Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burnout-Coach
#1
Hallo, ich bin seit heute neu dabei und kann aber leider im Forum keine Hinweise finden, wo sich die netten Mitschüler des Burnout-Coach-Webinars so treffen. Könnte mir jemand den Link geben oder sagen, wo ich da hinmuss.

Herzlichen Dank im voraus

LG

Marie-Anne
Blush
Antworten Zitieren
#2
Liebe Marie-Anne,

schau mal hier 

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...m-639.html

Liebe Grüße und viel Spaß beim Webinar  Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#3
Liebe Marie-Anne,

schön, dass Du hier bei uns im Forum bist.
Ich bin auch im Burnout-Webinar dabei,
allerdings nicht live.

Schau mal hier:

Dort kann man Fragen zum ersten Kurstag stellen!

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...24192.html

Hier geht es um biologische Faktoren bei Burnout:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...24205.html


Hier kann man Feedback zum Burnout Kurs geben:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...24271.html


Bei Fragen schreibe einfach, ich helfe Dir gerne weiter.
Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben,

danke dass ihr den Bereich schon mal verlinkt habt!

ich war total erstaunt, dass so viele das Forum nicht finden konnten.

Es gibt übrigens für alle Einsteiger regelmäßige Forumsführungen" mit Ute Freier!

Der nächste Termin ist hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5280

Aber natürlich darf man auch direkt im Sekretariat anrufen, wenn es brennt!

Und wenn ihr den Burnoutbereich dann gefunden habt, schreibt doch mal was da!
Dann weiß ich ihr seid dabei!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Liebe Silke, liebe Kursteilnehmer,
leider gibt es bei diesem Forumsbereich (Burnout) technische Probleme und er ist für manche tatsächlich einfach unsichtbar (trotz Freischaltung!). Isolde und ich haben schon diverse Einstellungen ausprobiert und manchmal klappt es dann, aber nicht immer...
Grund ist vermutlich die inzwischen immense Größe des Forums und wir können das vermutlich gar nicht wirklich reparieren.
Meldet euch trotzdem gern bei uns, wenn ihr Unterstützung braucht, wir versuchen es auf jeden Fall! Smile Entweder per Mail info@isolde-richter.de  oder telefonisch 07644/9278830 - hier im Forum geht das gern mal unter, weil wir nicht immer alle Threads so schnell überblicken.
Antworten Zitieren
#6
Confused OMG.....und ich schreibe da und schreibe....und die TN können es nicht lesen... Confused

Dann hoffe ich mal das Dirk etwas einfällt, aber ich bin hoffnungsvoll!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Hallo,
bei mir ist auch der komplette Bereich nicht auffindbar!
Ich sehe auch keine Untergruppe "Burnout".
Wenn ich die obigen Links anklicke, zeigt er mir an, das ich keine Berechtigung dafür habe!

Das sieht dann so aus:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...24192.html
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#8
(10.11.2016, 16:18)Tabbi schrieb: Hallo,
bei mir ist auch der komplette Bereich nicht auffindbar!
Ich sehe auch keine Untergruppe "Burnout".
Wenn ich die obigen Links anklicke, zeigt er mir an, das ich keine Berechtigung dafür habe!

Das sieht dann so aus:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...24192.html

Das Problem hatte ich anfangs auch bzw. erst hatte ich Zugriff auf das Forum und dann war es plötzlich komplett weg. Hatte da auch immer wieder Kontakt zur Schule und beim Anklicken der Links, die ich von der Schule bekam stand auch immer, ich hätte keine Berechtigung. Ganz merkwürdig. Die Schule war dann auch schon fast ratlos.
Und nach einigen Tagen ging es dann plötzlich, weiß der Geier warum  Big Grin
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#9
Bei mir geht auch nix ... :-(

Hatte auch schon Kontakt mit der Schule, aber Fehler scheint noch nicht behoben!
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#10
(09.11.2016, 18:51)nicoleandresen schrieb: Liebe Marie-Anne,

schau mal hier 

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...m-639.html

Liebe Grüße und viel Spaß beim Webinar  Wink

Liebe Nicole,

Herzlichen Dank für Deine Navigationshilfe , ich bin leider nicht besonders forumerfahren.

Probiere jetzt mein Glück

Liebe Grüße aus Luxemburg 

Marie-Anne Smile
Antworten Zitieren
#11
Hallo,

Also wie es aussieht scheint mein technisches Problem noch nicht behoben zu sein, ich habe auch technisch keine Berechtigung. .... Ist das bei allen anderen auch noch so?

Danke für Eure Rückmeldungen

LG

Marie-Anne
Antworten Zitieren
#12
(09.11.2016, 18:52)berndher schrieb: Liebe Marie-Anne,

schön, dass Du hier bei uns im Forum bist.
Ich bin auch im Burnout-Webinar dabei,
allerdings nicht live.

Schau mal hier:

Dort kann man Fragen zum ersten Kurstag stellen!

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...24192.html

Hier geht es um biologische Faktoren bei Burnout:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...24205.html


Hier kann man Feedback zum Burnout Kurs geben:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...24271.html


Bei Fragen schreibe einfach, ich helfe Dir gerne weiter.
Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Bernd
Lieber Bernd, 

Danke für Deine nette Hilfe. Wenn ich auf die Links klicke, bekomme ich leider auch die Auskunft,  dass ich nicht berechtigt bin.....

Ich werde ich morgen telefonisch bei der Schule melden, damit ich eventuell doch noch irgendwie Zugang bekomme.

LG

Marie-Anne
Antworten Zitieren
#13
Liebe Marie-Anne,

vielleicht hat es tatsächlich etwas mit der Freischaltung zu tun.
Ich denke auch, dass da das Schulteam nochmals schauen muss.
Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein, es wäre sehr schade,
wenn Du nicht schreiben könntest. Ich drücke fest die Daumen, dass
sich morgen alles klärt.

Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#14
(15.11.2016, 18:50)Marie-Anne schrieb: Hallo,

Also wie es aussieht scheint mein technisches Problem noch nicht behoben zu sein, ich habe auch technisch keine Berechtigung. .... Ist das bei allen anderen auch noch so?

Danke für Eure Rückmeldungen

LG

Marie-Anne

Hallo Marie-Anne,
ich habe das gleiche Problem!
Auch bei mir funktioniert es leider immer noch nicht :-(
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#15
So ich habs endlich geschafft! Ich musste einen Umweg nehmen, aber Tabbi und Marie-Anne sind jetzt für den Burnout-Bereich freigeschaltet. blume

Achtung: Dafür habe ich das Passwort (nur bei Tabbi) zurückgesetzt, ich schicke parallel noch eine E-Mail dazu.


An alle anderen nochmal der Hinweis: Wenn etwas nicht klappt bitte direkt in der Schule melden: info@isolde-richter.de oder 07644/9278830, das geht immer schneller als hier übers Forum. Smile
Antworten Zitieren
#16
(16.11.2016, 11:20)ute-die-gute schrieb: So ich habs endlich geschafft! Ich musste einen Umweg nehmen, aber Tabbi und Marie-Anne sind jetzt für den Burnout-Bereich freigeschaltet. blume

Achtung: Dafür habe ich das Passwort (nur bei Tabbi) zurückgesetzt, ich schicke parallel noch eine E-Mail dazu.


An alle anderen nochmal der Hinweis: Wenn etwas nicht klappt bitte direkt in der Schule melden: info@isolde-richter.de oder 07644/9278830, das geht immer schneller als hier übers Forum. Smile

Ein grosses Dankeschön für die Hilfe, jetzt klappt es tatsächlich! Das ist wunderbar. Smile
Antworten Zitieren
#17
Danke Ute!

Ich bin echt schon verzweifelt und es ist schwierig, weil doch so viele die Aufzeichnung ansehen.

Ich habe auch im WebEX grade noch mal alle geprüft:
Kurstag 2 ist im WebEX störungsfrei mit guter Tonqualität anzuhören (einige hatten ja Probleme im E-Learnung mit dem Ton!).
Die Schule arbeitet auch an diesem Problem!

Solange am besten im WebEX die Schulungen ansehen (mit eurem WebEXPasswort)!

Bei allen Fragen direkt die Schule anrufen, ja!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#18
Prima Marie-Anne!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#19
(16.11.2016, 11:20)ute-die-gute schrieb: So ich habs endlich geschafft! Ich musste einen Umweg nehmen, aber Tabbi und Marie-Anne sind jetzt für den Burnout-Bereich freigeschaltet. blume

Achtung: Dafür habe ich das Passwort (nur bei Tabbi) zurückgesetzt, ich schicke parallel noch eine E-Mail dazu.


An alle anderen nochmal der Hinweis: Wenn etwas nicht klappt bitte direkt in der Schule melden: info@isolde-richter.de oder 07644/9278830, das geht immer schneller als hier übers Forum. Smile

Bei mir funktioniert es nun auch! Smile

Vielen Dank liebe Ute Heart
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#20
Hallo Silke,

ich finde das Seminar total spannend. Für mich ist vieles neu, aber ich komm ganz gut mit.

Ich bin HPP und freu mich natürlich ganz besonders auf den 2. Seminarteil.

Liebe Grüße
Birgit
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: