Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke für eurer Teilnahme und euer Feedback zu den Kursen 2018
#21
Liebe Erika,

du hast jetzt hier im öffentlichen Bereich geschrieben im Thread zum Kursfeedback.

Das bedeutet es kann jeder anonyme Internetgast lesen!

Schau mal ob du das lieber ändern möchtest???
Das kannst du selbst in deinem Beitrag tun!

FRAGEN zu Fällen würde ich im internen Bereich stellen zum Schutz!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#22
Zitat:Hallo Silke,
nun hab ich wieder den letzten Kurstag durchgeackert.  
Leider kann ich nicht immer life dabei sein - aber ich arbeite den Kurstag immer sehr intensiv nach und ich war wieder richtig begeistert.
Wie man nur so detailreich und Zusammenhänge erfassend genial referieren kann.  
Ich bewundere Dich.
Toll

Freue mich schon auf den nächsten Kurstag
Lg Erika


Vielen lieben Dank Erika  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#23
Liebe Silke,

vielen Dank für diesen wirklich tollen Block! Ich habe echt viel gelernt und es war sehr, sehr spannend! Freue mich schon auf den Block 3.

LG Anette
Antworten Zitieren
#24
Danke Anette das du dir die Zeit genommen hast hier zu antworten!
Schön das es dir gefallen hat!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#25
Auch von mir ein gaaanz grosses Dankeschön  Heart Heart ! Ich freu mich immer sehr auf die Kursmittwoche und du bringst das toll rüber !

Ich freu mich schon auf Block 3 !

LG Antje   Wink
Antworten Zitieren
#26
Ich habe mich wieder sehr gefreut und entspannt. Danke, liebe Silke. Du bist großartig.

LG: Agnes
Antworten Zitieren
#27
Smile 
Liebe Silke,

ich bin wirklich begeistert von deinem Hormon-Block! Herzlichen Dank!!! Du erklärst die Zusammenhänge wirklich toll und dein umfangreiches Wissen ist einfach Klasse.

Ich freue mich auf weitere Seminare mit dir!

LG Martina
Antworten Zitieren
#28
Zitat:Auch von mir ein gaaanz grosses Dankeschön  [Bild: heart.gif] [Bild: heart.gif] ! Ich freu mich immer sehr auf die Kursmittwoche und du bringst das toll rüber !

Ich freu mich schon auf Block 3 !

LG Antje   [Bild: wink.gif]
 Ich danke dir für dein feedback zum Kurs!

Schön das wir uns in Block 3 wieder sehen!

Zitat:Ich habe mich wieder sehr gefreut und entspannt. Danke, liebe Silke. Du bist großartig.

LG: Agnes

Danke Agnes,
ein nettes Kompliment von dir!

Zitat:Liebe Silke,

ich bin wirklich begeistert von deinem Hormon-Block! Herzlichen Dank!!! Du erklärst die Zusammenhänge wirklich toll und dein umfangreiches Wissen ist einfach Klasse. 

Ich freue mich auf weitere Seminare mit dir!

LG Martina
Ich freue mich das ich auch dir die hormonellen Zusammenhänge gut näher bringen konnte!
Danke für dein Lob liebe Martina!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#29
Zitat:Es war einfach sowas von Spannend. Es hat Spass gemacht und ich wuürde Silkes Webinare immer weiterempfehlen. Einfach nur toll!

Herzlichen Dank  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#30
Zitat:Liebe Silke,
 
hiermit möchte ich mich für das interessante und informative Webinar (Block 1-3) herzlich bedanken.
Für mich(...), war der Grund für diese Fortbildung, mehr in die Tiefe mit Hormonen & Co. zu gehen.
Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt und ich kann die Fortbildung Frauenheilkunde nur weiter empfehlen.
Weil mir alles sehr gut gefallen hat, werde ich weitere Webinare (Basistherapie u. Kinderheilkunde) buchen.


Heart Danke für dieses tolle Feedback  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#31
Zitat:Alles perfekt. Vor allem das große Wissen der Dozentin, das sie auch super gut vermitteln kann.

 

Zitat:Frau Uhlendahl bringt das Thema total kompetent und interessant rüber. Ich freue mich, daran teilgenommen zu haben!! Vielen Dank, ich freue mich auf den nächsten Kurs mit ihr. Mit freundlichen Grüßen

Zitat:Dieser Kurs ist eine Bereicherung, vielen Dank für das reichhaltige Wissen, das vermittelt wird und wurde.

 

Zitat:Es war einfach sowas von spannend. Es hat Spass gemacht und ich würdee Silkes Webinare immer weiterempfehlen. Einfach nur toll!

 


Zitat:ich bin sowohl vom Inhalt des Kurses begeistert als auch von Silke Uhlendahl selbst. Auch die Möglichkeit des Forums finde ich klasse. Vielen Dank




Zitat:Alles perfekt. Die Dozentin, ihr Wissen, der Kurs, die Aufmachung. Einfach super. Ich bin begeistert und habe schon weitere Kurse gebucht.

 

Zitat:Das Webinar hat mir sehr gut gefallen, da es mein Vorwissen sehr gut ergänztt.

 

Zitat:Einfach Perfekt - es macht Spass - selbst Aufzeichnungen zu schauen macht Spass - (sie kommt so authentisch rüber, dass man meint dass die Aufzeichnung life ist). Sie bringt Ihr Wissen einfach mit Liebe rüber und das merkt man. Weiter so !

 

Zitat:Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben" - man merkt die Praxiserfahrung, die auch weitergegeben wird!

 

Zitat:Vom Kurs, dem Aufbau, den Erklärungen, den Zusammenhängen - ja der Kompetenz -, ich bin absolut begeistert. Was mir auch sehr gut gefällt, wenn Silke Uhlendahl den Bogen spannt von der Geschichte, alten Heilmethoden rüber zu den modernen Wissenschaften. Bin begeistert
 
 


Zitat:viel Input und Praxiswissen, vielen Dank dafür

 

VIELEN DANK das es euch so gut gefallen hat bisher!
Ich hoffe der 4. Block kann noch alles ganz rund machen für euch!
Heart Heart Heart Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Video Vorstellungsvideo eurer Dozentin Silke Uhlendahl Silke Uhlendahl 4 2.139 16.01.2024, 08:15
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Große ONLINE-TAGUNG Frauenheilkunde 3.11.2018 Silke Uhlendahl 17 4.129 04.11.2018, 06:50
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  ABWESENHEITSNOTIZ Silke bis zum 27.8.2018 Silke Uhlendahl 8 2.612 26.08.2018, 07:32
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Arbeitskreis Frauenheilkunde im Juni - kostenfreie Teilnahme Silke Uhlendahl 8 2.655 26.06.2018, 05:17
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Exclamation Prüfung Frauenheilkunde wird zum 30.6.2018 freigeschaltet! sarazena 5 2.311 20.06.2018, 06:02
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: