Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 1 Dankeschön(s) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANKE an alle Teilnehmer der Online-Tagung *Frauenheilkunde*
Ganz herzliche Dank an alle Teilnehmer der Online-Tagung *Frauenheilkunde*
Wir waren von der große Teilnahme überwältigt! Ca.400 Teilnehmer waren dabei.

Unser Dank geht auch an die engagierten Referenten. Euch auch ein ganz herzliches Danikeschön. Ihr ward wieder bewundernswert! Es war einfach schön eure Kompetenz und euer Engagement erleben zu dürfen. Und ein ganz besonderes DANKE auch dafür an euch, dass wir diese große Veranstaltung mit eurerm geballten Wissen kostenlos anbieten durften.

Für die Teilnehmer, die dafür gerne ein kleines Dankeschön zurückgeben möchten: Wir freuen uns, wenn ihr uns auf Internetportalen positiv bewertet. Oder wenn ihr in Facebook-Gruppen von dem Event berichtet, damit wir dieses Angebot auch nächstes Jahr wiederholen können.
GLG Isolde
Antworten

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken!

Es war eine wirklich supertolle Veranstaltung mit so vielen interessierten TN - tolle Fachfragen im Chat und damit ein guter Austausch online!

Mein Dank geht an meine Referent/innen-Kolleginnen und ganz besonders auch an das Team der Schule! Das Büro war den ganzen Tag besetzt und hat bei allen Fragen gleich weitergeholfen!

Ich freue mich wenn wir uns bald auch in den Webinaren wieder sehen!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Ihr Lieben,

ich denke WIR  TEILNEHMER müssen uns bedanken bei Euch allen, den Referenten und der ganzen Schule, dass diese Onlinetagung organisiert wurde und dass es ohne Probleme, auch technischer (danke Basil) Art durchgeführt werden konnte. Danke Silke, dass Du Dich so für uns hier einsetzt, danke an alle, dass Ihr uns Eure Zeit schenkt immer und immer wieder.

Dass wir Einblick in viele verschiedene Richtungen bekommen haben war grandios und es ist sicher wiederholenswert Angel

DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE EUCH ALLEN kuss2 kuss2 kuss2 kuss2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
Hallo Ihr Lieben,

dem was Eva geschrieben hat ist nichts weiter hinzuzufügen, außer nochmal:

Ein riesengroßes Dankeschön!!!  top top top  top2 top2 top2 top2 top2 top2 top2 

Die Vorträge waren sehr informativ, umfangreich und verständlich.

Ganz liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Umfrage: Kostenloser Online-Vortrag *Ganzheitliches Sehtraining" Isolde Richter 4 118 Gestern, 22:02
Letzter Beitrag: Sannet
  Kostenloser Arbeitskreis für alle HPAs zum Thema Infektionskrankheiten Gini 16 393 04.09.2018, 13:25
Letzter Beitrag: Gini
Thumbs Up Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE Gudrun Nebel 11 2.029 23.02.2017, 15:22
Letzter Beitrag: nicoleba
  Webinar k o s t e n f r e i - Frauenheilkunde Silke Uhlendahl 6 1.609 05.12.2016, 11:48
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Folien von Silke Uhlendahl zum Vortrag Frauenheilkunde von der Onlinetagung Isolde Richter 2 1.602 13.10.2014, 14:24
Letzter Beitrag: MonikaS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: