Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brandneu: das erste Eutonie-Webinar startet am 10.10.17!
yippieh..!!

herzlichst

Stephan

Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten
kommen Caro und Karin auch????? Huh
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
Ach ich freu mich schon, Euch Alle live wiederzusehen!
Mein echtes Wochenhighlight......
Gruss,
Steffi  Big Grin

Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise!
-Ringelnatz-

Antworten
Ja, ich freu mich auch sehr, liebe Steffi ;-))

Keine Ahnung, was mit den anderen ist, Eva, hab keine direkte Kontaktdaten, müste ich mal im Forum recherchieren...

herzlichst

Stephan

Und wenn sie keine haben

Antworten
(20.12.2017, 00:55)stephanme schrieb: Ja, ich freu mich auch sehr, liebe Steffi ;-))

Keine Ahnung, was mit den anderen ist, Eva, hab keine direkte Kontaktdaten, müste ich mal im Forum recherchieren...

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe eueren freudigen Smile Austausch gelesen - freue mich auch sehr, euch alle wiederzusehen!
An Hand der konkret angegeben Themen werden wird durch die Körperwahrnehmung und das achtsame Erspüren der Zusammenhänge tiefer einsteigen in die Möglichkeiten der Tonusregulierung durch die ganzheitliche Körpermethode Eutonie Gerda Alexander.
Gerne gehe ich wieder auf Wünsche von euch ein!

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachtstage, einen guten Jahresausklang und alles Liebe und Gute für 2018!!!!

Heart  lich 

Heart     Barbara
Antworten
Auch für dich schöne Feiertage und ein gesundes glückliches neues Jahr  Heart
LG Claudia
Antworten
(20.12.2017, 12:22)Barbara tiefer einsteigen in die Möglichkeiten der Tonusregulierung durch die ganzheitliche Körpermethode Eutonie Gerda Alexander. schrieb: genau das interessiert mich schon alleine wegen der MS.....

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachtstage, einen guten Jahresausklang und alles Liebe und Gute für 2018!!!!

auch Dir und den Anderen schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes Wiedersehen in 2018
Liebe Grüße Eva

Antworten
Liebe Barbara,

Danke für Deine Infos und Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Allen anderen Kursteilnehmern wünsche ich natürlich auch gesunde, gesegnete Weihnachtsfeiertage!
Gruss,
Steffi  Big Grin

-Ringelnatz-

Antworten
Liebe Eva und alle anderen Eutonie-Begeisterten,

also ich bin auch dabei und freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub im eigenen Körper und den Austausch.  Shy  Smile
Wink LG Karin
Antworten
(20.12.2017, 23:18)karinvere schrieb: Liebe Eva und alle anderen Eutonie-Begeisterten,

also ich bin auch dabei und freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub im eigenen Körper und den Austausch.  Shy  Smile

Ja supi.........wir bleiben unsre Truppe, ich glaub es traut sich niemand anders mehr zu uns Huh
Liebe Grüße Eva

Antworten
(20.12.2017, 23:18)karinvere schrieb: Liebe Eva und alle anderen Eutonie-Begeisterten,

Genau.....Ferien vom Ich.....schön, dass Du auch dabei bist!
Gruss,
Steffi  Big Grin

-Ringelnatz-

Antworten
(21.12.2017, 09:02)eva-e schrieb:

Ja supi.........wir bleiben unsre Truppe, ich glaub es traut sich niemand anders mehr zu uns Huh
Das wäre ja schade, wo wir doch soooo lieb sind....  Blush Smile 
LG Claudia
Antworten
(21.12.2017, 11:37)Claudia64 schrieb:

LG Claudia

Definitiv top2

herzlichst

Stephan

Und wenn sie keine haben

Antworten
(21.12.2017, 14:32)stephanme schrieb:

LG Claudia

Definitiv top2

Ja, seid Ihr auf alle Fälle Heart! Ob ich mich als lieb bezeichnen würde.....mhmmm Huh....näääää, ist mir viel zu brav! Big Grin
Gruss,
Steffi  Big Grin

-Ringelnatz-

Antworten
(21.12.2017, 14:53)stefaniemar schrieb:

LG Claudia

Definitiv top2

Ja, seid Ihr auf alle Fälle Heart! Ob ich mich als lieb bezeichnen würde.....mhmmm Huh....näääää, ist mir viel zu brav! Big Grin

aha...?

herzlichst

Stephan

Und wenn sie keine haben

Antworten
(21.12.2017, 17:26)stephanme schrieb:
(21.12.2017, 14:53)stefaniemar schrieb:
(21.12.2017, 09:02)eva-e schrieb: Ja supi.........wir bleiben unsre Truppe, ich glaub es traut sich niemand anders mehr zu uns Huh
LG Claudia

Definitiv top2

aha...?
Hallo, Ihr Eutonie-Begeisterten, Smile

hattet ihr alle einen guten Start in das neue Jahr 2018?

Es ist schön, wenn sich viele von Euch wiedertreffen im nächsten Seminar, darauf freue ich mich Heart , aber auch da können wir schon die Eutonie in den Alltag übertragen, indem wir unsere innere Stimmung/Spannung flexibel auf diejenigen einstellen, die neu dazu kommen möchten. Das ist überhaupt keine Problem - In meinen fortlaufenden Gruppen in der Praxis habe ich das oft - manche sind schon jahrelang da und dann kommen Neue dazu, die das erste Mal auf der Matte liegen, dies kann ich inhaltlich und fachlich sehr gut  integrieren!
Also nur Mut, wenn  "Neue" diese Zeilen lesen - Einstieg ist jederzeit möglich!!!

Wünsche euch allen eine gute Zeit
herzlich
Barbara
Antworten
Liebe Barbara, auch Dir ein gutes neues Jahr, ich fände es auch schade, wenn sich niemand mehr traut, wo es doch so gut klappt mit den Aufzeichnungen, denn wir nutzen sie immer wieder in unsrer Gruppe zum Üben.

Vielleicht solltest Du nochmal erklären, was Eutonie genau bedeutet, Viele kennen das Wort vielleicht gar nicht.......
Liebe Grüße Eva

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eutonie - Übungsgruppe Sonja Schurig 13 555 07.11.2017, 16:04
Letzter Beitrag: eva-e
  Ihr könnt euch für den ersten kostenlosen Eutonie-Arbeitskreis anmelden Isolde Richter 55 3.407 27.08.2017, 17:23
Letzter Beitrag: stephanme
  Eutonie ist als Webinar nicht möglich! Isolde Richter 22 1.931 11.05.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Barbara Seitz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste