Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cellulite - Webinar 2018 - Entstehung und Behandlung
#1
Hallo ihr Lieben,

bereits seit 5 Jahren bieten wir das 2teilige Webinar zum Thema "Cellulite" an.

der erste Teil ist vollgepackt mit Anatomie, Physiologie und Pathologie des Bindegewebes und Entstehung von Cellulite.......welche Faktoren führen dazu und was ist das überhaupt?

Im zweiten Teil dann stelle ich euch 14 Therapiebausteine vor zur erfolgreichen Cellulitetherapie.

Jahrelange praktische Erfahrungen gebe ich an euch weiter, ihr könnt direkt die Cellulitebehandlung in euer Praxisangebot aufnehmen, die Patientinnen werden euch dankbar sein. Wer seinen Schwerpunkt auf Figur und Kosmetik legt in seiner Beraterpraxis oder Heilpraktikerpraxis, bekommt direkt ein Geschäftsmodell vermittelt, das Erfolg garantiert.

Cellulite ist mehr als ein ästhetisches Problem, Cellulite ist ein Vorläufer von Gefäßerkrankungen.

Ihr werdet die Abgrenzung zu Lymphödem und Lipödem kennen lernen.....viele Bilder werden euch anschaulich das Krankheitsbild Cellulite näher bringen.

Hier ein Artikel aus meiner Zeit als Geschätsführerin eines Medical Wellness Institutes in Dortmund:
Harward-Resort in Dortmund

Hier könnt ihr euch anmelden:
Anmeldung Cellulite-Webinar


Ich freue mich auch auf eure Fragen im Vorfeld! [Bild: heart.gif] 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten
#2
Hallo ihr Lieben,

Nun sind es nur noch 2 Wochen bis zum Start!

Ich freue mich, dass so viele interessiert sind!  Heart

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt gerne! 

Bis bald!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten
#3
Guten Abend ihr Lieben,

nächste Woche, passend nach Karneval, geht's um die Figur, genauer um Cellulite und wie man die in den Griff bekommt. Big Grin

Gute Nachricht: Es geht!!! Smile
Noch bessere Nachricht: Die Nachfrage ist sehr groß, also für euch lohnend!  Cool

Mehr Infos findet ihr hier:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...ehandlung/

Wer nicht live dabei sein kann morgens, der kommt mit den Aufzeichnungen auf jeden Fall gut zurecht und ich bin wie immer gerne für euch und eure Fragen da.

Bis nächsten Mittwoch um 9 Uhr......ich freu mich auf euch!  Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten
#4
DAs war ein tolles Webinar bei Sonja top Heart

Ich wünsche euch viel Input und Erfolg damit Heart
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#5
Gerade noch rechtzeitig gesehen....hab mich gleich noch angemeldet.
Bin sehr neugierig auf dieses Webinar, denn es passt sehr gut zu meinen Angeboten.
Ich freue mich schon sehr, auch wenn ich nicht live dabei sein kann.

Liebe Grüße
Antworten
#6
Hallo ihr Lieben,

uih, die Zeit rennt........aber schön, dass ihr übermorgen dabei seid, wenn wir uns das Bindegewebe und die Pathologie der Cellulite genauer anschauen. Smile

Ich freue mich, dass du dabei bist, liebe Ottilie Heart .....wenn du bei den Aufzeichnungen Fragen hast, bin ich gerne für dich da!

Wer noch kurzentschlossen dabei sein möchte, ruft einfach in der Schule an, dann hören wir uns am Mittwoch morgen um 9 Uhr im Livewebinar!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten
#7
(19.02.2018, 16:49)Sonja s-harwardt schrieb: Hallo ihr Lieben,

uih, die Zeit rennt........aber schön, dass ihr übermorgen dabei seid, wenn wir uns das Bindegewebe und die Pathologie der Cellulite genauer anschauen. Smile

Ich freue mich, dass du dabei bist, liebe Ottilie Heart .....wenn du bei den Aufzeichnungen Fragen hast, bin ich gerne für dich da!

Wer noch kurzentschlossen dabei sein möchte, ruft einfach in der Schule an, dann hören wir uns am Mittwoch morgen um 9 Uhr im Livewebinar!

Liebe Grüße
Sonja





Zitat:Ich freue mich, dass du dabei bist, liebe Ottilie Heart .....wenn du bei den Aufzeichnungen Fragen hast, bin ich gerne für dich da!

Danke schön Sonja, das ist sehr nett von Dir.  Heart
Ich werde zwar nicht live dabei sein, ich muß arbeiten. Aber ich sehe mir abends das Webinar in der Badewanne im Basenbad an. Eine Supersache, da schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Liebe Grüße
Ottilie
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Cellulite Webinar 2018 - Feedback und Fragen Sonja s-harwardt 6 420 05.03.2018, 08:26
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Cellulite Webinar Teil 2 - Fragen, Anregungen und Feedback Sonja s-harwardt 5 1.303 21.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: tanjasch
  Cellulite Webinar Teil 1 - Fragen, Anregungen und Feedback Sonja s-harwardt 5 1.097 10.03.2017, 08:12
Letzter Beitrag: denniskö
  Cellulite - Webinar 2017 - Entstehung und Behandlung Sonja s-harwardt 1 807 22.02.2017, 08:00
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Webinar 2015 - Cellulite - Entstehung und Behandlung Sonja s-harwardt 14 3.580 08.03.2016, 08:03
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: