Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claudia Schreiber
#1
Ich möchte euch gerne Claudia Schreiber vorstellen.
Ich kenne sie als Autorenkollegin und darf immer als erste Leserin ihre neuen Werke lesen und eine Bewertung einstellen.

Heimische Männerarten: Ein Bestimmungsbuch
ISBN:978-3836301688

Amazon schreibt:

Das erste Bestimmungsbuch für Männer. Mit mehr als 50 Farb- und Schwarzweißabbildungen und einer Fülle präziser Informationen macht es vertraut mit Lebensweise und besonderen Merkmalen, Balzverhalten und Fortpflanzung, Schlafplätzen und Fraßspuren der heimischen Arten. Kästen mit Pros und Contras zu jeder Spezies erleichtern das Auffinden der passenden Gattung - ob saisonal vorkommend wie der Sport-Cabriofahrer (lat. "auriga aprica"), ortsfest wie der Eigenheimbesitzer ("dominus domus") oder parasitär wie der Schwätzer ("homo laber"). Ein idealer Begleiter bei jedem Streifzug durch die Männerwelt - im handlichen Einsteckformat.

Heimische Frauenarten: Ein Bestimmungsbuch

ISBN: 978-3836302265

Amazon schriebt:

Frau und Mann kommen in der Natur seit Jahrtausenden einzeln, als Paar oder in ganzen Horden in den unterschiedlichsten Formen vor. Und doch sind Frauen nach wie vor erklärungsbedürftig und ein beliebtes Forschungs- und Beobachtungsobjekt. Nach dem Bestseller "Heimische Männerarten" liegt nun ein handliches Bestimmungsbuch der heimischen Frauenarten vor. Geprägt von Humor und Satire eröffnet dieser ideale Begleiter bei jedem Streifzug durch die weibliche Welt völlig neue Perspektiven.

Oben Himmel, unten Gras: Ein Kuhspiel in sechs Akten
ISBN: 978-3538072893

Amazon schreibt:

Was, wenn eine Herde Kühe keine Lust mehr hat, nur noch Milch zu geben? Wenn die Damen miteinander lachen, verwegen leben, sich verlieben und trommeln. Die Kühe werden glücklich, doch die Euter bleiben leer. Der Bauer staunt, schimpft und droht: »Ich mache euch zu Suppe.« Claudia Schreibers Parabel zeigt, warum Mut zum Anderssein lohnend ist.

Süß wie Schattenmorellen
ISBN: 978-3036956008

Amazon schreibt:

In Annies Familie waren die Dinge schon immer etwas anders als bei den anderen. Doch als würde es nicht reichen, dass sie ohne Vater aufwächst und ihr Großvater mit seiner jungen Geliebten kurzerhand in den Urlaub verschwindet, macht sich zugleich auch noch ihre gestresste Mutter aus dem Staub und lässt die 14-Jährige allein auf der Schattenmorellenplantage der Familie zurück. Gewohnt anzupacken, nimmt Annie die Arbeit unerschrocken in Angriff, und als eines Tages die hochschwangere Paula auftaucht und vor ihren Augen einen Jungen gebärt, rettet Annie dem neugeborenen Kind sogar das Leben. Aber auch den Erwachsenen um sie herum greift sie immer wieder mutig unter die Arme, denn die haben ihr Leben keineswegs besser im Griff als die Jugendlichen.


Die Bestimmunsbücher und das Kuhbuch - mein Vorschlag:
Mal anstatt Blumenstrauß verschenken!
Tolle Bilder - tolle Texte - viel Spaß - und gaanz viel Wahrheit!
Ich liebe diese Bücher
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#2
Beipackzettel zum Mann
Risiken und Nebenwirkungen der Liebe
ISBN: 978-3-8363-0327-9



Endlich gibt es ein neues Werk von Claudia Schreiber!
Nach den „Heimischen Männer.- und Frauenarten“ wendet sich die Autorin den wirklich wichtigen Dingen des täglichen Lebens zu. Was das ist? Ganz klar: der Mann!
Zu jedem Küchengerät, zu jedem Gartengerät und zu jedem Mobiltelefon gibt es ihn schon, nun endlich auch zum Lebewesen Mann: den Beipackzettel!
Mit der unverkennbaren humorvollen Art klärt uns die Autorin über Themen wie „Liebesvereinbarungen“, „Ehepflichtgesetz“ und „Männerlagen“ auf. Wir erhalten auch Tipps zur Entsorgung, für den Fall des Nichtgefallens.
Besonders informativ war auch der Beitrag über den „No-Touch“, einen Samenspender der besonderen Art.

Eines erhoffe ich mich von der Autorin noch erfahren …
„Was hat der Hinweis „bei Östrogenstau“ auf dem Cover des Buches im Schambeinbereich des Mannes zu bedeuten?
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Östrogen in den Follikelzellen, den Graaf-Follikeln und in der Schwangerschaft in der Plazenta der Frau produziert wird …?!
Ich empfehle, wie auch der Arzt und Apotheker, diesen Ratgeber zu lesen, immer mit dem Hinweis:
„Risiken und Nebenwirkungen der Liebe!“
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: