Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burnout - der Protest des Körpers = Mitochondropathien
#21
Ich habe hier eine Übersetzung von einem Artikel gefunden zum Thema Methylierungen und wollte das gern mit euch teilen:

https://www.paracelsus.de/magazin/ausgab...hylierung/


Ich bin fasziniert davon wie wir heute durch fundiertes Fachwissen erklären können, was unsere Altvorderen Heiler schon wussten!

Vielleicht gefällt es euch ja auch?
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
#22
Hallo liebe Silke vielen Dank,
ich habe den Burnout Berater nachgebucht und bin gerade bei dem Teil 3 von Savina,
also bald bekommt ihr meine Arbeit zum durchschauen.

Es ist sehr Interessant wie Körper und Geist zusammen wirken gerade in diesem Bereich.
Danke für diese nützlichen Informationen.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten
#23
Lieber Uli,

danke für deine Rückmeldung!

Wir freuen uns schon auf deine Facharbeit !
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback zum Kurs Burnout 2016 Silke Uhlendahl 16 1.854 05.11.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Burnout Therapeut 2017 carmenzita 5 823 27.02.2017, 07:02
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Kompetenzteam Gruppe Burnout 2016 Silke Uhlendahl 16 1.998 27.02.2017, 06:59
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Interner Bereich für Burnout-Block 1 Silke Uhlendahl 7 1.043 24.02.2017, 17:06
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Burnout-Kurs 2016/2017 Vorstellung und Wünsche der Teilnehmer/innen Silke Uhlendahl 56 5.910 23.11.2016, 16:41
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste