Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke für euer Feedback !
#1
Danke für eure Geduld und das große Interesse an meinem Vortrag, den ich auf 2 Stunden ausgedehnt habe und wo noch so viel mehr zu erzählen wäre...ich danke euch für die netten Rückmeldungen auch im private chat und freue mich schon auf Teil 2 am 30. Oktober!


Gerne könnt ihr eure Verbesserungswünsche hier aufschreiben.

Fragen zum Kursinhalt beantworte ich im internen Bereich, wie besprochen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Hallo Silke,

ich kann mich unter HPA-Online Lernen gar nicht registieren, somit habe ich auch keinen Zugriff auf den internen Bereich Huh

LG Kerstin.
Antworten Zitieren
#3
Liebe Kerstin,

der interne Bereich ist hier im Forum!
Du brauchst dafür keine Registrierung!

So sieht es aus, wenn du frei geschaltet wurdest:



   

Auf`s Bild klicken....dann wird es groß!

Wer DAS nicht sehen kann den oberen Forenbereich, muss sich an die Schule wenden zwecks Freischaltung!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Liebe Kerstin (und alle anderen, die den internen Forumsbereich suchen),
für dieses Kurs-interne Forum müssen wir euch erst freischalten und wenn ihr euch selbst hier im Forum registriert habt muss das noch nachträglich gemacht werden. Dazu bitte eine kurze Mail an Info@Isolde-Richter.de
Bei dir hab ich's jetzt schon gemacht, Kerstin. Einfach nochmal aus- und wieder einloggen, dann müsste alles zu sehen sein.
Viele Grüße
Ute
Antworten Zitieren
#5
Teilweise hat mich/uns das feedback auf verschiedensten Wegen erreicht!

Vielen lieben Dank dafür!

Heart

Zitat:ich habe die Aufzeichnung gestern angesehen. Und ich bin total begeistert. Vielen Dank für die vielen Informationen. Es war super spannend für mich.
Ich fände auch einen Kurs sehr interessant in dem alle noch ausführlicher und vielleicht anhand von Praxisbeispielen gezeigt wird.

Heart

Zitat:mir hat Dein Seminar sehr gut gefallen. Pickepacke voll mit Infos. (...) Vielen Dank für die vielen Infos und auch die Infos, die so nach und nach im internen Bereich eingestellt werden.

Heart

Zitat:Gerade hab ich zwei Stunden gebannt am Computer gesessen und genieße gerade dieses kompakte, geballte Wissen das Du uns um die Ohren haust.(...) Kurz gesagt: tolle Arbeit, gern weiter so und ich freu mich schon auf die restlichen Schulungen. Die Idee anhand von Fallbespielen mit Deinem enormen Wissen aus der Praxis noch einen zusätzlichen Termim einzuplanen, fände ich auch toll.

Heart

Zitat:Liebe Silke,
vielen Dank für den ersten Kursteil! Soviel Wissen habe ich noch nie in so kurzer Zeit mitgenommen in einem Seminar! Danke,danke,danke!!!!


Heart

Zitat:Das Thema ist sehr interessant und vielen Dank euch beiden für die bisherigen informativen Seminarteile.

Heart

Zitat:Hallo Steffi,
erstmal vielen Dank für deinen tollen, informativen Seminarteil!

Heart

Zitat:Liebe Silke § Steffi
Vielen Dank für die Fülle an Informationen. Es ist alles so interessant.

Heart

Zitat:Danke für diesen tollen Kurs! Super! Weiter so!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Liebe Silke,

Ich würde mir noch eine Vertiefung zum Thema Schwermetallbelastung, wie man diese umgehen und aus leiten kann, wünschen.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#7
Liebe Silke,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch einen Kurs zum Thema Schwermetalle anbieten würdest. Auch würden mich noch einen Vertiefungskurs zu den einzelnen Ausleitungsschemata wünschen.

Der Kurs ist prägnant, mit viel Wissen gespickt und macht einfach Spaß.

Liebe Grüße

Bernd
Antworten Zitieren
#8
Danke für euer Feed back und die Anregung zur Kurserweiterung!

Ich werde mal eine Umfrage einstellen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Die Folien habe ich euch für den Teil DARM hochgeladen

Fragen zu diesem Kursteil beantworte ich euch gerne im internen Bereich!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Danke für euer tolles feed back!!!!

Heart
Zitat:Danke für diesen tollen dritten Teil.
Was hätte ich mir an Bücher, Geld und Zeit sparen können, wenn es dieses Seminar von Dir und auch von Steffi, schon früher gegeben hätte :-). na ja alles hat seinen Grund.
Vieles was ich die letzten Monate/Woche versucht habe, in der wenigen Zeit welche ich habe, mir aus Bücher/Netz zu saugen, habt ihr hier für mich persönlich
auf den Punkt gebracht. Essenz aus jahrelanger Erfahrung ohne viel blabla.
DANKE von ganzem Herzen dafür.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Liebe Kursteilnehmer/innen,

auch in diesem Jahr freuen wir uns über euer Feed back zum Kurs

Steffi&Silke
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Danke, dass ihr so lange heute durchgehalten habt!
Und danke für euer Feedback im Chat /Kurs.

Für alle, die pünktlich um 11 Uhr gehen mussten, ihr könnt euch noch eine Stunde bei der Aufzeichnung anhören!
Das Thema ist so wichtig, da soll dieser kleine Zeitbonus mein Geschenk für euch sein!

Wir freuen uns, wenn es euch gefallen hat bitte schreibt es auch gern hier noch mal, was euch am Kurs gefällt!
Danke
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Ja, das ist schon was...1 Stunde Bonusmaterial!
Vielen, vielen Dank, Silke. Daran sieht man auch, dass es Dir nicht darum geht, mit den Vorträgen Geld zu verdienen, sondern dass es Dir in erster Linie wichtig ist, uns "fit" zu machen für die Praxis und Deine Erfahrungen weiterzugeben.
kuss2

Es ist immer wieder eine Bereicherung für mich, Dir zuzuhören. Vielen Dank dafür.
Melanie
Antworten Zitieren
#14
(08.10.2015, 14:52)Melanie Aue schrieb: Ja, das ist schon was...1 Stunde Bonusmaterial!
Vielen, vielen Dank, Silke. Daran sieht man auch, dass es Dir nicht darum geht, mit den Vorträgen Geld zu verdienen, sondern dass es Dir in erster Linie wichtig ist, uns "fit" zu machen für die Praxis und Deine Erfahrungen weiterzugeben.
kuss2

Es ist immer wieder eine Bereicherung für mich, Dir zuzuhören. Vielen Dank dafür.
Melanie



Danke für deine tolle Rückmeldung, Melanie! Es ist toll, wenn was rüber kommt für die Teilnehmer/innen.

Ja ich habe wirklich Freude dabei und es gäb ja immer noch mehr und mehr zu erzählen
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
So, auch mein 3. Webinartag mit euch war wirklich klasse! Danke dass ihr wieder so lange dabei gewesen seid!

Und danke auch für eure Feedbackkommentare!

Nun macht Steffi nächste Woche noch den nächsten Teil mit euch. Ich freue mich den Einen oder die Andere bald wieder in einem Webinar zu treffen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Liebe Silke
danke für das tolle Seminar und die Zeit die ihr euch genommen es war bereichernd und nicht zu lange sehr kurzweilig , den geballt mit neuem Wissen und euren Erfahrungen
denke die Fragen werden noch auftauchen... schön, dass wir das Forum haben um darüber kommunizieren können


Liebe Steffanie,
nun konnte ich den tollen 2. und letzten Teil deines grossen Hilpflanzen wissen sehen,
Ich habe festgestellt dass auch bei der Aufzeichnung der Ton schwankt und manchmal leider soo leise (trotz aller Tricks auf meinem PC) und kaum hörbar war. Immer wenns spannend war, dachte ich .. (smile)
So nun meine Fragen GemmoMittel da du von Hüben sprichst, nehme ich an dass du andere Mittel als Dr Koll Biopharm verwendest. Welche?
Die Spagyrbionischen Mittel kann man wo beziehen?
Gibt es Literaturempfehungen für die Planeten ( Mittel)?
Danke nochmals für dein unheimlich tiefes Wissen!
herzlichst Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#17
Hier bedanke ich mich ganz herzlich für die netten Kommentare auf den Bewertungsbögen, die nach dem letzten Kurstag von euch ausgefüllt worden sind.

Danke   Blush

Ich würde euch bitten (wenn das OK ist, da hier ja nicht anonym) das hier noch mal aufzuschreiben (auch aus den alten Kursen gern), damit zukünftige Kursteilnehmer wissen wie der der Kurs abläuft und wie ihr auch mit der Technik, den Aufzeichnungen und fragen, die man noch später stellen kann (Betreuung internes Forum zum Kurs) zurechtkommt.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#18
Wenn euch nette Kommentare zu dem Webinar einfallen, dann wäre es toll, wenn wir diese auf die Homepage bei der Webinarbeschreibung stelle dürfen.
Wir möchten nun auf der Homepage für jedes Webinar einen Button "Schülermeinungen" einrichten. Das dauert zwar noch ein bisschen bis wir dann mit allen Kursen durch sind. Aber wir beginnen nun einfach einmal.
Ich danke euch schon jetzt für eure Rückmeldungen.
Antworten Zitieren
#19
Bald geht dieser Kurs in eine neue Runde!

Am 14. September starten wir wieder und ich bin gespannt auf euch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#20
So, wir sind gestern ja erfolgreich gestartet und ich bedanke mich für eure guten Rückmeldungen!

Ich habe im internen Forum heute schon jede Menge eingestellt und aktualisiert!

Bitte schaut, dass ihr freigeschaltet seid!


Wenn dieser Link geht, seid ihr "drin"

Bitte probiert das mal!

Sonst wendet euch bitte an die Schule, denn ich bin am WE auf Kongressreise (Fellbach/Stuttgart) und kann in dieser Zeit nichts tun hier im Forum!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungen und Feedback liebe TN Silke Uhlendahl 75 20.738 03.03.2024, 07:56
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Gruppe 2020 Vorstellung und Feedback Silke Uhlendahl 10 4.845 16.02.2021, 07:02
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Gruppe 2019 Feedback und Vorstellung Silke Uhlendahl 9 2.801 11.09.2019, 14:54
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: