Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke für euer Feedback !
#21
Vielen Dank über eure Rückmeldungen an vielen Stellen hier im Forum!

Es freut mich, dass es euch so gut gefallen hat!

Ich denke die Grundregulation und Co sind euch klar geworden, ansonsten gibt es auch heute noch mal Gelegenheit zu fragen!

Heute steigen wir noch weiter in das Thema ein und ich freue mich schon sehr auf euch nachher!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#22
(21.09.2016, 12:58)Silke Uhlendahl schrieb: Vielen Dank über eure Rückmeldungen an vielen Stellen hier im Forum!

Es freut mich, dass es euch so gut gefallen hat!

Ich denke die Grundregulation und Co sind euch klar geworden, ansonsten gibt es auch heute noch mal Gelegenheit zu fragen!

Heute steigen wir noch weiter in das Thema ein und ich freue mich schon sehr auf euch nachher!

Hallo Silke,

ich steige heute verspätet in den Kurs ein und mag nicht schon wieder die Schule löchern (hab ich heut schon zur Genüge Confused ) kann mich jemand hier für das interne Forum freischalten? Das wäre toll.... Danke..

Ich freu mich auf den Kurs, bis gleich...

Kati
Antworten Zitieren
#23
Liebe Kati, wenn du mir deinen vollen Namen mitteilst, wie auf der TN Liste :-) gerne!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#24
Liebe Kati, bist du inzwischen frei geschaltet?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#25
Danke liebe Silke das du uns an deinem Wissen teilhaben lässt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, bis bald Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#26
So viel Stoff in so wenig Zeit, Wahnsinn!!!

Danke Silke!

Ich sitze an 90 Minuten- Vortrag beim Nacharbeiten mindestens 4 Stunden, bis ich alles nachgehört und
v.a. nachgearbeitet habe mit meinen eigenen Notizen.

Unglaublich welchen Wissensschatz Du hast!

Lieben Dank nochmal und bis bald

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#27
Vielen herzlichen Dank für eure mega tollen Rückmeldungen im Chat!

Danke-Danke-Danke!

Es hat mit irre viel Spaß gemacht!

Danke dass ihr alle noch so viel länger geblieben seid! Das zeigt ja, dass es echtes Interesse gab!

Ich freue mich auch auf eure Rückmeldungen hier und eure Fragen im internen Bereich!

Aber nun: Schöööönen Abend!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#28
Zitat:So viel Stoff in so wenig Zeit, Wahnsinn!!!

Danke Silke!

Ich sitze an 90 Minuten- Vortrag beim Nacharbeiten mindestens 4 Stunden, bis ich alles nachgehört und
v.a. nachgearbeitet habe mit meinen eigenen Notizen.

Unglaublich welchen Wissensschatz Du hast!


Ich hoffe der zusätzliche Kurstag wird euch gefallen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#29
Vielen Dank für eure Rückmeldungen gestern zum ersten Kurstag im Chat!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#30
Wir Dozenten freuen uns ja immer über Feedback - diese hier ist schon etwas älter zum gleichen Kurs aber es hat mich so erfreut, das ich es gern noch mal hier kopiere:



Zitat:Was hätte ich mir an Bücher, Geld und Zeit sparen können, wenn es dieses Seminar von Dir und auch von Steffi, schon früher gegeben hätte :-). na ja alles hat seinen Grund.
Vieles was ich die letzten Monate/Woche versucht habe, in der wenigen Zeit welche ich habe, mir aus Bücher/Netz zu saugen, habt ihr hier für mich persönlich 
auf den Punkt gebracht. Essenz aus jahrelanger Erfahrung ohne viel blabla. 
DANKE von ganzem Herzen dafür.


Wir freuen uns über eurer Feedback von allen ehemaligen und aktuellen Kursteilnehmer/innen von  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#31
   

Danke für euer gutes Feedback im Chat!

Schön das es euch so gut gefallen hat!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#32
Hallo zusammen, ich bin noch dabei mich zurechtzufinden. Ich kann leider immer erst am nächsten Tag das Video anschauen, da ich mittwochs immer arbeite. Denke aber das ist kein Problem. Auf alle Fälle ist es sehr viel Info auf einmal.
Schönen Tag zusammen
Petra
Antworten Zitieren
#33
Danke für eure gestrigen Rückmeldungen zum Kursteil Darm1!

Wie versprochen habe ich noch weitere Infos im E-Learning für euch bereitgestellt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#34
(18.10.2018, 05:37)Silke Uhlendahl schrieb: Danke für eure gestrigen Rückmeldungen zum Kursteil Darm1!

Wie versprochen habe ich noch weitere Infos im E-Learning für euch bereitgestellt!

Hallo Silke, 

ist für dieses Jahr noch so ein Kurs geplant? in den Unterlagen finde ich leider nur Termine von 2018  Undecided

Viele Grüße
Antworten Zitieren
#35
Liebe Birgit,

ja auch 2019 gibt es den Kurs wieder!

Geplanter Start ist Anfang September!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#36
Hallo und Danke für den tollen Unterricht. Ich hab da eine Frage: Auf der Folie des Medikamentes Basosyx wurden andere Inhaltsstoffe angegeben, als vom Hersteller (auf der Seite des Herstellers). Was stimmt denn nun? Und wenn die Infos auf der Webseite stimmen, sind dann die Infos bezüglich des Mittels noch korrekt?

Vielen Dank für eine Antwort und liebe Grüße

Kaveh
Antworten Zitieren
#37
Dabei, schön wenn es dir gefällt!!!

Schau bitte bezüglich deiner Frage in den internen Kursbereich ;-)
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid345130
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungen und Feedback liebe TN Silke Uhlendahl 75 20.344 03.03.2024, 07:56
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Gruppe 2020 Vorstellung und Feedback Silke Uhlendahl 10 4.835 16.02.2021, 07:02
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Gruppe 2019 Feedback und Vorstellung Silke Uhlendahl 9 2.787 11.09.2019, 14:54
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: