ist.
Antworten Zitieren
#90
Zitat:Liebe Silke,

ich hoffe, dass ich hier jetzt richtig bin:

vielen Dank für die ausführliche Antwort am Anfang von Kurstag 3/ 2017 zum grundsätzlichen Herangehen in der Frauenheilkunde;


Sehr gerne! Ich freue mich, wenn deine Fragen so geklärt werden können da du ja meist die Aufzeichnungen siehst!


Zitat:die Komplexität ist mir auf alle Fälle bewußt und durch Deine Eindringlichkeit und genauen Ausführungen kommt das auch so rüber; und die Angst, den Überblick zu verlieren hast Du mir auf alle Fälle genommen !

Vielen lieben Dank !!!
Claudia

Ja genau:
  • das Endokrinum ist komplex
  • das Immunsystem ist komplett
  • das Nervensystem ist komplex
Daraus hat sich ja auch die NEURO-IMMUNO-ENDOKRINologie entwickelt!

Und wenn ihr immer nach dem Motto vorgeht:

1. BASISTHERAPIE
2. regulative Individualtherapie und da alle Kenntnisse mit einbezieht

Und alles mit einbezieht, dann klappt das auch!
Versprochen :-) 

Im Ergänzungskurs Praxisfälle wird ganz viel sicher auch noch mal klarer werden!
Da vertiefen und üben wir gemeinsam und das kann noch mal Sicherheit geben in der täglichen Arbeit!
Im geplanten Kurs " Therapieversager verhindern" (kommt erst noch) gehen wir dann noch einen Schritt weiter!




Zitat:P.S. Du darfst das gerne überall dahin kopieren oder verlinken, wo`s als Werbung und Orientierungshilfe für Überleger wichtig ist.





DANKE :-)

Ich freue mich darüber - ich finde euer Feedback sehr wertvoll!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#91
Liebe Silke,

leider bin ich zu spät eingestiegen und habe nun heute den ersten Teil aus Block Eins gesehen.
 Ich hoffe sehr, ich kann noch ein wenig aufholen um dann zu gegebener Zeit live zu euch zu stoßen.

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Ich bin nun sehr neugierig auf den Rest und freue mich so eine kompetente und dazu noch sympatische Dozentin zu haben.

Viele Grüße aus dem stürmischen Nordfriesland Shy
Antworten Zitieren
#92
Zitat:Liebe Silke,

leider bin ich zu spät eingestiegen und habe nun heute den ersten Teil aus Block Eins gesehen.
 Ich hoffe sehr, ich kann noch ein wenig aufholen um dann zu gegebener Zeit live zu euch zu stoßen.


Liebe Tatjana,
wenn du auch zu Block 2 angemeldet bist, dann kannst du ja durchaus einfach schon mal live dazu kommen und schauen ob der Quereinstig gut klappt - ich empfehle grundsätzlich immer einmal einfach nur zuhören und dann noch mal mit der Aufzeichnung den Kurs inhaltlich im eigenen Tempo nachzuarbeiten!

Das hat den Vorteil: jede/r kann im eigenen Tempo lernen ( ich glaube mein Tempo an sich ist eher als "hoch" mit viel Input einzustufen).
Einfach die Videos nach Lust und Laune anhalten, Notizen machen, Vor- und zurückspulen, noch mal im Buchskript und/oder anderer Literatur querlesen.

Dann wird es rund und bietet den besten Nutzen und ich verspreche euch das es am Ende bei den Hormonen auch Klick macht! Die Hormone sind ja das zentrale Element der Frauenheilkunde und begegnet uns immer wieder in der Praxis!



Zitat:Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Ich bin nun sehr neugierig auf den Rest und freue mich so eine kompetente und dazu noch sympatische Dozentin zu haben.

Viele Grüße aus dem stürmischen Nordfriesland 

Danke für das nette Kompliment und Feedback!

Und der interne Teil des Forums gehört mit zum Kurs!
Auch da tauschen wir uns aus, besprechen Fälle und vertiefen so das Wissen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#93
Liebe Silke,

Seit diesem Jahr besuche ich Deine Frauenheilkunde Ausbildung und bin total begeistert.
Ich bin gelernte Physiotherapeutin und Osteopathin und wurde aus berufspolitischen Gründen
Zur Heilpraktikerin "gezwungen" .
Dank Dir und Manfred Nistl ( Homöopathie-Ausbildung) habe ich eine ganz neue Sichtweise
auf den Menschen bekommen.
Dein Wissen ist beeindruckend!

Mit dem Unterrichtstempo komme ich gut zurecht.
Für mich ist es hilfreich,dass Du die Kursunterlagen
vor dem Kurs ins E-learning stellst.

Ich freue mich auf weitere spannende Mittwoche !

Liebe Grüße,
Katharina
Antworten Zitieren
#94
Zitat:Liebe Silke,

Seit diesem Jahr besuche ich Deine Frauenheilkunde Ausbildung und bin total begeistert.

Danke! Es freut mich sehr meine Begeisterung für meine Herzensthemen an euch weiter geben zu dürfen!


Zitat:Ich bin gelernte Physiotherapeutin und Osteopathin und wurde aus berufspolitischen Gründen 
Zur Heilpraktikerin "gezwungen" .

Manchmal entwickelt sich ja dann daraus etwas sehr Interessantes 


Zitat:Dank Dir und Manfred Nistl ( Homöopathie-Ausbildung) habe ich eine ganz neue Sichtweise
auf den Menschen bekommen.

Ich weiß viele Osteos - machen nur Osteopathie  - ganz konsequent und sehen andere Ansätze ab. Dabei lässt sich ein manueller Ansatz hervorragend verbinden mit Homöopathie, Heilpflanzen, Mineralstoffen, Ernährung und so weiter! Ich finde es toll, dass du dein Wissen da erweiterst!


Zitat:Dein Wissen ist beeindruckend!

Danke - ich brenne für die Medizin solange ich denken und lesen kann und bin ein Wissensschwamm seit Kindertagen. 


Zitat:Mit dem Unterrichtstempo komme ich gut zurecht.
Für mich ist es hilfreich,dass Du die Kursunterlagen
vor dem Kurs ins E-learning stellst. 

Ich freue mich auf weitere spannende Mittwoche !

Schön, dass du dabei bist und das Netzwerk bereicherst!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#95
Wow - DANKE für euer tolles Feedback heute im Chat!

   

Schön, dass ihr am Ende noch ein paar Fragen hatte und wieder gern etwas länger geblieben seid!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#96
Liebe Silke,

heute konnte ich mal wieder live dabei sein und es war wirklich super spannend!

Ich bin wirklich total begeistert wie umfangreich du diesen Kurs gestaltest, mit einer Fülle an wirklich hochwertigen Informationen.
Danke auch, dass du uns immer noch zusätzlich mehr deiner Zeit schenkst, um Dinge zu vertiefen oder Fragen zu klären.

Für mich als HPA ist es auch toll, wenn Mittelempfehlungen oder Beispiel-Therapiepläne dabei sind.
Auch wenn man im Laufe der Zeit sein eigenes Repertoire zusammenstellt, ist es einfach super zu Beginn Empfehlungen zu bekommen.
Es gibt sooo viele Mittel auf dem Markt, dass es einen anfangs fast erschlägt.

Auch klar, dass Therapiepläne immer individuell erstellt werden. Aber einfach schon mal eine Vorstellung davon zu bekommen, wie so etwas aussehen könnte, ist eine tolle Orientierungshilfe.

Ich freue mich schon auf nächste Woche!

Liebe Grüße,
Helena
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#97
Zitat:Liebe Silke,

heute konnte ich mal wieder live dabei sein und es war wirklich super spannend!


Das ist schön!
Toll das es dir gefällt!



Zitat:Ich bin wirklich total begeistert wie umfangreich du diesen Kurs gestaltest, mit einer Fülle an wirklich hochwertigen Informationen.
Danke auch, dass du uns immer noch zusätzlich mehr deiner Zeit schenkst, um Dinge zu vertiefen oder Fragen zu klären.

Das freut mich und ich versuche gern euch all mein Wissen umfänglich mitzugeben!
Ich weiß manches ist zu Anfang echt noch anstrengend und erscheint oft schwer....es wird aber irgendwann ganz einfach und klar sein!



Zitat:Für mich als HPA ist es auch toll, wenn Mittelempfehlungen oder Beispiel-Therapiepläne dabei sind.
Auch wenn man im Laufe der Zeit sein eigenes Repertoire zusammenstellt, ist es einfach super zu Beginn Empfehlungen zu bekommen.
Es gibt sooo viele Mittel auf dem Markt, dass es einen anfangs fast erschlägt.

Auch klar, dass Therapiepläne immer individuell erstellt werden. Aber einfach schon mal eine Vorstellung davon zu bekommen, wie so etwas aussehen könnte, ist eine tolle Orientierungshilfe.

Ja - ich denke man muss einfach irgendwo anfangen und ein bisschen ausprobieren

Hier ist auch noch mal der Links Tisso:

https://shop.tisso.de/?ref=49.17.03290

Es ist auch gut selber mal zu testen wie man einzelne Produkte findet.


Zitat:Ich freue mich schon auf nächste Woche!


Ich mich auch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#98
Guten Morgen liebe Kursteilnehmerinnen,

grade habe ich euch die Unterlagen für unseren letzten Kurstag im HORMONBLOCK 2017 hochgeladen.

Um 9.30Uhr treffen wir uns zum letzten Tag mit dem Thema: Nebenniere - Einführung Nebennierenerschöpfung mit dem Fokus auf die NNR.

Hier schliesst sich der Kreis der Triade im Hinblick auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise.

Der Hormonblock ist und bleibt für mich der zentrale Dreh- und Angelpunkt der ganzen Frauenheilkunde Aus- und Weiterbildungskurse.


Ich freue mich schon auf euch!

Bis gleich  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#99
Ich habe mich sehr, sehr gefreut über das tolle und nette Feedback im Kurs!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bereit seid das auch hier noch mal zu schreiben!



Ganz, ganz herzlichen Dank!

Schöne Osterferien!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Liebe Silke,

wie immer weiß ich nicht, ob ich hier jetzt an der richtigen Stelle bin:

also der Kurs Hormone war wirklich ganz große Klasse; Du hast dieses echt sehr komplexe Thema super gut strukturiert, themenmäßig sehr logisch aufgebaut und mit dem letzten Kurstag kann man wirklich sagen, dass sich alles zu einem verständnisvollen Ganzen gefügt hat, so wie Du es uns immer wieder versprochen hast.
Ich werde mir die Aufzeichnungen immer mal wieder anseheh ( beim Bügeln etc.) denn plötzlich hört man wieder etwas Neues.
Du hast Dein enormes Wissen mit uns allen geteilt und auch in den Begelitmaterialien noch sooo viel Interessantes eingestellt !
Deshalb möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei Dir bedanken!

Alles Liebe
Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde- TCM Silke Uhlendahl 8 6.202 13.05.2022, 05:34
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - Osteopathie und Cranio-Sacral-Therapie Silke Uhlendahl 3 1.272 03.05.2022, 21:57
Letzter Beitrag: jk_osteopathie
  Lerngruppe Frauenheilkunde kamani9979 3 1.052 28.04.2022, 15:20
Letzter Beitrag: kamani9979
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - Hormon Yoga Silke Uhlendahl 10 6.180 11.02.2022, 06:59
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Therapieverfahren in der Frauenheilkunde - bioidentische Hormontherapie, potenziert Silke Uhlendahl 26 24.734 28.01.2022, 07:09
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: