Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DD-Kurs spät für Prüfung
#1
Hallo zusammen,

habe im Bildungsangebot der Schule gesehen, dass es jetzt einen Termin für den HPP Praxis- und Differenzialdiagnose Kurs gibt.
Immer wieder habe ich gehört, dass dieser Kurs sehr gut und sinnvoll für die Prüfungsvorbereitung ist.
Ich möchte am 12. Oktober meine schriftliche und dann anschließend die mündliche Überprüfung absolvieren. Der DD-Kurs beginnt erst am 25.10.2016 und endet im Februar. Ich gehe davon aus, dass der Kurs für die Prüflinge im Frühjahr 2017 gedacht ist, richtig? Gab es auch ein DD-Kurs für die Herbst-Prüflinge?

Viele Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#2
Hi Frank,

soweit ich weiß, gab es nicht genug Anmeldungen für den DD-Kurs über Sommer.
Ich will selbst die Überprüfung im Frühjahr machen und habe mich entsprechend jetzt für den nächsten DD-Kurs angemeldet, in der Hoffnung, dass sich genug Teilnehmer finden.
Liebe Grüße
Jeannine

Antworten Zitieren
#3
Ich kann den Kurs auf jeden Fall empfehlen, mir hat er damals viel gebracht.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#4
Hallo Frank,

Der neue Kurs ist tatsächlich für dich zu spät wenn du im Oktober zur Prüfung gehst. Schade!

Der Sommerkurs kam leider nicht zustande, das ist richtig...

@Jeannine, ich freue mich sehr, wenn du bereits gebucht hast und drücke uns beiden nun kräftig die Daumen Smile Diesmal haben wir die Termine günstiger gelegt, ich bin zuversichtlich, dass es nun besser passt und wieder recht viele Anmeldungen kommen.

@Kollegin Monika.... Lieben Dank für deine Empfehlung Heart

Viele Grüße für einen wundervollen Sommertag!

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,

schade, hätte gerne auch an dem Kurs teilgenommen.
Aber irgendwie werde ich es auch ohne den DD-Kurs im Oktober schaffen  Dodgy

Geht sonst noch jemand im Oktober nach Freiburg zur Prüfung??

Viele Grüße
Frank
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe Online Prüfung HPP März Lisa Poprawa 1 588 14.02.2023, 23:29
Letzter Beitrag: InesHammer
  Mündliche Prüfung Köln 2022 Cornelias 0 833 28.03.2022, 18:38
Letzter Beitrag: Cornelias
  Lerngruppe - mündliche Prüfung Frühjahr 2022 in Hannover ulrike.boelen@t-online.de 0 725 27.03.2022, 18:59
Letzter Beitrag: ulrike.boelen@t-online.de
Exclamation Lernpartner gesucht/HPP-Wiederholer/Prüfung 2023 Jeanne 1 1.237 21.10.2021, 09:08
Letzter Beitrag: Nicola Felicia
  Lerngruppe für die Prüfungsvorbereitung der mündlichen Prüfung Frühjahr 2021 shaominklette 5 1.743 28.03.2021, 17:35
Letzter Beitrag: sonjabusch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: