Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke!
#1
Heute muss ich Euch einfach mal DANKE Heart sagen!

Ihr seid so unglaublich engagiert und scheut wirklich keine Arbeit und keinen Aufwand den anderen zu helfen.
Wenn ich schaue, wie viele freiwillig Lerngruppen leiten:
SilkeHeart, AndreaHeart, DanielaHeart, Edith Heart, Iris Heart, PatriziaHeart

Wieviel Co-Autoren es gibt:
z.B. Gini Heart, AlexandraHeart, Alexandra Maria Heart, Alina Heart, Heike Heart,
auch die, von denen ich es jetzt nicht direkt weiß und deshalb nicht hier stehen

und jetzt auch noch die vielen, die sich in dieser kurzen Zeit bereit erklärt haben Kleinst-Tutorien zu leiten, Heart Heart Heart

und die vielen, die sich immer wieder neue interessante Fragen und Spiele ausdenken Heart Heart Heart

und die Rätsel einstellen und sich die Arbeit machen, den Verlauf zu kontrollieren und die Fragen zu beanworten Heart Heart Heart

und die, die neue Threads mit interessanten Themen eröffnen und sich ständig etwas neues ausdenken. Heart Heart Heart

DANKE IHR MACHT DAS FORUM LEBENDIG UND INTERESSANT,
sodass man sich jedesmal freuen kann, wenn man sich einloggt: Bin gespannt was ich heute wieder vorfinde.
So, das musste jetzt einfach einmal gesagt werden.

Wenn Ihr noch jemand speziell danken wollt, freut er sich vielleicht, wenn er das in diesem Thread liest!
Antworten Zitieren
#2
Oh ich mag auch jemand speziellem danken:
Andrea !!!Heart
für Dein immer offenes Ohr, für Deine Geduld beim Erkären, für Deine stete Vorbereitung der Lerngruppe, aber auch für Deinen Humor und Deine Menschlichkeit.

Ausserdem sag ich danke an meine super Schule Heart und die spitzen Leiterin Heart und die genialen Helfer im Hintergrund Heart uunnnd ganz wichtig dem Dirk.Heart Hehe...grins, der sicher nicht immer erfreut über manche Vorschläge seiner Mutter ist.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
DAs ist sooooo lieb.

Ich hatte gerade ebenfalls "Danke" gesagt/ gechrieben.

Aber es hat dann so schmalzig geklungen wie bei der Oscarverleihung.

Aber inzwischen gibt es hier einige die ein dickes Danke verdienen.

Ich sage mal ganz laut und ganz allgemein DankeHeart.
Ihr seid klasseHeart

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
(05.08.2010, 19:37)Andrea schrieb: Aber es hat dann so schmalzig geklungen wie bei der Oscarverleihung.

Liebe Andrea, das macht nix!
Wenn man sich überlegt, wie oft und schnell man rummeckert, weil einem etwas nicht passt! Undecided
Da sollte man auch nicht so genau überlegen, ob man mal Loben oder Danke sagen sollte! Wink




Hab gerade im Internet nach einem Schmalztöpfchen gesucht, aus dem wir ein bisschen verteilen könnte. Aber natürlich hat mich wieder zu schnell die Geduld verlassen und so habe ich nichts gefunden.
Dann nehmen wir halt ein virtuelles Schmalztöpfchen.
Antworten Zitieren
#5
Ok Isolde. Aber auf deine VerantwortungWink

Als ich gestern diesen tollen Thread und die lieben Beiträge gelesen habe, ist mir bewusst geworden, dass es hier auch ganz viele Menschen gibt, denen ich "Danke" sagen möchte.
Diese Ausbildung ist für mich zu einem ganz wichtigen Bestandteil in meinem Leben geworden und gibt mir ganz viel Kraft und eine neue Perspektive.

Seitdem ich die Ausbildung mache, fühle ich mich rundum wohl. Ich merke, dass ich für mich das richtig gefunden habe.

Und daran haben ganz viele Leute Anteil.

Du - liebe Isolde. Weil du uns eine ganz tolle Fernschule bietest und immer für uns da bist. Und uns bei allen Fragen, Wünschen und Vorschlägen immer unterstützt. Und dabei nicht die Nerven verlierstWink DANKE!!!

Die helfenden Hände im Hintergrund: man bekommt immer Hilfe und Unterstützung. Damit meine ich die lieben Menschen im Sekretariat, Dirk, der das Unmögliche möglich macht - auch wenn es ihm nicht immer gefällt, und alle, die ich vergessen habe.

du - liebe Gini: weil mit Dir die Lerngruppe so viel Spaß macht. Und nicht nur das. Du zeigst so ein großes Engagement und sooo viel Hilfsbereitschaft. Und mit deiner Hilfe ist es sogar einfach einen Hyperlink zu erstellenWink

Die liebe Alexandra Maria: ein ganz toller Mensch mit dem es so viel Spaß macht zu skypen. Und eine Mitlernerin die ganz viel weiß und es immer bereitwillig erklärt.

An Daniela: du hast mich als Patentante immer super unterstützt.

die Teilnehmer der Lerngruppe. ihr seid einfach klasse. Es macht so viel Spaß mit euch.

Und dann gibt es noch so viele Forumsteilnehmer, die einem einfach mal eine liebe PN schreiben, tolle Tipps geben, super Bücher empfehlen, mit einem lernen (gell Nicole) und, und, und

Man kann einfach nur sagen:

Wir sind schon einfach eine super Truppe!!!
Hinten rechts kann man ein Schmalztöpfchen sehen - sogar gefülltWink


Angehängte Dateien
.docx   Schmalztopf.docx (Größe: 43,56 KB / Downloads: 40)
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Ja, was bleibt mir da noch übrig zu sagen? Smile

Die Ausbildung als HPín zu machen ist schon lange mein Wunsch. Ich habe eine Vision und bin sehr froh und dankbar eine Schule gefunden zu haben bei der ich auch als Fernschülerin so wunderbar betreut werde.

Ich finde es toll einfach mal Danke zu sagen, wie Isolde schon sagt, zum Meckern hat man den Mund schnell offen, aber eine nettes Wort tut doch eigentlich noch viel besser oder? Wink
Daher, kann mich dem was geschrieben wurde nur anschließen mit einem fetten !!!! dahinter.
Danke Isolde das Du für uns da bist und uns auf diesem Lebens-Weg begleitest und unermüdlich unterstützt, egal welche Frage, Idee oder welcher Vorschlag, Du schaffst es immer wieder alles möglich zu machen und da zu sein. Ich frage mich manchmal wirklich:"wie macht sie das nur, hat ihr Tag mehr Stunden als meiner"?Smile
Natürlich darf man da die ganzen anderen helfenden Hände im Hintergrund nicht vergessen, auch die Lerngruppenleiter(innen) und Co-Leiter (in meinem Fall Andrea Heart und Gini Heart, ihr seit super!Heart), ohne die das ja garnicht möglich wäre. All diesen Händen natürlich auch ein fettes Dankeschön!

Ausserdem möchte ich allen denen Danken die hier in diesem Forum Ihre Beiträge schreiben, ob nun Tipps fürs Kochen oder Backen, oder Hilfe bei einer Fachfrage (wenn man mal wieder auf dem Schlauch steht Wink) es ist immer jemand da der weiter hilft und so ist jeder Einzelne von uns an diesem Gesamtsystem beteiligt und wichtig. Und dieses System ist einfach super.
Ich freue mich hier gelandet zu sein........
Ganz weit hinten steht auch noch ein Schmalztöpfchen -Grinsbreit- aber das ist egal, mein Beitrag kommt von Heart
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
#7
Ich bin zwar keine Schülerin von Euch, aber ich nutze ja die Bücher für den HP-Lehrgang.

Ich muss auch mal ein Danke loswerden. Ihr ackert ohne Ende, um anderen einen Rat zu geben, andere erstellen Themen, wo wirklich Diskussionsbedarf besteht. Ich bin zwar nicht allzu oft hier und kann dann auch nicht viel dazu beitragen, aber wenn ich das Forum auf neue Beiträge durchsuche, muss ich mich erstmal durchwuseln, was so neues hinzugekommen ist!


Also, ein ganz ganz großes Danke an Isolde, ans Team und wer da noch so rumläuft! Ihr macht das echt klasse! Heart
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#8
Heart Liebe Isolde, da gebe ich das Danke mit Herzen Heart zurück!!

Danke, dass Du uns auf diesem Wege begleitest! Heart
Danke, dass Du uns zeigst wie wir das Ziel erreichen können! Heart
Danke, dass wir hier viel Spaß erleben! Heart
Danke, dass Du immer solch kreativen Ideen hast und sie auch umzusetzen weißt! Heart
Danke, dass es Dich gibt! Heart
Danke, dass ich durch Dich meine Berufung gefunden habe! Heart

Und danke an alle hier im Forum, dass ihr hier so harmonisch seid und immer hilfsbereit! Heart
Antworten Zitieren
#9
(06.08.2010, 21:40)Daniela Starke schrieb: Heart Liebe Isolde, da gebe ich das Danke mit Herzen Heart zurück!!

Danke, dass Du uns auf diesem Wege begleitest! Heart
Danke, dass Du uns zeigst wie wir das Ziel erreichen können! Heart
Danke, dass wir hier viel Spaß erleben! Heart
Danke, dass Du immer solch kreativen Ideen hast und sie auch umzusetzen weißt! Heart
Danke, dass es Dich gibt! Heart
Danke, dass ich durch Dich meine Berufung gefunden habe! Heart

Und danke an alle hier im Forum, dass ihr hier so harmonisch seid und immer hilfsbereit! Heart

Das unterschreib ich, so wie es ist. Heart Angel Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#10
Ich schließe mich Anja voll und ganz an.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#11
Bei so vielen Danksagungen sage ich Danke und schließe mich dankend an.Big Grin
Vielen Dank
Werner
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Haaaalttt! Stoooopp!
Dieser Thread läuft hier gerade aus dem Ruder!!

Der Dank geht an die engagierten Forumsteilnehmer und damit an Euch!!
Schaut mal hier bei den Kleinsttutorien: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...sttutorien

Und damit geht der Dank gerade an Werner, Andrea Rapp (die alle Links im Internet findet und bei Fragen so hilft!!), Anja (die immer solche lebendigen Beiträge schreibt), Daniela um mal die letzten zu nennen, die hier geschrieben habe.
Ohne Euer Engament und ohne Eure freiwilligen Leistungen, die Ihr für andere anbietet würde das Forum nicht leben. Heart
Antworten Zitieren
#13
Liebe Isolde
Na na so leicht kommst du uns nicht davon, auch Dir und deinen tollen Team gebührt Dank.
Wie heisst es immer so schön
Ehre wem Ehre Gebührt
Also auch von mir ein GANZ DICKES GROßES DANKESCHÖNNNNNN.
Das leben ist kein Ponyhof
Antworten Zitieren
#14
Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen.

Wenn ich das Forum betrete, dann geht die Sonne auf!

Alle, die dazu beitragen, haben einen dicken Schmatzer verdient!


    ruhig mal anklicken!!!!!!!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#15
"Danke" ist ein gutes Stichwort - deswegen verfasse ich meinen kleinen Beitrag hier in diesem Thread. Ich hab gerade mal wieder ein bisschen Querlesen bei verschiedenen HP-Schulen hinter mir und egal, wo ich gucke, finde ich einfach dein Angebot, Isolde, unschlagbar! Keiner in Deutschland bietet in meinen Augen ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wie die Isolde Richter Heilpraktikerschule! Hier ist einfach alles reell, vertrauenswürdig und absolut fair! Dazu kommt die Schnelligkeit, Freundlichkeit und Unkompliziertheit, in der hier Anliegen und Abwicklungen erledigt werden! Einfach nur großartig! Ja, ich gebe zu: ich bin ein Groupie! Big Grin
Also einfach mal an das gesamte Team der der Isolde Richter Schule und dich Isolde ein Riiiiiiiesen-DANKESCHÖN!! Bitte bleibt so, ihr hebt euch in meinen Augen wirklich vom Angebot am Markt ab!! Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Danke Isolde eva-e 1 2.886 04.12.2017, 23:31
Letzter Beitrag: Mayte
  Einfach.... DANKE Daniela Rogers 7 7.268 07.04.2011, 10:11
Letzter Beitrag: Berti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: