Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DD-Kurs : Volle Kraft voraus :)
#1
Guten Morgen liebe Teilnehmer des DD Kurses,

heute Abend nehmen wir wieder Fahrt auf - ich freue mich schon sehr - obwohl auch wieder etwas Lampenfieber mitschwingt Rolleyes

Aber gemeinsam werden wir das schon schaukeln und wir beginnen heute mit ruhigem Seegang Big Grin

Ich hoffe auf eure gute Laune und Bereitschaft zur Mitarbeit... habe aber mit Blick auf die Passagierliste keine großen Bedenken Wink

Pünktliche Abfahrt geplant um 19:00 ab Steg Meetingcenter!

Achtung wir treffen uns im Meeting-Center (nicht im Event-Center) hier: https://isolde-richter.webex.com/mw0401l...de-richter

bis dahin herzliche Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Regina, Smile
freue mich auch sehr, dich wieder zu sehen!
Hat Sherlock Holmes auch schon sein Ticket? Shy

bis heute Abend!
blume
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#3
... Big Grin

yepp... Sherlock hat jetzt Monatskarte.... Tongue

Schön, dass du dabei bist, Stefania!
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#4
Ich bin auch dabei und freue mich SEHR!!!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank, liebe Regina, für diese schöne Einladung im altvertrauten Stil, jetzt weiß ich auch wieder, was mir die ganze Zeit schon gefehlt hat Smile

Ich freue mich auch schon sehr und etwas ruhiger Seegang zum Einstieg: das klingt super!

Da wollen wir mal sehen, dass wir alle pünktlich an Bord kommen Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#6
Liebe Regina,
es war eine großartige 1. Einheit (trotz Erkältung und Stimme). Ich freue mich so, dabei zu sein und es schaut so aus, als könnte Dein Differenzialdiagnostikkurs genau DIE Ergänzung zum Festigen des HPP-Stoffes sein, die ich gebraucht habe. Zudem machst Du das gewohnt (aus der Lerngruppe vordem) angenehm und professionell.
Welch Lebendigkeit im Kurs durch unseren Mut zum Mitreden über den Stoff (was gehört wohin? Diese Frage beschäftigt mich jetzt über 1 Jahr.) Wir werden alle miteinander wachsen :-)

Herzlichen Dank und weiterhin Dir und uns mit,
Gute Fahrt!
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Regina,

ich möchte mich einmal, dass Du sooooo eine schöne Kursstunde gemacht hast, obwohl Du sooo krank warst und obwohl das Ganze im Eventcenter und unter erschwerten Bedingungen stattgefunden hat. Ich hatte so ein Mitgefühl mit Dir.

Ich wünsche Dir ganz schnelle Heilung.

Bis nächste Woche Wink

Viele liebe Grüße
Ilona
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#8
Liebe Regina,

den Worten von Ilona mag ich mich sehr gerne anschließen. Du hast das so toll vorbereitet!

Es hat mir so leid getan für dich, weil wir deutlich spüren konnten, dass es dir wirklich nicht gut ging.
Bei mir kam zum anfangs leider sehr dumpfen Ton sehr bald noch ein heftiges langanhaltendes Gewitter hinzu, so dass die Verbindung leider immer wieder sehr abgehackt war, so dass ich auch frühzeitig rausgegangen bin. Hier hat es geblitzt und gescheppert wie verrückt und der Starkregen setzte erst mal wieder unseren Keller unter Wasser:-(
Nächstes Mal freue ich mich über insgesamt bessere Bedingungen, wettertechnisch, tontechnisch und natürlich für dich: GUTE BESSERUNG!

Deine Folien und vor allem die Fragen und Fälle waren absolut genial und ich werde mich damit erneut intensiv befassen, weil ich schon merkte, dass mir das so ganz spontan noch gar nicht leicht fällt, das richtig zuzuordnen, allerdings durch das gemeinsame Üben wird es nach und nach besser werden - vielen Dank auch an die aktive Gruppe! Gemeinsam klappt das Smile Freue mich schon auf nächstes Mal!
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#9
Guten Morgen,

Oooooohhh so viele gute Rückmeldungen Blush

Vielen Dank dafür!

Die Grippe werde ich überwinden, auch wenn sie diesmal schlimm toben will... Die Wärme sorgt für gutes Bakterienwachstum... Zum Glück kann man seine Mitmenschen im Internet nicht mit dieser Art von Viren anstecken Big Grin

Die Technik werde ich nochmal mit Daniela angehen.. Die ist stark darin Wink

Im Hinblick auf die noch kommenden Fälle und Lösungen habe ich übrigens gar keine Bedenken - Ihr bringt so viel gutes und umfassendes Wissen mit, da kann gar nichts schiefgehen! Und am Anfang ist es halt ungewohnt, aber das legt sich schnell - Ihr werdet sehen, bald kann ich Euch mit nichts mehr überraschen Smile

Die Folien sind eingestellt, viel Freude damit - ich habe auch noch ein Wasserglas eingebaut - ihr wisst schon wofür Tongue

Viele Grüße

Regina

ein p.s. an Annette: Hoffe und wünsche dir, dass die Sache mit dem Keller gut ausgegangen ist...
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#10
Hallo,

wollte mir nochmal die Aufzeichnung ansehen, habe sie aber nicht gefunden. Ist sie schon eingestellt?
LG
Monika
Antworten Zitieren
#11
Hallo Monika,

normalerweise versendet sie die Schule als link. Sie wird ja nicht bei den Eventaufzeichnungen des Eventcenters geführt. Aber ich gebe die Frage auch mal ans Sekretariat weiter und Montag wissen wir dann mehr.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, blume

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#12
Aha, gut zu wissen... Danke für die Info, Regina!
Dann habe ich nämlich auch keine Email bekommen... Hab gerade extra nochmal nachgesehen.

Viele Grüße und schönes WE Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#13
Also dann schließe ich mich gleich mal an - bei mir kam auch kein Link zur Aufzeichnung über die Schule.
Dann wird sich das bestimmt Anfang der Woche klärenSmile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#14
An alle Passagiere, Big Grin

trotz Unwetter und Blitzen starten wir heute pünktlich um 19:00.... in alter Aufstellung.

Und nicht vergessen... es geht los ab Meetingcenter Wink

bis dahin viele Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#15
Liebe Regina,

hurra, ich freue mich schon!

Wir treffen uns wieder im Meeting-Center? Na, dann bis demnächst...

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#16
Hier zieht schon ein bedrohliches Gewitter auf.... Dodgy
Schauen wir mal, wie die Technik so mitspielt...
AngelAngelAngel
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#17
Liebe Mitreisenden Heart

Folien sind eingestellt und ich wünsche euch eine ruhige Woche mit guter See und Verschnaufpausen zum Üben Smile

Liebe Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#18
Liebe Regina,

ganz herzlichen Dank für die schnelle Bereitstellung des Kursmaterials von gestern - das sind so geniale Folien!!!
Genau die richtige und passende Schnittstelle zum Hauptkurs und deine Fallbeispiele machen das doch immens große Spektrum an Theorie um so vieles klarer in der praktischen Anwendung.

Und es hat viel Spaß gemacht, mit dabei zu sein, diesmal mit viel besserem Ton Smile
Freue mich schon auf die nächste Runde.
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#19
Hallo Ihr Lieben,
am kommenden Dienstag hält unsere Savina ja ihren Vortrag zur DIS....und den möchte ich wirklich total gerne noch mal hören!! Beginn ist ja bekanntlich um 18.30 Uhr - eine nicht ganz günstige Zeit für alle im DD-Kurs... Sie sagte zwar, sie wolle sich "kurz" fassen, aber dieses Thema (DIS) in 30 Minuten abzuhandeln, stell ich mir nicht leicht vor!
Und da ihr Vortrag nicht aufgezeichnet wird, komme ich in einen kleinen Interessenskonflikt... Und ich glaube, ich werde wohl den Vortrag zu ende hören und mich dann erst später in den Kurs einwählen.... Vielleicht haben ja noch mehr von euch dieses "Problem".... ?!
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#20
Hallöle an alle Problembeladenen Smile

Falls Ihr den Kursstart um eine halbe Stunde nach hinten verlegen wollt, habe ich damit kein Problem.

Sollen wir erst um 19:30 starten?

Wenn die Mehrheit gerne zu Savinas Vortrag möchte, bitte einfach hier kurz reinschreiben.

Einen ganz schönen Tag wünsche ich Euch,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  DD-Kurs spät für Prüfung Bertipriv 4 3.859 19.07.2016, 09:15
Letzter Beitrag: Bertipriv
Lightbulb Lerngruppe für aktuellen PB-Kurs - üben von Beratungsgesprächen sybille_bis 10 5.566 06.07.2016, 05:15
Letzter Beitrag: sonjascholz
  DD-Kurs- mit neuer Kraft voraus! Regina Herzog-Visscher 27 11.186 28.09.2015, 14:46
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Lerngruppe für den HPP-Kurs ab Sept 2014 ute-die-gute 2 3.341 29.10.2014, 05:54
Letzter Beitrag: Asja73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: