Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANKE
#1
Heart 
Heute möchte ich Danke sagen, ich bin gerade überglücklich als der Postbote kam...

Danke liebe Vanessa, Danke liebe Pamela und Danke lieber Bernd, unser Projekt ist super geworden und die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude und Spaß gemacht.
Ich wünsche euch ganz viel Freude und Erfolg damit ❤️❤️❤️

Danke geht auch an dich liebe Silke das du uns den Anschupser gegeben hast und zu guter Letzt 
ein großes Dankeschön an dich liebe Isolde und Iris und eurem Team das ihr es uns ermöglicht habt
und wir es heute in Händen halten dürfen!!! 

Danke Kuss ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
Zitat:Danke geht auch an dich liebe Silke das du uns den Anschupser gegeben hast und zu guter Letzt 
ein großes Dankeschön an dich liebe Isolde und Iris und eurem Team das ihr es uns ermöglicht habt
und wir es heute in Händen halten dürfen!!! 


Oh wie toll!

Dann hoffe ich mal, das ich auch bald Post bekomme und die tolle Broschüre in den Händen halten kann!

Ich freue mich das ihr das Projekt mitgemacht habt und ich werde allen TN vom neuen Kinderheilkunde Kurs davon erzählen, das es EUCH zu verdanken ist, das es das nun bei der Schule gibt!

Klasse!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Kann mich dir Simone da nur anschließen, habe mich heute auch sehr über den Postboten gefreut  Heart Möchte mich auch nochmals herzlich für den Druck bedanken und  bei dir Silke, für die Motivation dazu Smile

War eine tolle Zusammenarbeit! Heart
Die wahren Ärzte beugen sich vor der Gottheit, denn in ihrer eigenen Kunst haben sie keinen Überfluß an Machtmitteln. 
 ~Hippokrates Heart
Antworten Zitieren
#4
Dann Glückwunsch zur Broschüre.....tolle Leistung, so eine Gemeinschaftsarbeit!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Zitat:Kann mich dir Simone da nur anschließen, habe mich heute auch sehr über den Postboten gefreut  [Bild: heart.gif] Möchte mich auch nochmals herzlich für den Druck bedanken und  bei dir Silke, für die Motivation dazu [Bild: smile.gif]


Oh ich werde immer gespannter....und gespannter....ich habe zwar schon ganz viel Schulpost für den nächsten Kongress, aber das Wickelheft hab ich noch nicht....ich bin echt gespannt.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
(19.05.2017, 06:17)Silke Uhlendahl schrieb:
Zitat:Kann mich dir Simone da nur anschließen, habe mich heute auch sehr über den Postboten gefreut  [Bild: heart.gif] Möchte mich auch nochmals herzlich für den Druck bedanken und  bei dir Silke, für die Motivation dazu [Bild: smile.gif]


Oh ich werde immer gespannter....und gespannter....ich habe zwar schon ganz viel Schulpost für den nächsten Kongress, aber das Wickelheft hab ich noch nicht....ich bin echt gespannt.
Du müsstest vielleicht nachfragen ob Sie dir diese auch zuschicken, weil meines Wissens nach, haben nur wir als Autoren diese in gedruckter Form bekommen. Ansonsten wollten wir es zum Online Download als PDF hier im Forum reinstellen. Nicht das du jetzt so lang darauf warten musst Smile
Die wahren Ärzte beugen sich vor der Gottheit, denn in ihrer eigenen Kunst haben sie keinen Überfluß an Machtmitteln. 
 ~Hippokrates Heart
Antworten Zitieren
#7
Zitat:Du müsstest vielleicht nachfragen ob Sie dir diese auch zuschicken, weil meines Wissens nach, haben nur wir als Autoren diese in gedruckter Form bekommen.


Ok...danke für diesen Tipp!


Dann frage ich mal nach ob ich das  ausnahmsweise auch gedruckt bekommen kann, um es bei den nächsten Kursen den neuen TN zeigen zu können und in die Kamera halten zu können.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: