Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonuspunkte für euch
#1
Bonuspunkte
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Eure Treue zur Schule wird in Zukunft nicht nur durch den guten Unterricht belohnt, den ihr genießen dürft Smile - sondern schlägt sich auch in schönen Euros nieder, die ihr sammeln können.

Mit jeden Block den ihr besucht und dessen Startpunkt nach dem 1.1.15 liegt, könnt ihr Bonuspunkte sammeln. Den Bonuspunktewert eines Aus- oder Fortbildungsblocks finden ihr bei den Blockinformationen auf der entsprechenden Kurs-Webseite.
 
Bonuspunktekonto
Ihr könnt demnächst (im Moment noch nicht!) euer persönliches Bonuspunktekonto im E-Learning (HPA-Online-Lernen) einsehen.

Bonuspunkte könnt ihr so lange anhäufen, wie ihr möchtet.
100 Bonuspunkte haben einen Gegenwert von 50 €. Sobald ihr einen Punktestand von mindestens 100 Punkten erreicht habt, könnt ihr diesen Gegenwert bei der Buchung eines Webinars/Seminars einlösen. Wir ziehen den Bonusbetrag von 50 € dann von dem Rechnungsbetrag ab. 

 
Bitte beachten
Bitte beachten, dass die Heilpraktikerausbildung vom Bonuspunktesystem ausgenommen ist. Hier kann man keine Bonuspunkte sammeln und man kann sich keine Bonuspunkte gutschreiben lassen.


Wintermantel-Schnäppchen
Und was hat nun unser Bepunktungssystem mit einem Wintermantel-Schnäppchen zu tun?

Angenommen, ihr habt einen hübschen Wintermantel gekauft und spazieren am nächsten Tag wieder an dem Geschäft vorbei. Was siehst du? Dein „teures“ Stück wurde drastisch herabgesetzt. Confused
Gehst du nun in das Geschäft und forderst du den von dir gestern mehr bezahlten Betrag zurück?
Wohl nicht. Undecided
Und so ist es auch bei uns nicht möglich, sich Bonuspunkte für Kurse gut schreiben zu lassen, deren Kursstart vor dem 1. Januar 2015 lag.

Weitere Infos gibt es hier: http://www.isolde-richter.de/foerderung/...unkte.html
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

ich hatte es schon auf der Homepage gelesen und ich muss sagen,ich finde es fantastisch!!!!!top

Ganz ganz vielen Dank dafür.Heart

So macht doch Spass,sich weiterzubilden. Und da das Angebot hier kaum wünsche offen lässt,kann man mit diesem System doch den ein oder anderen Euro sparenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
ich finde es auch eine super gute Idee, vielen Dank dafür.

In 2015 werde ich so einiges noch besuchen und habe mich ja schon fleißig für ein paar Kurse zusätzlich angemeldet.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,

toll was du für uns immer tolles einfallen lässt.
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,
eine prima Idee, vielen Dank dafür ! Toll was Du Dir immer alles einfallen lässt Smile
Liebe Grüße
Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#6
Hallo Isolde,
super tolle Idee.
Gilt dies auch für die Homöopathie Ausbildung? Block für Block?

LG Renate
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,
vielen herzlichen Dank hierfür, das ist einfach super!!!

Viele Grüße aus Kiel,
Sabineblume
Antworten Zitieren
#8
Bitte immer schon bei der Anmeldung an uns angeben, wenn ihr Bonuspunkte einsetzen möchtet, damit wir diese gleich auf der Rechnung in Abzug bringen können.

Nach Rechnungserstellung ist eine Gutschrift nicht mehr möglich (dann könnt ihr sie also erst für das nächste Webinar einsetzen), denn das würde für uns sonst bedeuten, dass wir die Rechnung stornieren müssen und dann dürften wir wieder alle Daten neu eingeben. Das wäre für uns ein großer, nicht zu vertretender Verwaltungsaufwand.

Deshalb unbedingt daran denken, die Punkte schon bei der Anmeldung angeben. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde,
vielen Dank für dieses tolle Angebot. Ich werde in 2015 auch noch viele Fortbildungen bei euch machen.

Viele liebe Grüße
Nicole
1000 Meilen beginnen mit dem 1. Schritt topRolleyes
Antworten Zitieren
#10
hallo, ich wollte mal fragen, wo sich dieses Bonuspunkte Konto versteckt.....wollte mal nachsehen, ob ich schon Punkte gesammelt habe.....lg
Antworten Zitieren
#11
Hallo,
fände ich auch schön, wenn man das jederzeit schnell nachschauen könnte und nicht selber immer nachrechnen bzw. Buch führen müsste. Als "Vielbucher" sammelt sich bei mir bis zum Frühjahr so einiges an, so dass ich schauen muss, wann ich Punkte einlösen kann.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#12
Hallo Ihr Lieben!

Das Punktekonto wird in Kürze über eure E-Learning-Seite einsehbar sein - unser Admin ist fleißig am programmieren und voraussichtlich ab 1.10. ist dann alles für euch einsatzbereit.
Also bitte noch ein paar Tage Geduld, dann gibt es mal wieder einige tolle neue Sachen für euch in unserem schönen E-Learning blume

Liebe Grüße aus Kenzingen
Ute
Antworten Zitieren
#13
Liebe Ute,
ich denke, das mit dem 1.10.15 wird nicht klappen, denn da stehen ja noch einige andere wichtige Änderungen ins Haus.
Deshalb sagen wir lieber 15.10.15! Nicht, dass wir sonst schreiben müssen:
Ääääh, der Termin verschiebt sich leider. Confused

Also bitte Geduld bis zum 15.10.15.
Immer vorausgesetzt, die Technik spielt uns keinen Streich. Smile
Und wenn wir vorher fertig werden - umso besser!
Antworten Zitieren
#14
Hallo,
ja das ist doch egal. Super, dass es schon angedacht istt. Reicht doch wenn es irgendwann dieses Jahr ist.

LG Susanne
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: